Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutetes Instagram Passwort geklaut vllt auch ip geklaut
Runde - Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Instagram Acc. gekauft. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das er voll mit Bots gepusht wird. Mein Passwort wurde geklaut. Auf meiner Seite hatte ich auch einen Shop verlinkt. Jetzt kommt noch der Kracher.. Ich habe am selben Tag also...
Alles rund um Windows
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Runde - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Runde - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Mülltonne
Win 8.1 Fehlermeldung, Fehlermodulname: ISSetup.dll
Runde - Hallo in die Runde! Mich plagt das Problem, dass ich nach Deinstallation „Samsung Smart Switch“ nicht neu installieren kann. Problemdetails: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup1.exe Anwendungsversion: 4.1.17022.20 Fehlermodulname: MSSetupAddinDll.dll...
Alles rund um Windows
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Runde - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank Cosinus
Runde - Das war jetzt das dritte Mal insgesamt, dass ich die Leistung des Trojaner-Boards nutzen konnte und egal ob Schrauber (in der Vergangenheit) oder jetzt Cosinus: Die Hilfestellungen sind top :daumenhoc, die Reaktionsgeschwindigkeit ebenfalls :applaus: und die zahlreichen Tipps runden das wunderbar...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen beim Hochfahren des PCs
Runde - Servus, liebe Trojaner-Board User! Im Folgenden möchte ich euch mein Problem erläutern, dass mich zum verzweifeln bring. Ich habe wie immer ein paar Runden CS:GO gezockt, als mein PC ein Standbild hatte. Ich habe ihn dann neugestartet und alles klappte perfekt. Am nächsten Tag ist er dann...
Alles rund um Windows
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Runde - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner o.ä. hinter/unter "startpage"
Runde - Ein sonntägliches „hallo“ von mir als Novize dieses Forums in die Runde! Mich drangsaliert folgendes Problem als Nutzer der Suchmaschine „startpage“. Beim Schließen einzelner Seiten, bzw. beim Zurückklicken auf die Startseite von „startpage“ erscheint im Hintergrund ganz kurz eine, der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: "Run time error 217 at..." PC-Peripherie- & Boot-Troubles
Runde - Hallo in die Runde, ich hoffe es kann sich jemand meiner erbarmen. Mein Notebook macht schon längere Zeit Kummer, nun wird es nach und nach unbrauchbar: 1. Es benötigt sehr lange zum Booten (mehrere Minuten) und fährt meistens nicht vollständig hinunter. Diese Macke hat es schon länger. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro - Flash deaktivieren?
Runde - Hey, Ich wollte hier einmal munter in die Runde reinfragen ob zufällig jemand weiß, wo man in Windows 10 nun den Flash Player komplett abschalten kann? Ich habe nämlich gehört das mit dem Anniversary Update die Funktion dazugekommen sein soll, dass man Flash direkt abschalten kann..
Alles rund um Windows
Laptop recht langsam
Runde - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt selbstständig Mails (Spam)
Runde - Moin Moin in die Runde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass über mein GMX Mailkonto Spammails an meine Kontakte versendet werden. Aufmerksam werde ich dadurch, dass ich eine ganze Reihe von Meldungen bekomme, wenn eine dieser Mails nicht zugestellt werden konnte. Der Großteil kommt aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vermutlich schadhaften Mailanhang .doc geöffnet - ich bin dumm
Runde - Hallo, Ich war zugegebenermaßen sehr dumm und habe einen Mailanhang geöffnet, welcher sich vermutlich als Träger von Schadsoftware herausgestellt hat. Heute morgen erhielt ich von meiner Fachschaft folgende Mail: Absender: Horst Jung <JungHorst1438@fspharmaziemarburg.de> (Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eingefrorene Anwendung beenden
Runde - Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Eine Anwendung friert vollständig ein. Abwürgen über Task-Manager führt zu keinem Ergebnis. Benutzer vom System (Win 7 Pro) ab- und wieder anmelden führt nur dazu, dass die Anwendung augenscheinlich weg ist, als Prozess jedoch weiter (hängend) ausgeführt...
Alles rund um Windows
Telekom Brief Zeus (Zbot) Antiviren Programme finden nichts
Runde - Ein Hallo in die Runde, folgendes Problem: Gestern habe ich von der Telekom einen Brief erhalten, dass einer unserer Computer, vielleicht auch Smartphones mit einem Virus infiziert sei. Dabei soll es sich um einen Zbot (Zeus) handeln. "von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dank an Cosinus
Runde - Hallo in die Runde und vielen Dank an Cosinus für die schnelle und ausführliche Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Die email: gregor@allnews.de passt?
Lob, Kritik und Wünsche
Cpu seit kurzen zu 100 % ausgelastet
Runde - Guten abend zusammen, habe seit gestern abend folgendes Problem. Ich spiele hin und wieder mal cs 1.6 zum abschalten , jedoch viel mir auf das seit gestern nacht als ich von der arbeit kam, mein prozessor zu 100 % ausgelastet ist sobald ich ins game counterstrike gehe. Nich nur das auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows booted nicht. Motherboard zeigt Error-Code 5A/5B.
Runde - Hallo Trojaner-Board, gestern abend spielte ich eine kurze Runde The Witcher 2. Plötzlich hängte sich der PC auf, ein Neustart behebte das Problem jedoch nicht. Der Bildschirm blieb schwarz und ich hörte vier Pieptöne und das Motherboard zeigte den Error-Code 5A. Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten)...
Netzwerk und Hardware
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Runde - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer wieder WIN 8.1
Runde - Hallo in die Runde! Nachdem ich auf meinem Rechner (Windows 8.1 64) von einer 128 GB auf eine größere SSD 256 GB (Samsung 850 EVO) umrüsten wollte entstanden folgende Probleme: Die alte SSD habe ich mittels Clonsoftware (Samsung) übertragen. Nach dem physischen Austausch der Platten meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Runde - :taenzer: Ich bin sehr, sehr froh, dass diese nervigen Attacken dank der ausgezeichneten Hilfe von M-K-D-B ein Ende haben. Ganz wichtig war für mich, dass ich gleichzeitig auch Hinweise erhalten habe, welche Tools und welche SW-Quellen vertrauenswürdig sind. Bei diesem Internet-Dschungel ist das...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
Runde - Hey, ich habe gestern Abend eine Runde League of Legends auf meinem Lenovo Thinkpad gespielt. Plötzlich ging dann mein Laptop aus, als ich ihn wieder starten wollte passierte folgendes: Die leuchte von CAPS LOCK leuchtet am Anfang kurz und geht dannn aus (lässt sich auch nicht mehr Einschalten),...
Log-Analyse und Auswertung
Kleiner runder Button, der Seiten verschiebt, das Schreiben stört und viele Tabs öffnet
Runde - Hallo liebe Leute, ich habe mir einen kleinen runden Button eingefangen, der die Seiten verschiebt, schreiben verhindert und 20 Tabs aufeinmal öffnet. Ich habe Windows neu aufgespielt und er ist immer noch da. Ich habe keine fremden Programme mehr auf C:. Weiss jemand Rat? Es ist unmöglich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz VPN möglicherweise die öffentliche IP auslesbar
Runde - Das hat vor wenigen Tagen die Runde gemacht, und am Ende habe ich dann auch ein paar Fragen an unsere Spezialisten dazu. Hier der Verweis zum Beitrag von Heise: hxxp://www.heise.de/netze/meldung/Firefox-und-Chrome-verraten-IP-Adressen-trotz-VPN-2534438.html Das kann geschehen durch die Browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.