Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reiter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Reiter - Hi, Schrauber, Verzweiflung kennt manchmal keine Grenzen, vor allem wenn man auf dem PC einen Fremdkörper drauf hat, dem man selber nicht mehr Herr wird. Da ist man dann froh, wenn man so etwas wie das Trojaner-Board findet und dann so nette, freundliche und hilfsbereite User trifft, die einem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Wird oft ein paar Minuten langsam und dann wieder schnell
Reiter - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit Windows 8.1 64 Bit. Windows wird in letzter Zeit oft plötzlich langsamer. Und nach ein paar Minuten wieder schneller. Im Task Manager sind 3 Prozesse oft rot unterlegt: Windows Modules Installer, Windows Modules Installer Worker und TODO: <File description> (32...
Alles rund um Windows
avast! Grimefighter
Reiter - Moin Moin, wollte mal eure Meinung zu avast! Grimefighter hören. Scheint wohl so eine Art TuneUp von avast! zu sein. Das Merkwürdige ist nur, dass dieses Programm bisher nur auf dem Rechner meiner Mutter ist. Auf meinem PC und dem Laptop meiner Mutter ist das "Programm" noch nicht. Es ist in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AdwCleaner löscht prefs.js
Reiter - Hallo ihr da :-) also jedesmal wenn ich AdwCleaner starte, wird unter dem Reiter "Firefox" die prefs.js mitsamt Pfad angezeit, vor und nach dem Text jeweils ####. so weit, so gut. Lass ich jetzt aber den Löschvorgang durchlaufen, wird die prefs.js gelöscht, alle meine Einstellungen sind weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S3 mit Popup Malware ? trotz zurückg. Werkszustand
Reiter - Galaxy S3 mit JellyBean 4.3 Ich habe seit 17.02.14 Probleme mit Popups (Malware?), die mich zu Installationen zwingen wollen. Teilweise erfolgt eine direkte Weiterleitung zum Google Play-Shop. Habe die aber grundsätzlich abgebrochen. Verschiedenste AV, Sec S und Malware-Programme von den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan.Agent.Gen in C:\Users\Sandra\AppData\Roaming\KB00012983.exe nach Öffnen einer Vodafone-Fake-Email
Reiter - Hallo, ich kenne mich mit Trojanern leider absolut gar nicht aus, bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe dummerweise eine Fake-Email von Vodafone geöffnet. Danach fiel mir sofort auf, dass es keine Echte sein kann, habe das Programm Malwarebytes installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Port Freigabe/Portweiterleitung funktioniert nicht Thomson TWG870
Reiter - Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann bei meinem Thomson TWG870 keine Portweiterleitung einstellen. Vor ein paar Tagen ging das Indigame Starbound in die Beta über. Um es mit meinen Kollegen über Multiplayer zu spielen, muss ein Server gestartet werden. Als Server soll mein Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
static.australianbrewingcompany.com
Reiter - servus zusammen ich bin durch die google suche auf euch gekommen folgendes problem beschäftigt mich derzeit:headbang:. 1. mein pc ist sehr langsam geworden 2. ab und an öffnet sich einfach ein leerer reiter im mozilla der auf diese seite zugreift : static.australianbrewingcompany.com. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr seid super! Vielen Dank an Schrauber
Reiter - Ich möchte mich ganz herzlich bei Schrauber für seine Arbeit bedanken. Ganz super finde ich die Anleitungen, die auch für Unwissende verständlich sind. Aber der Knüller ist die Geduld, die Schrauber und seine Mitstreiter für uns oft hektischen und verzweifelten User aufbringt. Das ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
Reiter - Hallo, ich habe das große Problem, dass meine Internetseiten sehr langsam geladen werden bzw. nur teilweise oder gar nicht. Ständig dreht sich die Arbeitsanzeite im Reiter, allerdings lange in grau und irgendwann wird sie grün, aber sie dreht und dreht und dreht. Was kann ich tun??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
Reiter - Ahoi Trojanreiter, ich habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Wie immer (ich durfte schonmal paar Rechner von Verwandten bereinigen, die mit einem ähnlichen Trojaner befallen waren) zeigt er im Vollbildmodus die GVU / Bundespolizei etc. Meldung. Der abgesicherte Modus wird vom Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo und searchnu nerven extrem
Reiter - Hallo Forum, ich habe mir beim Runterladen eines Dateikonvertierungsprogramms was eingefangen. Öffne ich meinen Chrome- Browser, öffnen sich ungefragt in einem jeweils neuen Reiter die Seiten "search.snapdo.com" und "www.searchnu.com". Habe mein System mit Avira gescannt und nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
Reiter - Habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Rechner nicht mehr in die Startseite von W8 bootet. Vielmehr komme ich gleich zum Desktop, dieser ist allerdings schwarz. In der Taskleiste ist nur noch ein Reiter "Desktop>>" Keine Uhr und Tasks. Sonst läuft der Rechner so wie sonst. Apps kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akzentsetzung é erscheint immer als ´´e
Reiter - Hallo liebe Mitstreiter, ich habe die ganze Zeit Probleme gehabt mit der Akzentsetzung, é und à erschienen immer als ´´e und ``a . Anscheinend ist das ein verbreitetes Problem, das häufig auf irgendeinen Mist zurückgeht. Wie dem auch sei, ich habe alle drei Logfiles erstellt und siehe da: die...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do unter google Chrome komplett entfernen
Reiter - Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung. Kurz mal meine Eckdaten: Ich benutze das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64x Mein Browser ist google chrome. snap.do habe ich mir über den Chip pdf creator leichtfertig eingefangen. Mit dem adwcleaner dachte ich es gelöscht zu haben, es klappt...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes False Positive
Reiter - http://forums.malwarebytes.org/index.php?showtopic=125136&st=0 MBAM hatte im letzten Update ein False Positive welches das System unbootbar macht. Neues Update wurde über Nacht gepusht. Sollte beim Scan folgende Infektion gefunden werden Trojan.Downloader.ED keinesfalls löschen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Ryder und seine Mitstreiter
Reiter - Vielen Dank für die schnelle Hilfe, vor allem an Ryder, der mir durch meine Probleme geholfen hat. Ihr macht das echt super, genial wie professionell und standardisiert ihr das alles macht. ...ich denke ich werde in Zukunft noch des öfteren vorbeischauen, sicher mit dem ein oder anderen Problem....
Lob, Kritik und Wünsche
HEUR:Trojan.Script.Generic
Reiter - Hallo! Beim surven hat sich heute Kaspersky mit einem Download eines Objektes, welches ein trojanisches Programm enthält, gemeldet. In den Berichten von Kaspersky war dann folgendes zu lesen: Programm/Objekt/Ereignis/Zeit Firefox jquery.facebooksidepanel.js Verboten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Befall, 4 Funde durch MBM
Reiter - Hallo, sorry, MBM im topic sollte Malwarebytes heißen! Kleiner Verschreiber meinerseits. Ich bin hier wie die Jungfrau zum Kinde hingekommen. Versuche mich gerade einzuarbeiten. Seit 2 Tagen habe ich das hier schon öfter beschriebene Problem, dass der PC nach Hochstart und sobald ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei verschiedene Grafikkarten. Eigenartig..
Reiter - Heyho, wenn ich auf den Gerätemanager gehe und auf den Reiter ''Grafikkarte'' klicke, dann werden irgendwie zwei Grafikkarten angezeigt. Intel (R) HD Graphics 3000 & NVIDIA GeForce GT 630M Warum zwei Stück? Das sind doch eindeutig zwei verschiedene oder irre ich mich? Wenn ich z. B. den...
Alles rund um Windows
UKash troian.ransom.fgen Bundespolizei
Reiter - Hallo, ich habe mir den UKash Bundespolizei Troianer eingefangen. Rechner mit Win XP SP3 Nach einer Recherche im Internet, habe ich Kaspersky SDecure Disk10 auf dem Rechner, meiner Tochter runtergeladen und von USB gestartet. Hat auch was gefunden und entfert. Nach dem Neustart immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Nvidia Optimus läuft nicht mehr seit Virenbekämpfung
Reiter - Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor kurzem den BKA Virus auf dem Laptop und dank Hilfe eures Forums beseitigt. Während der Bekämpfung hat aber aufeinmal meine Grafiktreiber aufgehört richtig zu funktionieren. Eigentlich sollte ja die Optimustechnologie beim Benutzen von Spielen oder ähnlichen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner zu "Hundertprozent" erkennen!
Reiter - Kann man mit dem Bfehl "netstat -fb" oder "netstat -a" ganz sicher sagen dass sich kein Trojaner auf dem Windows-Rechner eingenistet hat? Und wenn der Trojaner mit windows mitgestartet wird (Systemstart), wird er dann in der Systemkonfiguration (msconfig) unter dem Reiter Systemstart oder im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anti-Malewarebytes: kann nicht nach Updates suchen
Reiter - Hallo, ich habe gestern das Programm ANti-Malewarebytes heruntergeladen und installiert von der Seite Filepony. Nach der Installation war das Programm auf Deutsch und ich konnte auch unter dem Reiter Updates nach Aktualiersireungen suchen. Heute habe ich es wieder geöffnet und wollte nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash
Reiter - Hallo zusammen, als ich eben auf meiner lieblings Kinoseite ein film anschaun wollte öffnete sich plötzlich ein weißes java popup oder so. :rolleyes: Mit der bekanntmachung "Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash usw" viele kleine werbebanner und naja. Ich habe es geschafft diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.