Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TS Server verbinden geht nicht
Quick - Hey, zufor weiß ich das trojaner-board kein TS forum ist aber ich hoffe das es ein paar leute hier gibt die sich damit auskennen! Die Situation: Ich will einen TS server aufmachen damit Meine Freunde und ich beim PC spielen chatten können. ich habe mir TS server gedownloadet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
Quick - Hallo, ich bin gerade dabei einen FTP server zu starten ich habe mir einen dyndns account erstellt und die ip stimmt soweit! Ich kann per 127.0.0.1 auf den server zugreifen aber per internet ip oder dyndns adresse ist er nicht erreichbar.. Port 21 ist im Router freigegeben und softwarefirewall ist...
Alles rund um Windows
Prozessor Auslastung nervend
Quick - Hallo Experten, ich komme nicht weiter mit der Fehleranalyse, kann mir jemand weiterhelfen? bitte klicken Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 78.46 Interrupts n/a Hardware Interrupts DPCs n/a 3.08 Deferred Procedure Calls System 4
Alles rund um Windows
ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
Quick - also ich hab ne logitech messenger webcam. die läuft eigentlcih ziemlich gut "So" per quick capture funktion, funktioniert alles einwandfrei. per msn hab ich auch keine probleme. ABER wenn ich in icq mit jemanden so'n videochat machen will, wird mein bild nicht angezeigt. es müssen wohl...
Netzwerk und Hardware
Quicktime-Plugin für Firefox?
Quick - Ich würd mir ja gerne einige Videos einer ewigen Lieblingsband ansehen (die Seite selber ist eine vertrauenswürdige, damit hab ich ja kein Problem), nur erfordert die Seite ein Quicktime-Plugin im Firefox. An sich keine Sache, es nachzuinstallieren, nur hab ich normalerweise aus Skepsis vor...
Alles rund um Windows
Bifrost entfernt,bitte überprüfen
Quick - Es past nicht alles in einen Beitrag... Filelist ----- Root ----------------------------- Datentr„ger in Laufwerk D: hat keine Bezeichnung. Datentr„gernummer: 2827-0059 Verzeichnis von D:\ 18.01.2008 16:57 1.107.296.256 pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delfphino Quick FTP
Quick - Delphino Quick FTP flimmert die ganze Zeit so komisch und lässt sich auch gar nicht anwählen, zumindest teilweise. Die Inhalte meiner Verzeichnisse werden nicht angezeigt, es geht praktisch gar nichts mehr... Was ist da los?
Alles rund um Windows
SmartSound Quicktracks PlugIn - Meldung
Quick - immer wenn ich ein bestimmtes Program öffnen (web to date) will kommt ein Fenster in dem steht das er ein "SmartSound Quicktracks Plugin" installieren will. Dann zeigt er an das er die Datei nicht finden kann. Wie kann ich das abstellen?
Alles rund um Windows
Probleme bei den Logitech Videoeffektkomponenten
Quick - Hallo, ich habe mir eine Quick Cam Orbit Shpere gekauft, und habe folgendes Problem: Als ich weitere Videoeffekte aus dem Web geholt habe, trat beim öffnen aller Arten von Effekte, folgendes Problem auf: Die gewählte Videoeffektekomponente funktioniert nicht richtig,Weitere Information erhalten sie...
Alles rund um Windows
Windows Installer sucht Smartsound Quicktracks plugin.msi
Quick - Hilfe, egal welche Anwendung ich gerade starte, es geht immer der Windows Installer mit der Fehlermeldung auf: Kann Smartsound Quicktracks plugin.msi nicht finden. ich habe schon auf sämtlichen Sound-CDs gesucht (Soundkarte, TV-Karte, Realplayer, Windows 2000). Ausserdem kann ich nichts mehr aus...
Alles rund um Windows
Quicktime: Buffe overrun detected
Quick - Hallo, seit kurzem kommt immer wenn ich den Quicktime Player starten will, folgendes Fenster: "Buffer overrun detected! Program: C:\Programme\QuickTime\QuicktimePlayer.exe A buffer overrun has been detected which has corrupted the program´s internal state. The program cannot safely...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit QuickTime 7.2
Quick - Seit heute, genauer gesagt seit etwa einer Stunde, spinnt Quicktime 7.2 bei mir. Ich habe mir gerade verschiedene ".mov"-Dateien angeschaut, dann fing QT plötzlich an immer nach Schließen des Programms folgende Fehlermeldung anzuzeigen: "Buffer overrun detected! Program:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit wiederkehrendem Trojaner TR/Agent.37185
Quick - So nennt ihn zumindest mein Antivir... Leider finde ich über den Trojaner keine Infos im Netz. Das akute Problem besteht darin, dass der Trojaner auch nach einer Löschung der betroffenen Datei (C:\System Volume Information\_restore{73209661-9BE6-4408-A330-A0EAE69E0F96}\RP6\A0000592.exe) schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plugins
Quick - Hallo! Habe eine Frage ! Bei mir ist der Apple Quick Time Player inataliert und wenn ich z.b. eine Grußkarte schrieb kam auch bei der Vorschau die Musik. Heute wollte ich wieder eine erstellen und nun kommt die Meldung fehlende Plugins instalieren Apple Quick Time ( Manuell). Der Player ist...
Alles rund um Windows
find.bat - Ergebnis / Bewertung ?
Quick - Guten Tag, hier einige Ergebnisse meiner dat-find-Suche. Ist der Rechner sauber ? Viele Grüsse Wolf
Log-Analyse und Auswertung
Gentoo Linux 2006.0
Quick - Gentoo Linux -- Release Announcement: Gentoo Linux 2006.0 DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD.
Alles rund um Mac OSX & Linux
real player und i-tunes: autostart
Quick - gibt es eine möglichkeit, real player und i-tunes ein für alle mal abzugewöhnen, sich bei jedem programmstart ungefragt in den autostart zu schreiben? den real-player hab ich aus diesem grund von beiden rechnern deinstalliert und registry-reste mit regseeker ausgeräumt, i-tunes brauch ich...
Alles rund um Windows
Fehler beim Windowsmediaplayer
Quick - Kann mir jemand helfen? Wenn ich Filme im WMP Version 10 bei Windows XP abspielen will und dabei manuell die Helligkeit erhöhen will bekomme ich immer im unteren Bereich des Players grün/rot/orange Streifen und das ist nicht schön! :heulen: Irgendwelche Lösungsvorschläge? Desweiteren hängt...
Alles rund um Windows
qtask.exe ein Trojaner?
Quick - Guten Tag, ich habe heute morgen von meinem AntiVirenProgramm (GData AntiVirenKit 2005) die Meldung bekommen, das qttask.exe aus dem Ordner C:\Programme\Quick Time\ eine Trojaner, der Bezeichnung: Trojan.Holax.A.98304.A sei. Das verwundert mich zunächst, da Quicktime schon seit Januar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 viren gefunden
Quick - hi zusammen habe auf meinem rechner 4 viren gefunden: C:\Programme\QuickTime Alternative\kl_upx.exe infected by "Backdoor.Win32.VB.abj" Virus. Action Taken: No Action Taken. C:\Programme\Real Alternative\kl_upx.exe infected by "Backdoor.Win32.VB.abj" Virus. Action Taken: No Action Taken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Videos
Quick - Hi leute , bin schon ganz verzweifelt! Wollte auf meine Hp mit meiner logitech quick cam pro 4000 en live-video setzen doch irgend etwas stimmt mit meinem proxyserver nich Bitte helft mir
Netzwerk und Hardware
Quick Web Search
Quick - Ich könnte k...... Wie bekomm ich das weg. Frage: Möchte mein Betriebssystem von xp auf 2000 wechseln. Wenn ich das mache und den PC boote ist dann das Problem erledigt? Bitte aber auch um Hilfe wie ich mein xp retten kann. Achtung blutiger Anfänger. :confused: :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPEG1 Codec?
Quick - Moin ich hab ein Video bekommen und das wollte ich mir angucken auf dem Pc.. hab schon versucht mit Winamp, DivX, Quick Time, Real Player und Windows Media Player es abszuspielen... ging aber alles nicht.. Windows Media Player sucht zwar, aber dann kommt die Meldung, dass die Klasse nicht...
Alles rund um Windows
Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)
Quick - Mein Kaspersky Antivirus hat in einem Logitechordner auf meinem System eine Datei namens Quicktour2.exe als TrojanDropper.Win32.Agent.bd. identifiziert. Ich vermute mal es handelt sich dabei um einen Fehlalarm. Hat jemand Interesse sich die Datei mal genauer anzuschauen? Wollte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Ahnung was los ist
Quick - Hallo erstmal.Großes Lob an alle die hier helfen und sich Gedanken machen.RESPEKT. Ich habe seid heute morgen folgendes Problem.Gestern habe ich mir den Trailer zu Battlefield 2 runtergeladen.Wollte ihn mit dem Media Player öffnen, ging aber nicht.Also zog ich mir den Quicktime Player,womit es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.