Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reiter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Benutzerkonten verschwinden!
Reiter - Hallo, bin gerade auf das board gestossen als ich nach meinem Problem gegoogled habe. Ich kann auf einem Ordner nicht mehr zugreifen, bzw wird er nicht mehr angezeigt. Das einzigste wie ich in diesem Ordner rein komme ist wenn ich oben in der leiste den pfad ergänze mit \ordner name mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google virus oder so?
Reiter - Hallo, ich habe überhaupt keinen Plan, soweit schonmal vorab ! XD Also seit einer Woche ca. habe ich einen nervigen Virus oder sowas auf meinem PC, welches mir jedes mal wenn ich Seiten über google google, mir andere Seiten öffnet, als die Links auf die ich klicke. Meistens handelt es sich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner /Keylogger an Board?
Reiter - hallo! heute morgen wo ich mein PC hochgefahren hatte kam aufm Desktop aufeinmal ein Icon mit dem Namen Heimnetztwergruppe.... Dachte es geht gleich wieder weg sprich also irgendein Programm das beim booten kurz zu sehn ist oder so..... Aber dem war nicht so..... zufälig rief mein Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC kann das Provil nicht finden
Reiter - Hallo Mitstreiter! Ich arbeite mit Windows XP Prof.SP 3. Jedesmal wenn ich den PC hochfahre,kommt die Meldung: Das Provil konnte nicht gefunden werden. Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Vielleicht weiß einer vom Forum bescheid. Mfg.Peter
Log-Analyse und Auswertung
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Reiter - Hallo, leider komme ich nicht mehr ins Internet. Ich glaube mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Euer Hinweis "Probleme mit der Internet-Verbindung (Proxy Einstellungen prüfen)" funkioniert leider auch nicht. Unter dem Reiter "Verbindung" kann ich nicht auf "Einstellungen" klicken. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame uploadkurve
Reiter - Hallo ich habe heute eine sehr große datei (500MB) in Internet hochgeladen. dabei ist mir im Taskmanager unter dem Reiter Netzwerk eine sehr komische Netzwerkauslastungskurve aufgefallen. http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=62&pictureid=271 ist das normal oder liegt es an der...
Netzwerk und Hardware
wie verschiebe ich von malware gefundene, infizierte programme in Quarantäne?
Reiter - Hallo zusammen, malwarebytes Version 1.46 hat 114 infizierte Dateien auf meinem Computer gefunden und bietet mir an,alle zu entfernen. Ich möchte sie zunächst lieber nur in Quarantäne verschieben, diese Funktion steht aber nicht zur Verfügung, bzw. das Anklicken irgendwelcher Reiter wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis!90450C915241 in F:\Download\apps_WinRAR 3[1].93\tHE dArKwOLf.rar
Reiter - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Gem. Anleitung habe ich die Load.exe geladen und installiert bzw. die weiteren Programme (wie z. B. MFTools, defogger.exe) auf Desktop. erunt-setup.exe installiert und über erunt.exe die Registry mit allen 3 Sicherungsoptionen gesichert. Habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure (KabelD-Sicherheitspaket) - Einstellungen->Firewall->Dienste: normal? oO
Reiter - Hallo liebe Community, heute bin ich mal auf eure Hilfe/Infos angewiesen. Normalerweise bin ich einer der letzten, die in Sachen PC, offene Fragen mit sich rumschleppen. Folgendes: Ich verwende auf meinem privaten Rechner das Kabel Deutschland Sicherheitspaket (Sicherheitssoftware based...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:Rootkit-gen auf USB-Stick, nicht ausgeführt
Reiter - Hallo. Mist, gibt es eine Möglichkeit das Thema zu verschieben? Ich wollte eigentlich in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung. Habe ein Problem...man sollte sich nie USB-Sticks von Mitschülern ausleihen :( Jedenfalls habe ich das gemacht, den besagten USB-Stick an mein PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit entfernen? pkslzz.sys
Reiter - Hey liebe Community, hab nun nach langem ausprobieren aufgegeben und wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich hab anscheinend einen Rootkit (so meint zumindest avast) in C:\Windows\System32\Drivers\pkslzz.sys habe darüber absolut nichts gefunden! Wenn ich die Datei entferne, meint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adressleiste und andere Leisten spinnen!
Reiter - Ich hab da ein kleines Problemchen. Bei mir flackert ständig die Adressleiste und andere Leisten auf. Und das bei jedem Fenster, wo sich so eine Leiste anbietet. So auch in Word 97 z.B. der Reiter für Zeicheneinstellung ö.ä. Habe alles schon mit den AV-Tools gecheckt, nix Auffälliges....
Alles rund um Windows
Werbung Internet Explorer 1 und 1
Reiter - Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bei meinen Eltern wird im IE immer automatisch 1und1 Seite bei der Startseite und als Favoriten eingestellt. Oder wenn wir dies löschen und eine leere Seite einstellen kommt bei jedem öffnen ein weiterer Reiter dazu. Ebenso ist 1u1 unter den...
Log-Analyse und Auswertung
Vieln Dank für Eure Arbeit
Reiter - Hallo Zusammen. Ich wollte mich an dieser Stelle nur noch einmal für die hervorragende Hilfe hier im Forum bedanken. :dankeschoen: Ich bin sicherlich kein Computer-Guru, trotzdem wurde ich von Chris4You bis zum ERFOLG durch mein Problem begleitet. Das finde ich großartig. Dafür möchte ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
Reiter - Hallo Ich habe 2 Probleme und zwar geht es um die automatische update Funktion von Windows XP. Wenn ich unter Systemsteuerung auf System gehe und den Reiter automatische Updates klicke kommt folgende Fehlermeldung : Beim Ausführen von "C:\Windows\system32\shell32.dll,Control_RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 öffnet ständig neue Registerkarten!
Reiter - Hallo, seit wenigen Tagen öffnet mein Internet-Explorer Version 7 ständig während des Arbeitens neue Registerkarten. Interessanterweise haben die Inhalte der automatisch öffnenden Registerkarte offenbar immer einen Bezug zu der aktuell von mir geöffneten Seite! Z.B. bin ich auf der Amazon-Seite...
Mülltonne
Trojaner erstetzt Desktop mit Windows Fehlermeldung
Reiter - Hallo erstmal. Seit einem Downlaod gestern ist mein ursprünglicher Desktophintergrund verschwunden. An seiner stelle ist jetzt ein weißer Hintergrund mit einer angeblichen Windows Fehlermeldung, die besagt: Warning! Spyware detected on your Computer. Bei Rechtsklick auf den Destop unter Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favoriten sind seit gestern weg....
Reiter - Hallo Community, hab folgendes Problem... seit gestern hab ich in Firefox keine Favoriten mehr, d.h. wenn ich ganz normal oben im Reiter "Favoriten" auf irgendwelche Links gehen will, fehlt der komplette Anhang mit den Favoriten.... Im entsprechenden Profil - Ordner von Firefox hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
Reiter - Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft (Dell Inspiron 6000 mit Win. XP Prof. SP2) und würde jetzt gerne einen Systemordner unter "C - Dokumente u. Einstellungen" umbenennen. Hier gibt es drei Ordner. Der erste heißt "Administrator" der zweite "All Users" und der dritte hat...
Alles rund um Windows
Anleitung zum entfernen von rdirector.exe
Reiter - Hi Ich wollte mal eine Anleitung zum entfernen von "rdirector.exe" posten da diese Datei ja öfters in Logfiles zu sehen ist, aber ich unter Anleitungen, FAQs & Links keine Anleitung finden konnte. ;) 1. Fixe diese beiden Einträge: O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\system32\rdirector.exe O4 -...
Diskussionsforum
Systemwiederherstellung deaktiviern
Reiter - Moin, habe einen Befall auf dem Rechner. Also alle nötigen Schritte eingeleitet, und will nun die Systemwiederherstellung deaktiviern. Wie immer denke ich, 1. rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen. 2. Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken...
Alles rund um Windows
Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
Reiter - Ich habe meine Mail-Konten bei Web.de. Die Hauptseite von Web.de ist gleichzeitig im IE6/SP2 (und weitere Patchs) als Startseite vermerkt (Menü Extras, Befehl Internetoptionen, Reiter Allgemein). Mein OS: WinXP/SP2. Seit heute taucht beim Aufruf des IE statt der Startseite die folgende Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Agent.TV.9
Reiter - Hallo Mitstreiter, seit gestern habe ich die Meldung, dass ein Trojaner(?) mit dem Namen TR/Dldr.Agent.TV.9 mein Sysztem befallen hat. Ist der jemandem bekannt? Was ist zu tun? Antivir erkennt, ich lösche....? Danke für die Antwort!!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32: Massive Perfomance-Einbußen seit letztem Programm-Update
Reiter - Hi, ich wollte einfach mal hier nachfragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob ihr noch zufrieden seid mit NOD32. Seit dem letzten Update der Programm-Komponenten sind teilweise massive Performance-Einbußen festzustellen. Wenn man die Erkennung im DMON und AMON auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
weiß mir nicht mehr zu helfen.....
Reiter - Hallo ihr. Ich habe natürlich auch ein Problem: hatte (habe?) den Trojaner tr/startpage.qr.dll auf dem System. Habe mit allen Tipps und Programmen gearbeitet. Registry schein jetzt ok -. Spybot und AntiVir sagen auch: alles i.O. Ad-Aware findet noch einen RegEdit trojan.InternetUpdate, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.