Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keine Ahnung was los ist
Quick - Hallo erstmal.Großes Lob an alle die hier helfen und sich Gedanken machen.RESPEKT. Ich habe seid heute morgen folgendes Problem.Gestern habe ich mir den Trailer zu Battlefield 2 runtergeladen.Wollte ihn mit dem Media Player öffnen, ging aber nicht.Also zog ich mir den Quicktime Player,womit es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meInstaller.exe ???
Quick - Hallo, guten Tag, kann mir jemand genaueres über unten aufgeführten HijackerThis Eintrag sagen, irgendetwas mit Quicktime, aber was genau ? Bin für eine Antwort dankbar. -------------------------------------------------------- O16 - DPF: {41F17733-B041-4099-A042-B518BB6A408C} -...
Log-Analyse und Auswertung
GDI.exe
Quick - Wenn ich länger Zeit im Internet bin und mich auslogge läuft bei mir nix mehr. Kann den Explorer / Startleiste / Icons / Programme nicht mehr aufrufen ! Bekomme verschiedene Meldungen, meist das "gdi.exe" eine ungültige Seite u.s.w.... Hab ich mir da was eingefangen ? Nach Neustart / Reset geht...
Alles rund um Windows
Netscape7...... will quick time loswerden
Quick - Hi hatte eigentlich nie probleme wenn ich auf ner internetseite filme ansehn wollte ging immer ein fenster auf wo ich gefragt wurde ob ichs speichern will oder öffnen und wenn ichs geöffnet hab wurde es durch winamp abgespielt aber hab vor kurzen aus versehn quick time drauf und find ihn voll...
Netzwerk und Hardware
QT/RP/WMP-Alternative
Quick - Da dieses Thema hier schon öfter angesprochen wurde, interessiert dies hier vielleicht den einen oder anderen: (Quelle: 3DCenter, News 3. Oktober) "Wer schon immer einmal die unsäglichen Mediaplayer von Apple (QuickTime) und Real (RealPlayer) loswerden wollte, dem kann geholfen werden:...
Alles rund um Windows
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Quick - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.