Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Tierchen" als Icon im Windows Explorer / Eigene Dateien
Runde - Hallo in die Runde, ich habe heute im Windows Explorer ein sehr merkwürdiges Icon entdeckt: statt dem üblichen Icon (aufgeklapptes Verzeichnis) für "Eigene Dateien" grinste mich ein Tiergesicht an. Ich konnte das beim Neuöffnen des Windows Explorers zwar nicht reproduzieren, aber es hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop Dialer
Runde - Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit einpaar Tagen mit einem, oder 2 oder 3 Trojanern, die ich mir eingefangen habe. Es handelt sich um folgende Vetreter: inst.exe 124787.exe TR/Drop.Dialer.1 Jedenfalls werden mir diese in unregelmäßigen Abständen von AntiVir angezeigt. Sie reagieren aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkauslastung steigt immer kurz und fällt wieder
Runde - Hi, im Titel ist ja schon mehr oder weniger zu erkennen,was mein problem ist. Ich hab in regelmäßigen abständen (ca. 30sec) eine kurze Netzwerkauslastung von 0.06% (54 MBit/s). Was mir Gestern erstmals aufgefallen ist, als ich seit langem mal wieder eine runde cs gezockt habe, immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus auf einem Macintosh?!!
Runde - Guten Abend Vor ein paar Minuten hatte ich ein MSN Gespräch mit einem Kollegen, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ohne nähere Betrachtung klickte ich den ersten Link, den er mir sendete an, weil ich dachte, es handle sich um Urlaubsphotos. (Und nein, es wurden keine schlüpfrigen Pics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDATA stoppt nach Update Internet
Runde - Hallo in die Runde! Ich habe mir das Antivirenprogramm GDATA2008 installiert und war damit auch prinzipiell zufrieden. Nach der erfolgreichen Updatesuche und dem Neustart geht das Internet mit allen Browsern nur noch extrem langsam und Internetseiten werden nur bis zu 70% geladen und dann bleibt...
Mülltonne
Kaspersky Internet Security 2009? - erste Meinungen?
Runde - Hat jemand schon upgegradet auf die 2009er Version? Hatte verpasst, dass die neue nicht einfach KIS 8 heißt, sondern KIS 2009 und seh nun erst, dass die schon rausgekommen ist. Lohnt sich das Upgrade? Hab schon ein paar Mal gelesen, dass die 2009er wesentlich schneller geworden ist und das GUI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Batchdateien und Taskplaner
Runde - Kleines Problem: Auf dem Domainencontroller (Windows Server 2003) läuft eine Batchdatei, die von einem Share (MS SQL 2005) eine Datei mit xcopy kopiert, dann mit WinRar packt und das Archiv auf bestimmte "Destinationen" schiebt. So sollte es sein. Manuell ausgeführt (im Kontext des...
Alles rund um Windows
MSN-Wurm macht die Runde
Runde - Heise meldet:MSN-Wurm macht die Runde Hier im Forum ist der Miesling ja auch schon mehr als häufig aufgeschlagen. Asuzug aus der Meldung: Bevor nicht das genaue Schadpotential bekannt ist, muss vom Worst Case ausgegangen werden. Für die Betroffenen bedeutet dies: Sicherheit kann es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS-Wurm macht die Runde
Runde - Hallo Ein NEUER MMS - WURM MACHT DIE RUNDE: Hinter dem MMS mit dem Namen «Beauty.jpg» verbirgt sich ein Wurm, der die Handyrechung in die Höhe treibt. Der Trick des Wurms ist, durch die Dateinamen «Beauty.jpg», «Sex.mp3» oder «Love.rm» Nutzer vermuten zu lassen, eine Mediendatei pikanten...
Diskussionsforum
Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen
Runde - Hallo Liebe Leute, ihr wisst ja das ein "Msn-Virus" momentan die Runde macht und viele nicht weiter wissen sprich, wie man den Virus löscht bzw. was man genau dagegen tun kann. Ich bin einer von denen, die es nicht wissen und ich hoffe ich beschreibe mein Problem genau genug, damit ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Virus!
Runde - erstmal ein hallo an alle! habe gestern über msn von meinem bruder eine nachricht geschickt bekommen in der auf englisch stand bitte schau dir dieses hässliche foto von mir an..aber nicht weiter zeigen! habe es LEIDER!!! angenommen...es tat sich aber nichts...bzw in dem balken wo sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Crypt.FKM.Gen Runde 2
Runde - hallo ich weiß dass dieses problem hier schon aufgekommen ist, allerdings scheint es bisher keine lösung gegeben zu haben (oder ich habe sie nicht verstanden) Was passiert: Sobald ich meinen PC (Win XP) einschalte bekomme ich mind. 2 Viruswarnungen, welche ich dann lösche, danach ist dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster bei FF lassen sich nicht wegklicken
Runde - Moin...moin, Bin neu hier in Eurer illustren Runde und freue mich schon auf alle neuen Threads von Euch. Habe z.Z. leider auch ein Problem. :heulen: Ich arbeite meistens mit Firefox. Selten mit IE 7.0 Habe nun großen Ärger mit Werbefenster auf einer bestimmten Website. Früher konnte ich diese...
Mülltonne
Anzeigefehler unter Windows
Runde - Hallo Leute, mein Problem ist folgendes: In jedem Fenster was Checkboxes oder Radiobuttons (so heißen die Runden glaub ich) besitzt leidet unter Anzeigefehlern, die das Arbeiten mit neuen Programmen doch sehr erschweren. Ich nutze Windows XP Professional SP2. Den Fehler hab ich schon 'ne...
Alles rund um Windows
Virus oder doch Windows-Fehler??? Hilfe!!!
Runde - Hallo Forum, ...ich habe mich extra wegen einer, mir sehr wichtigen, Frage angemeldet und hoffe, das unter euch ein paar „Füchse“ sind die mir diese Frage vielleicht beantworten können ;-) Und zwar folgendes: Aufgrund von einem Hardwareupdate welches ich neulich an meinem PC vornahm, entschied...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.rbot.bnb eingefangen
Runde - moin in die runde, mein kaspersky hat mir gerade den o. g. trojaner gemeldet, bekomme ihn nicht weg, sobald kaspersky nach Atkion fragt und ich löschen anklicke ist er trotzdem nicht weg. Desinfizieren geht nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Skype Messenger Programm
Runde - Hallo liebes Trojaner-Board Comunity! Da ich gerne dem Skype Me Modus aktiviere und mit irgendwelchen Leuten zu tratschen oder chatten wurde ich gestern in eine nette Konferenz eingeladen. Es war eine ganz lustige Runde und derjenige der die Konferenzleitung hatte hat auch welche Leute die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
e-scan einige viruse?
Runde - hatte heute ein spontanes Problem und zwar hat antivir einige trojanermeldungen gebracht, habe dann erst mal antivir komplett durchlaufen lassen und einige löschen können. Danach noch e-scan im abgesicherten modus und wieder wurden einige gelöscht, jetzt ist noch folgendes übrig geblieben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteunterstützung ???
Runde - Remoteunterstützung :confused: Hallo erstmal, ich selbst bin nicht der hellste was Computer angeht. Gestern bin auf der Suche nach einer Datei gewesen und fand eine Remoteunterstützung-Datei. Remote, das hat doch etwas damit zu tun das man jemanden von ausserhalb an seinen PC läßt, oder liege...
Log-Analyse und Auswertung
SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal
Runde - hi@all was soll denn der mist ? ich habe diese dämmliche Spywarestrike schon min. 5 mal deinstalliert und alle reg. einträge gelöscht und einen kompletten Viren und spy Scan durchgeführt! auch im System32 Order alles bekannte dafür gelöscht! ich habe eine ZoneAlarm Firewall und nutze Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner/wurm/spyware, was auch immer, es is aufm meinem pc
Runde - hi erstma, ich hab ne runde im internet gesurft und auf einmal änderte sich mein desktophintergrund. da is jetzt ein blaues bild, was behauptet ich solle eine software runterladen (www.spy-sheriff.com), was ich natürlich nicht mache. ich kann das hintergurnd bild nicht ändern, das gleiche im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*Help* Keine Buchstaben mehr und ständiges makieren??
Runde - Hi in die Runde :party: hier mal eine Frau on Board ;) Also folgendes Prob: Kann an meinem Laptop keine Buchstaben mehr eingeben, sprich ich sehe nur immer einen dicken, schwarzen Balken! Weiterhin kann ich nicht mehr individuell markieren, heißt: wenn ich etwas markieren möchte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?
Runde - Meine Frage was ich hier in die Runde stellen will ist folgende: Wie bekomme ich einen PC, Amiga 500 (KS 1.2, oder KS 1.3), C64 unter einen Hut ? Ich meine damit das der PC praktisch als Filesurver dienen soll, also das heißt, ich will meine Amiga Programme, und meine C64 Programme...
Netzwerk und Hardware
Benötige Hilfe
Runde - Zunächst grüße ich einmal freundlich in die Runde, da ich neu hier bin. Folgendes Problem habe ich: Ich hatte von meinem Rechner Software deinstalliert und habe im Explorer nach Resten davon gesucht. Dabei bin ich unter program files auf einen Ordner gestoßen, mit dem ich nichts anfangen konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-virus programm
Runde - Hallo an die Runde! Hab mir vor kurzer Zeit einen Laptop gekauft und bin nun auf der Suche nach einem "guten" Anti-Viren Programm! Wenn möglich natürlich gratis, am besten zum downloaden. Also kann mir vielleicht jemand ein geeignetes sagen bzw. mir auch den link dazu! besten dank im voraus!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.