Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: "Bester" E-Mailprovider

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.04.2014, 17:24   #1
kuhlambo12
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Ich wollte hier nur mal in die Runde horchen wo die Sympathien liegen.

Auch weil ich mir eine neue Adresse machen will und noch recht unentschlossen bin wo ich mich zusätlich anmelden will.
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Alt 23.04.2014, 17:39   #2
HardStylerx3
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



gmx passt schon genauso wie web.de die benutz ich beide ich finde alle e-mail anbieter nehmen sich nciht wirklcih viel nerven alle mit werbemails

mfg
__________________


Alt 23.04.2014, 18:02   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Gmx top Mail. Also kostenpflichtig. Top sache.
__________________
__________________

Alt 23.04.2014, 18:07   #4
Darklord666
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Mir reicht GMX-Freemail. Der Spamfilter ist Top.

Alt 24.04.2014, 00:15   #5
W_Dackel
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Wenn dir deine Privatsphäre nichts wert ist: Googlemail. Gröstes Postfach, exzellenter Webmailer, Adressfunktion, Verlinkung zu social Networks, Adressbuch, Google Calendar etc.

Aber: dein ganzes Privatleben lagert dann auf US Servern.

Wenn dir deine Privatsphäre etwas Wert ist und Werbung nichts ausmacht sind gmx oder web.de ganz OK. Sobald da aber mal Probleme auftreten oder du dich selbst ausgesperrt hast hängst du an einer teuren kostenpflichtigen Hotline wo du nie jemanden erreichst (gerade gestern den Hilferuf einer Bekannten erhalten- konnte ihr da aber auch nicht helfen sondern nur sagen dass sie es weiter mit der Hotline versuchen soll).

Wenn du das nicht willst: für ein bis drei Euro im Monat erhältst du eine Homepage mit zig Mailadressen mit großen Postfächern bei beliebigen deutschen Webhostern... mit Top-Support.

"You get what you pay for"...


Alt 24.04.2014, 01:59   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Ich glaub AOL ist am besten ^^ Spammer: Angriffswelle auf AOL-Mail | heise online

Einfach nur top
__________________
--> "Bester" E-Mailprovider

Alt 24.04.2014, 17:16   #7
kuhlambo12
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Zitat:
für ein bis drei Euro im Monat erhältst du eine Homepage mit zig Mailadressen mit großen Postfächern bei beliebigen deutschen Webhostern... mit Top-Support.
Hast du da Beispiele? Das hört sich ganz interessant an.
Mometan nutze ich web.de und die E-Mail unseres lokalen Internetproviders, bei letzterem dauert es aber unverschämt lange bis die erwarteten Mails ankommen und manchmal kommen sie garnicht an. Deswegen wollte ich mit den Accounts die bei meinem Provider liegen umziehen.
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Alt 24.04.2014, 21:48   #8
W_Dackel
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Die Mailadressen des ISP würde ich nicht nehmen, die kannst du beim Wechsel dann nicht mitnehmen. Ich bin bei Alfahosting weil das damals meine Bedürfnisse am besten erfüllt hat. Außerdem wollte ich sicherheitshalber für meine Homepage eine "Traffic Flat".. nicht dass "der Traffic" sich je in gefährliche Höhen vorgewagt hätte , aber das ist einfach beruhigend...

Ein paar Freunden habe ich den auch empfohlen, auch sie sind sehr zufrieden.

Es gibt aber zig andere, am besten aufschreiben worauf es dir ankommt und danach auswählen.

Mir ging es damals darum dass nicht nur Mail per SSL/TLS Verschlüsselung abgerufen werden können sondern dass auch die FTP Verbindung zur Homepage verschlüsselt werden kann (also niemand so ohne Weiteres die FTP Passwörter abfangen kann).

Dafür verpflichtet man sich keinen PRON dort zu hosten- eine Einschränkung mit der ich sehr gut leben kann

Alt 27.04.2014, 09:32   #9
hungriger
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Kostenlos würde ich sagen googlemail. Was die Privatssphäre angeht dürfte es mittlerweile völlig egal ein. Das ganze Internet wird doch abegehört

Mit web.de´s 12 MB kann ich selber nichts mehr anfangen.

Das beste was man meiner Meinung machen kann ist ein gmx.com account.
Absolut TOP, ist vergleichbar mit einem kostenpflichtigen gmx.de account. Hat sogar unlimited Storage.
Ist halt nicht für deutsche/schweizer Kunden gedacht. Registrieren muss man sich über einen Proxy. Das Anmelden selbst dann immer ohne Proxy...

Alt 27.04.2014, 12:06   #10
W_Dackel
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Noch überwachen sie (NSA und Co, Chinesen, Russen, CSU) nicht das ganze Internet- aus Kapazitätsgründen.

Um dies kostengünstig hinzubekommen plant die NSA übrigens Massenhafte Trojanerinfektionen- das wird noch lustig (stand mal bei Heise.de).

Daher versuche ich immer noch jeden der zuhören will zu überzeugen die Überwachung wenigstens so weit zu erschweren (= verteuern) wie es geht:

Server in den USA zu meiden (China, Russland etc. sowieso)
Verschlüsselung zu verwenden wo immer es geht (Securetext / Threema statt Whatsapp, GpG bei Mail wo immer möglich, wo nicht wenigstens darauf achten dass die Verbindungen zum Server verschlüsselt sind)

Keine Daten auf Facebook / Google+ etc. parken, keine Adressbücher zu diesen Diensten hochladen etc.

Wenn sich nicht genügend Leute wehren wird das von den Schnüfflern als Einverständnis gewertet- das scheinen viele nicht zu begreifen. "Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt".


Außerdem ist es unheimlich erholsam das Handy nicht immer und überall dabei zu haben...

Alt 27.04.2014, 12:29   #11
verstehnix
 
"Bester" E-Mailprovider - Standard

"Bester" E-Mailprovider



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
die Überwachung wenigstens so weit zu erschweren (= verteuern) wie es geht:
Einfach Datenmüll in jede Mail und jeden Forenbeitrag mit einpacken:

tt%'#+~vHJJklöÖ+@GG/&c<°JgZZ -Mµ..+@GG/&c<°JgZ\\Ed7CV
Man kann auch mit der Soundkarte Rauschen erzeugen und digitalisieren.

Das muss dann aber jeder machen...

Ich frage mich, warum man diesen einfachen Vorschlag nirgendwo liest.

Antwort

Themen zu "Bester" E-Mailprovider
adresse, anmelde, anmelden, melde, melden, neue, recht, runde, sympathie



Ähnliche Themen: "Bester" E-Mailprovider


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (20)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "Bester" E-Mailprovider - Ich wollte hier nur mal in die Runde horchen wo die Sympathien liegen. Auch weil ich mir eine neue Adresse machen will und noch recht unentschlossen bin wo ich mich - "Bester" E-Mailprovider...
Archiv
Du betrachtest: "Bester" E-Mailprovider auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.