Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren per ICQ & PC Kaputt??
Richtet - Habe mal eine Frage an euch PC ,,Freaks`` Und zwar möchte ich jemaden eine Abreibung verpassen! Gibt es eine Datei/Virus die man jemanden per ICQ schicken kann ( angenommen der User nimmt die Datei an! ) und die dann schaden an dem anderen PC anrichtet, z.b das der PC immer ausgeht oder so,...
Mülltonne
unverschluesseltes WLAN in der Nachbarschaft
Richtet - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe in meiner Nachbarschaft ein komplett unverschluesseltes WLAN entdeckt. Der Betreiber hat noch nicht einmal sein Routerpassword geaendert. Jetzt wuerde ich denjenigen gern ausfindig machen, um ihm klarzumachen, was er da anrichtet, wenn er jedem Zugang...
Mülltonne
Programm Trojanar als Editor
Richtet - Hy, erstmal super Seite, sehr interessant, da ich ein Newbie in diesen gebiet bin, könntet ihr mir ewentuel helfen, und zwar oder, dient der Editor von Subseven dazu, das ich Peer E-mail egal was eine dabei verschicke das er sich dann aufmacht? also konkret brauche ich einen Trojaner, der...
Mülltonne
Virus - und weiter?
Richtet - Hallo, gestern hat Norton AntiVirus 2005 auf meinem PC folgende Viruswarnmeldung angezeigt: C:\windows\system32\howiper.exe > Reparatur fehlgeschlagen C:\windows\system32\howiper.exe > Zugriff verweigert Daraufhin habe ich Ad-Aware laufen lassen. Hat aber nichts gefunden. Danach hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Agen.rs.2.A
Richtet - Hallo, beim Scannen habe ich den Trojaner: TR/Dldr.Agen.rs.2.A / Datei: helper.dll auf meinem Rechner entdeckt (und gelöscht). Jetzt gerade eben, wo ich auf der trojaner-board-Seite bin, erscheint das Ding wieder, wird diesmal aber von meinem inzwischen aktualisierten Virenscanner gestoppt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr.Proxy.Ranky.16792
Richtet - Hallo, Eigentlich bin ich totaler Anfänger, was den Umgang von Computern angeht, dennoch habe ich seit kurzer Zeit einen eigenen Laptop und Internetanschluss. Mir wurde empfohlen, zur eigenen Sicherheit AntiVir zu verwenden.Bisher lief damit auch immer alles gut. Seit nunmehr 3 Wochen habe...
Log-Analyse und Auswertung
User-Bewertung
Richtet - hi - bin neu hier und habe unter den faq's nix dazu gefunden. was bedeuten die sterne und die einstufungen "erfahrener user"? wer vergibt das bzw. wonach richtet sich das? habe "erfahrene user" mit sehr trivialen fragen geortet :huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16
Richtet - :headbang: hallo leute habe auf meinem pc einen triojaner namens Spy.Banker.el.16 den ich bemerkt habe als ich meinen pc auf vieren getestet habe antivir bemerkt die infizierte datei und ich kann sie auch löschen nur wenn ich den pc neu starte und wiede nach vieren scanne wird der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troja befall
Richtet - Hallo, kann mir evtl. sagen (habe keine Info gefunden) was der TR/Dldr.lstBar.GR + der JS/Dldr.lstBar.K.2 so alles anrichtet? Wobei -TR- zuerst da war. Konnte -TR- scheinbar entfernen, JS kommt aber wieder. Lt. Symantec Speicher freigeben? Bleibt beim Scannen dort stehen. Danke im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DIdr.Wren.I
Richtet - TR/DIdr.Wren.I, so heißt mein netter Trojaner, den ich mir eingefangen habe und ums verderben nicht weg bekomme. Ich habe es schon mit all möglichen AntiVir Programmen versucht, die nach ihrer Beschreibung her garantiert Trjoaner entfernen können. Bisher half aber noch kein einziger von denen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A Better Internet The Abi Network
Richtet - hallo Wie bekomme ich dieses Ding weg und kann mir jeman sagen was das ist und was es anrichtet? Vielen dank Viewy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
d2.exe
Richtet - Was richtet dieses "Mistvieh" bei mir an und wie kriege ich es weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leitfaden des BSI - Unerwünschte E-Mails erkennen und abwehren!
Richtet - Quelle: http://www.heise.de/security/artikel/59501
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was tun mit Dateien in Quarantäne
Richtet - Hallöchen, ich weiß jetzt nicht ob ich dieses Thema wirklich an der richtigen Stelle Poste, aber das kann zur not bestimmt verschoben werden :lach: Ich hab jetzt einiges in den Foren gelesen aber nix konnte mir so richtig ne zufriedenstellende Antwort geben! Was tue ich mit Trojanern o. ä....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exploit lframe Vulnerability
Richtet - also ich hab ein virus problem ich habe in meinem email fach diesen virus gefunden und wollte mal fragen was er anrichtet und tut ???? hab leider nichts passendes gefunden!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????
Richtet - Hallo, habe heute mal wieder mein PC mit Ad-Aware gescannt und auf einmal schlug mein Virusprogramm (Kaspersky) Alarm, dass er Trojan-Clicker.Win32.NoName.a gefunden hat und zwar irgendwo (Pfad gab er nicht komplett an) in C:\...\Cache\Keygen.exe Er empfiehlt mir es zu löschen, was ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ist die Schadensfunktion von JS/Small.AF???
Richtet - Hallo liebe Leute!!! Ich suche schon so lange im Internet.Tagelang.Es gab wirklich keine,oder besser gesagt,fast keine resultaten Aussagen über diesen Javasript Schädling. Weiss jemand von Euch was dieses Skript anrichtet? Lädt es Spyware herunter? Eine Backdoor? Oder sonst etwas... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hcktool.Hidd.D
Richtet - Mein AntiVir Personal Edition hat gleich nach einem Update einen Wurm gefunden: TR/hcktool.Hidd.D :snyper: Das Programm war erst nach einem Neustart fähig, den Wurm zu löschen. Weiß jemand was dieser Wurm an Schaden anrichtet?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artikel zur allgemeinen Windows Sicherheit
Richtet - Hallo auch. Ich hoffe ich bin bei euch richtig. Ich möchte hier keine Werbung oder ähnliches machen sondern lediglich um Kritik betteln. Ich habe gerade angefangen eine allgemeinen und wirklich nur rudimentären Artikel zur Windows Sicherheit zu schreiben. Das ganze soll am Ende 10 Teile ergeben....
Alles rund um Windows
Wie bekomme ich die "Umleitung" http://win-eto.com/ aus dem Explorer?
Richtet - Ich bin echt überhaupt kein Experte dafür und ich habe auch schon Lösungen gelesen, aber die hab ich überhaupt nicht verstanden. Außerdem muss man immer so viele Programme runterladen, damit man das mal ansatzweise hinkriegt. Ich habe mittlerweile schon ca. 6-7 Antiviren + Spyware-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/LowZones.B
Richtet - Hallo ich hab sofort nach einem Download eine Meldung von AnitVir bekommen, dass ein TR/LowZones.B vorhanden sei. ich hab jetzt eine Safe-Log File hergestellt....vielleicht kann mi ja jemand sagen, wie ich das Ding loswerde, bevor es was anrichtet! Ad-Aware SE lass ich auch schon drüberlaufe!...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom !!!!
Richtet - Hallo Habe vor ca. 1 Woche eine Mail bekommen wo ich dachte sie sei von Telekom AG. Wie ich gerade gelesen habe handelt es sich um eine Trojaner der angibt Zugang zur Rechnung Online zu bekommen. Wer kann mir sagen was der Trojaner für Schaden anrichtet und wie kann man sich schützen??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Trojaner
Richtet - Hallo alle, bin leider Betroffender des Trojaner der Telekom Rechnung. Habe anschließend Kapersky installiert und dieser hat ein Backdoor Programm (exe Datei) gefunden. Es wurde vorgeschlagen diese Datei zu löschen, das habe ich auch gemacht. Kann ich nun sicher sein das alles wieder ok...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!was macht Trojanclicker.win32.libie.c
Richtet - habe mir diesen Virus gefangen...wie bkomme ich Ihn los und was richtet er an ...ich wäre sehr dankbar für eure hilfe...kann es sein das er dafür verantwortlich das meine Kiste immer wieder von selbst ausgeht und dann wieder neu bootet ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!was macht Trojanclicker.win32.libie.c
Richtet - habe mir diesen Virus gefangen...wie bkomme ich Ihn los und was richtet er an ...ich wäre sehr dankbar für eure hilfe...kann es sein das er dafür verantwortlich das meine Kiste immer wieder von selbst ausgeht und dann wieder neu bootet ??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.