Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mediaticke.A.3
Richtet - Obiger Virus wird mit AntiVir entdeckt und verschiedene .exe (z.b. NBVC.exe) hab ich daraufhin schon gelöscht. das ding installiert sich aber immer wieder neu. Wie bekomm ich ihn weg und was richtet das Teil an? Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen
Richtet - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Trojaner den ich mir höchstwahrscheinlich von der Seite http://www.serials.ws geholt habe, die irgend ein depp in ein forum verlinkt hat! Dr Trojaner nennt sich Trj/Downloader.JH und befindet sich in folgendem Verzeichnis: c:\dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?
Richtet - brauche mal infos über diesen trojaner den kennt ihn jemand und weiss jemand was er für schäden anrichtet ? bitte um infos thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Daemonize.1
Richtet - Kann mir einer sagen was für eine Art von Virus das ist, welchen Schaden er anrichtet und wie ich ihn entfernen kann? Danke im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.MediaLoad
Richtet - hab den vorhin auf meinem rechner gefunden. nun hab ich etliche löcher auf C: kann mir einer sagen, was der anrichtet? ich bin ihn schon wieder losgeworden, hab aber ne menge fehlerhafter dateien und kann wahrscheinlich neu auflegen. würde mich über ifos freuen
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Viren/Dialern
Richtet - Hi, seit kurzem habe ich riesige Probleme mit einem Virus, der meine Antivirusprogramme lahmlegt und so nicht entfernt werden kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Der Virus (Name unbekannt) muss in einem Archivordner im Windowsverzeichniss sein. Weder Fprot, noch AntiVir lassen sich öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Krepper.C - was richtet er an?
Richtet - Hallo, Antivir hat auf meinen Rechner den Trojaner TR/Krepper.C entdeckt. Aus den Archiven läßt er sich nicht löschen. kann mir jemand sagen was er für einen Schaden anrichtet?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Flashkiller.B aka PE_CIH.DAM & W95.CIH
Richtet - Moin! Hab mal wieder ein Problem: AVG meint ich hätt obigen Virus in 3 Dateien. Dummerweise brauch ich alle drei Dateien noch, und Antivir bietet mir nicht die Option die Dateien zu reparieren. also hab ich sie erst mal unangetastet glassen und wollt mir ein Prog zum Reparieren suchen. Fein. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.B.1
Richtet - Hallo, ANTIVIR hat heute beim Scannen den Trojaner ''TR/Agent.B.1'' im JAVA-Ordner gefunden. Wer weiß von Euch was er anrichtet?? M.f.G Mario565 graemlins/kloppen.gif graemlins/huepp.gif graemlins/headbang.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Raleka.i + Backdoor.RtKit.11.a
Richtet - hallo smile.gif ich les hier schon seit 2 jahren locker mit. also hab ich auch erfahren, dass kaspersky nen sehr gutes antiviren-programm ist. habs mir eben wegen auch gekauft damals smile.gif (JA GEKAUFT:D) da mein vater online banking machen will, hab ich gestern ein bissl auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 1025
Richtet - Hallo, ich weiß nicht, ob ich jetzt im richtigen Teil des Boards bin. Bei verschiedenen Scans stellt sich jedesmal heraus, daß bei mir Port 1025 offen ist. Kann mir jemand sagen, wie man den schließen kann oder ob das einer ist, der keinen Schaden anrichtet? Liebe Grüße chicha
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner
Richtet - hi ihr guten, kann mir jemand zu folgenden trojaner helfen?? lexbacc.exe,TR/Lexup wenn ja was richtet oder hatt er ausgerichtet. besten dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Femad.A
Richtet - Habe seid gestern Viren- bzw. Trojanerbefall durch troj_femad.a. Mein Virenscanner ist Fix-it von Ontrack, er kann diesen aber nicht entfernen. Die befallene Datei ist msdos.exe. Wie werde ich diesen Trojaner los, oder wer weiß was er für Schaden anrichtet? Ausser die normalen Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR / STARTPAGE.T
Richtet - Mein erster Troja: STARTPAGE.T ! Gefunden und beseitigt durch H+BEDV Antivir. Aber jetzt laufen IE und das Öffnen der E-Mails in OUTLOOK nicht mehr. Hängt das irgendwie zusammen? Was kann ich tun? Was richtet dieses Trojanische Pferd an?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dualbootsystem
Richtet - Hi, da ich nun bald endlich RedHat 9 testen will, wollte ich mal fragen, wie man ein Dualbootsystem einrichtet? Soweit ich weiß, richtet Linux bei der Installation neben XP (welches anscheinend komprimiert wird) eine zweite Partition ein. Hab ich dann so ein Dualbootsystem irgendwie automatisch...
Alles rund um Windows
IBI TEC (Dialer)
Richtet - Hallo noch ne Frage. Mein Mann konnte mal wieder net die Finger von bestimmten Seiten lassen und schon war ein Dialer dabei.Den habe ich deinstalliert.Aber im Ordner Downloard Files finde ich noch eine Datei von den Dialer: CTrl_Control1.3. Die ist installiert wird mir angezeigt.Wie werde ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe wegen Win32.SMM
Richtet - Hi Zusammen, hab seit ein paar Tagen ein Problem mit einem Trojaner. Ich hab das bemerkt als ich mein Trojanercheck Guard gemeldet hat. Irgend was hat sich in der Reg. mit folgendem Namen eingetragen: ATM Control Hab dann auch die Datei adpn.exe im System32-Ordner gefunden. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win2000 Netzlaufwerke
Richtet - Hallochen.... So man sich Netzlaufwerke unter win2000 einrichtet, bekommt man, so die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung ausgeschaltet sind.., die Meldung, das das Verbinden mit Netzlaufwerk- "sowieso" nicht gefunden worden ist, und erhält die Aufforderung zwischen zweierlei Optionen zu...
Alles rund um Windows
Was versteht man unter VDF-Update
Richtet - Hi, im Zusammenhang mit den Diensten eines W2K-Servers hätte ich gerne gewußt was 1. Ein AntiVir-Service Dienst macht, wie man die versch. Konten einrichtet, mit denen man den Dienst automatisch od. manuell starten kann. 2. man unter dem automatischen VDF-Update von AntiVir /2KS versteht. ...
Alles rund um Windows
DSL + XP home
Richtet - hi , wie richtet man DSL unter XP home ein? WAs ist besser analog oder ISDN? Ist das schwer zu installieren und eirichten, muss man was beachten bzgl. Sicherheit?? Wie richtet man DSL optimal ein? DAnke, gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.