Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungtrojaner (exe-Datei) installiert sich ohne Adminrechte
Rechte - Hallo, wie der Titel schon andeutet, geht es mir eher um das Warum, als um die Folgen der Infektion. Der Trojaner kommt als Bewerbungsmail daher mit einer gepackten exe-Datei (zip-Archiv). Nun kommt der Teil den ich nicht verstehe, der Trojaner installiert sich auch ohne Adminrechte wenn man...
Alles rund um Windows
Reimage PC Scan & Repair
Rechte - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren. Ich bin in die Systemsteuerung gegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handys im ganzen WLAN mit Trojaner befallen der Root rechte besitzt
Rechte - Schönen Abend , Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist folgendes : Mein Handy hat sich des öfteren selbst gestartet und nachts Fotos mit blitzt gemacht obwohl niemand am Handy war nachdem ich einen merkwürdigen facebook-link gefolgt bin. Zudem finde ich immer wieder Anspielungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN 10: Alle Besitzer Rechte gelöscht. Geht nix mehr (START/TASKmgr/Programme/Setups/Systemprogramme)
Rechte - Hallo Forum, hab da ein kleines Problem bei dem ich auch nicht mehr weiterkomme. Ein guter Freund hat zu Hause mit seinem Familien-Netzwerk rumgespielt. 3 Rechner sind vernetzt und ein 3D Drucker ist angeschlossen. An seinem eigenen Rechner hat der Depp nun mittels "Arbeitsplatz-->rechte...
Alles rund um Windows
Keine Soundausgabe unter OpenSuse
Rechte - Nun dann, aus dem Windows Forum hierher, war auch etwas leichtgläubig gewesen, dass Windows Informationen mir für OpenSuse helfen könnten. :D Folgendes Problem: Keinerlei Sound. Ich habe mit YaST schon unter dem Audio Punkt einmal beide Geräte eingerichtet gehabt, jeweils mit Index 0, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Desktop PC fährt automatisch runter und wieder hoch - Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Rechte - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC automatisch u. unangekündigt herunterfährt und dann auch gleich wieder startet. BS: Win10 (In den Systemeinstellungen habe ich den Haken schon gesetzt und auch das Windows ist auf dem aktuellen Stand - alle Updates sind problemlos...
Alles rund um Windows
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Rechte - Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler...
Netzwerk und Hardware
Lästige Ad-Maleware
Rechte - Moin Leute! Ich hab seit einigen Wochen einen lästigen Begleiter auf meinem Rechner. Beim täglichen surfen macht sich das besonders bemerkbar. Bei suchen über Google werden, kurz nachdem die ersten Ergebnisse angezeigt werden, weitere "Ergebnisse" für meine Suche oben eingeschoben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unter Windows 7 leitet auf andere Webseiten weiter / Google Ergebnisse werden gändert
Rechte - Guten Tag, zuerst einmal: es handelt sich um gewerbliche Rechner. Wir sind eine Praxis. Eine Firma hat uns mal vor 3 Jahren unser Netzwerk eingerichtet, dann wurde die Firma aufgekauft und wenn man jetzt den Support anruft, bekommt man frühestens in einer Woche einen Rückruf. Ich bin jetzt hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 X64 - "Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
Rechte - Hallo, ich habe seid ein paar Tagen die Probleme: ""Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Problem: Ich hatte Probleme mit defekten Windows...
Alles rund um Windows
Übergeordneten Hackeradmin ausforschen und beseitigen
Rechte - Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange macht mein Laptop nicht was er sollte. Mit diversesten Antivieren und Malewareprogrammen habe ich versucht den Herr zu werden, dennoch scheint in den Logfiles nichts wirklich verdächtiges auf. Der Hacker kann mir den PC abdrehen wie er will usw. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Rechte - Hallo, ich weiß, dieses Problem wurde hier schon 100 Mal gepostet, aber ich komme allein trotzdem nicht weiter. Ich kann mit Avira (Freeware) nichts mehr anfangen. Die Software ist uralt, aber ich kann keine Updates darauf machen, weil "das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" wird....
Mülltonne
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Rechte - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
CMD+FRST64 lassen sich nicht als Admin starten und andere Probleme
Rechte - Hi Leute, habe Probleme mit meinem Win 10 Pro (1703) Also ich wollte eine Videodatei die ich am Receiver Aufgenommen ,dann geschnitten habe, umbenennen. Als ich die Datei anklickte startete die Eieruhr/Sanduhr und hörte nicht auf. Habe Neu gestartet, das selbe Problem. Dann mal wieder...
Alles rund um Windows
Seltsames Eigenleben
Rechte - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Optional.NoDrives
Rechte - Mbam (der Scan war ohne Adminrechte) meldet mir PUM.Optional.NoDrives und ich wollte wissen 1. muss ich etwas unternehmen :sword2:? 2. wenn ja, was bitte? im Voraus :dankeschoen: -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.08.17
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe bei Benutzer..Temp.. Ordner "~nsu.tmp" mit "au_.exe" gefunden - Virus?
Rechte - Ich habe 2 Konten und bei beiden eine solche Datei. Bei meinem Admin-Konto hat sie 403 kb. Bei meinem normalen Nutzerkonto 99,9 kb. Das Konto ohne Adminrechte ist das, was ich ausschließlich nutze, dort ist mir aufgefallen, dass seehr viele Dateien in dem Ordner sind, v.a. .tmp-Dateien... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[win 10] Windows Defender nicht aktivierbar
Rechte - Hallo, Im Securitycenter steht unter Viren- und Bedrohungsschutz: "Der Bedrohungsdienst wurde beendet." Beim starten passiert nichts. Manuell unter Diensten kommt dann: Windows could not start the Windows Defender service on Local Computer. Error 577: Cannot verify digital signal; Recent hardware...
Alles rund um Windows
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Rechte - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Remaige Repair löschen
Rechte - Hallo an Alle ich habe auf meinem Lap win 10 installiert . Mein Browser ist Opera . Seit kurzem habe ich ein Plagegeist auf Opera. Jedes mal wenn ich die rechte Scrolleiste bediene , oder auf irgendwas klicke geht oben ein Fenster auf . Hatte vor kurzen über 1000 Fenster von Hand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Rechte - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder64.msi
Rechte - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet
Rechte - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Zusätzlich wurde der ADWCleaner eingesetzt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails werden von meinem gelöschten Account verschickt..
Rechte - Hi Leute, ich habe bei meinem Provider O2 ein Postfach erstellt, welches wohl gehackt wurde und nun SPAM Mails verschickt. Ok, dachte ich mir.. lösche ich den Account wieder...Zugriff habe ich ja. Gesagt - getan. Der Account wird bei mir im O2 Dashboard nicht mehr gelistet, aber er existiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
Rechte - Hallo, ich bin Neu hier und braucht wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert... Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.