Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.ruo
Richtet - Mir fällt beim Lesen der neuesten Beiträge im Plagegeister-Forum auf, dass immer mehr Computer mit dem Trojaner TR/Agent.ruo infiziert sind. Weiß jemand worauf diese Infektionen zurückzuführen sind ? Was richtet dieser Trojaner an ? Hab mitbekommen, dass die meisten Infektionen nach einem...
Diskussionsforum
Msn -> neuer virus mit fake facebook photos.
Richtet - Also ich habe von mehreren bekannten momentan einen virus zugeschickt bekommen , den kaspersky zum glück erkannt hat. Es ist ein link (bsp: h**p://in.facebooki-mg.com/view.php?=maxmustermann@live.com der mit folgenden Texten verschickt wird : 1.fotos ??:P 2. hey , bist du das auf dem foto ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung / "ab wann" ist eine infizierte Datei schädlich?
Richtet - Eine guten Abend miteinander, ich habe folgendes Problem / folgende Frage: Ich habe mir über die Homepage von Chip.de eine (als bereits virengeprüft ausgewiesene) Datei heruntergeladen, um neue Themes in Windows Vista installiern zu können. Nach dem Download führte AntiVir bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not.virus.bad.joke.agent.html
Richtet - Huhu, ich bin neu hier... Mein Avast Hatt einen Virus erkannt: not.virus.bad.joke.agent.html Jetzt möchte ich bitte Wissen was der Virus anrichtet und wie man den Virus Wegbekommt... Ich bedanke mich schonemal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X
Richtet - Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X PGP Portable richtet verschlüsselnde Container auf USB-Sticks und optischen Medien ein, die sich unter Windows und Mac OS X ohne Zusatzsoftware verwenden lassen. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner Dropper.Gen
Richtet - Hallo an Alle :) Ich hab hier ein Problem mit dem Trojaner Dropper.Gen. AnitVir hat mir dazu diese Informationen ausgespuckt: Name: TR/Dropper.Gen Entdeckt am: 19/06/2007 Art: Trojan Nebenart: Dropper In freier Wildbahn: Ja Gemeldete Infektionen: Niedrig
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JS:Packed-AH
Richtet - Hi, Als ich Firefox geschlossen habe, kam die Meldung von G Data, dass ich mir den Trojaner JS:Packed-AH (Engine B) eingefangen habe. Der Trojaner wurde unter dem Verzeichnis C:\Users\....\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0176ha5a.default\Cache\_CAC HE_003_ . gefunden. Bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracking Cookie
Richtet - Hallo, habe mal einen Online Scan von F-Secure auf meinem Laptop machen lassen und es wurde ein Tracking Cookie W32 gefunden. Was ist das und ws richtet er an? Bei mir läuft Kaspersky, sollte das Progrmm nicht soetws erkennen? Ich habe in meinem FireFox eingestellt, dass mein Benutzername und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf HP ohne aktualisierung.
Richtet - Hallo zusammen, bei uns hat es auch eine Webseite erwischt :-( Fast alle index-Dateien sind am 15.10. von "Zauberhand" geändert worden. Wir haben die Dateien nun einfach überschrieben und das FTP-Passwort geändert. Ob das reichen wird? Als FTP-Programm nutzen wir den TotalCommander, die...
Netzwerk und Hardware
[Suche] Text wie ein Virus aus den PC kommt
Richtet - Hallo, (Was ich suche:) ich suche einen Text wie ein Virus oder eine andere Malware auf den Rechner kommt und anschließend Schaden anrichten kann. Dabei soll in den Vordergrund welche Schutzmaßnahmen wie helfen und wie ein Virus trotz der Schutzmaßnahmen ausgeführt werden kann und Schaden...
Diskussionsforum
tr/dropper gen
Richtet - Hallöchen! Folgendes Problem! Auf dem Rechner meines freundes, befindet sich der trojaner tr/dropper gen. Was genau für einen schaden richtet der an und kann man trotzdem online gehen um das problem mal zu beseitigen und euch den hijack log file posten? Mfg Steffi
Mülltonne
Hilfe ...., unbekannter Störenfried!
Richtet - Hab mir vor Kurzem nen schädling eingefangen, der von keinem meiner Anti Trojaner- bzw. Antivieren- tools erkannt wird. Er richtet jedoch massiven schaden an, innerhalb von sekundem nach dem Ausführen Startet der rechner neu und man ist sozusagen ausgesperrt , Der zugang zu Systemtool wie z.b. dem...
Mülltonne
Virus
Richtet - Hallo, ich hätt da mal eine frage.Prüft ein antivir programm auf die gefährlichkeit der datei und erkennt sie dann als virus? Ich frage mich schon die ganze zeit wie man eine stink normale batch datei ohne schlimmen inhalt trotz allem so im editor schrieb,das sie keinen schaden anrichtet ,dennoch...
Diskussionsforum
Algemeine Fragen zur Absicherung
Richtet - Hallo, mir wurde heute im Forum nahe gelegt, Spybot Search & Destroy nicht mehr zu nutzen. Welche Alternativen gibt es? Ist AdAware noch ratsam? Außerdem habe ich die Windows-Firewall aktiviert. Wie richtet man sie am besten ein? Man kann ja sehr viele Ausnahmen auswählen, wie z. B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HTML/IFrame.ktf' [virus]
Richtet - Hallo Leute! Ich habe da mahl eine Frage. Ich habe Dank des Guards von Antivir den Virus HTML/IFRAME.ktf gefunden u. gelöscht. Kann mir jemand sagen, was dieser Virus auf dem PC anrichtet? Thanks jetzt schohn mahl.:daumenhoc
Mülltonne
Trojaner Droper.Agent.HIZ ??
Richtet - Hi liebes Forum hier bin neu hier lese hier aber schon öfters mit. Ich hab eine frage zu den am Titel angegeben Virus Trojaner Dropper.Agent.HIZ auf diesen Virus bin ich gestoßen als ich mit mein anti Virus Programm (AVG Free Edition) einen komplett scan gemacht habe und nun währe meine frage ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Trojaner "TR/PSW.LdPinch.ger" befallen
Richtet - Ich habe ein Problem; bei mir hat Antivir den Trojaner "TR/PSW.LdPinch.ger" entdeckt und ich hab keine Ahnung wie ich ihn wegkriegen soll und was er für schäden anrichtet :heulen: den Hijack soll ich hier posten oder ?! und leider kann ich auch den "fundpopup" von Antivir nicht einfügen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32@mx Entfernen
Richtet - Hallo alle zusammen Ich habe ein grosses Problem. Ich habe den Trojan-Spy.Win32@mx auf meinem rechner und bringe ihn mit Norton/AdAware/Spybot nicht weg. Es kommt ständig ein popup in der Taskleiste und dort steht dass mein PC infiziert ist und es will mir irgendwelche kostenpflichtige progs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan verbindung wird nicht angezeigt
Richtet - also, ich habe mir einen kompletten pc selbst gekauft und zusammen gebaut, bin ja kein anfänger dann habe ich nach den ersten start, alles installiert motherboard mäßig mein ich, und alles andere... alles super lan verbindung ist da. dann habe ich vom hersteller eine neuere version für...
Netzwerk und Hardware
Verseuchte FH-Seite
Richtet - Unglaublich finde ich. Ich war auf der Seite der FH Niederrhein, klicke mich ein bisschen durch und zack ist eine Seite verseucht .... Zum Glück sprang mein NOD32 an und meldete den Virus "mIRC/Azreal Wurm" ... kennt einer von euch den Wurm und was richtet er an? Google konnte mir keine Antwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk
Richtet - Hallo ich möchte ein kleines Heimnetzwerk über Wlan einrichten, ich weiss nicht wie. Kann mir jemand helfen? Kann man "es" mit Wep verschlüsseln? (also so eins wo man Ordner im Netzwerk freigeben kann, damit ...) Das hört sich jetzt ein bischen blöd an, ich weis :D... Ich hab noch nie mit...
Alles rund um Windows
Backdoor Win 32.VB.aup
Richtet - Hallo Leute! Bin neu hier.. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit befindet sich der Backdoor Win 32.VB.aup Trojaner auf meiner Festplatte. Ich surfe oder habe den Pc kurz auf Standby und dann kommt sofort die Virusmeldung das der Trojaner sich im System Volume Information befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neueer icq virus
Richtet - hi, ich habe (vemutlich) seit heute einen icq virus. ich schicke die ganze zeit die msg "Look at this: h**p://***.funhdesinkinmshjin.com/1/****/ (*=zahl) bei google hab ich dazu keine hilfe gefunden, nur einige andere hilfe suchende wisst ihr wie ich den wieder los werde und was für einen...
Alles rund um Windows
Eine Partitionsfrage!
Richtet - Also ich will mir mal Rat holen, bevor ich wieder was falsch mache, ich kenn mich ja :rolleyes:. Ich habe zwei Festplatten. Auf der einen sind zwei Partitionen, die primäre ist mit meinem infizierten Windows, auf der andere liegen meine Daten. Auf der zweiten Platte hab ich nun ein neues Windows...
Alles rund um Windows
wie man einen netzwerk einrichtet
Richtet - hallo erst mal an das trojaner board team. ich möchte demnächst mehrere rechner aneinander koppeln. meine fragen wären... ... könnt ihr mir sagen was ich dafür benötige ? ... welche systemvoraussetzungen ? ... wie und wo ich was einstelln müsste ... ... oder mir eine seite empfehlen, wo...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.