Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Projekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was muss eine Firewall können?
Projekt - Hallo Leute, ich bin Neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar geht es um ein Projekt eine Externe Firewall in ein Netzwerk einzubinden. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Funktionen muss so eine Firewall aufweisen um mich gegen Schädlinge und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Winows XP - Computer gesperrt
Projekt - Hallo liebe Leute von trojaner-board.de, ich hatte mir vor etwa 3 Wochen den Gema-Virus eingefangen, ihn aber mit der Kaspersky-Rescue-CD in den Griff bekommen, so dass ich wieder arbeiten konnte. Nun ist mein Rechner schon wieder gesperrt, wegen angeblicher pornografischer Inhalte. Ich soll...
Log-Analyse und Auswertung
Wie funktionieren Seiten wie Virustotal, Jottis, VirScan, NVT und wie macht man so etwas?
Projekt - Hallo Leute! nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich frage mich gerade, wie diese Online Multi-Engine Antivirus Scanner funktionieren und was man benötigen würde, um ebenfalls so ein Projekt zu erstellen (Hardware, Software, Programmierung). Da Jottis ja vom Trojaner-Board...
Diskussionsforum
Google Alternative
Projekt - Halli hallo. Ich möchte hier seit längerer Zeit schon ein Projekt vorstellen. Eine Meta-Suchmaschine der man, soweit das im Internet möglich ist, vertrauen kann. Vertrauen in dem Sinne, dass nur Informationen geliefert werden ohne vorher aussortiert bzw. gerankt zu werden und die Daten der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BotNet Opfer?
Projekt - Hi leute! Als ich im Internet ein programm runtergeladen hab, das ein angeblicher Crack für Kaspersky 11 war, wurde ich von einem Trojaner infiziert. Es war anscheinend ein Keygenerator, jedoch wurde der nicht von meinem AntiVirusScanner erkannt! Als ich das programm geöffnet habe, kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro Sp3
Projekt - Hallo, habe eine frage ich muss für ein Projekt eine VM mit XP aufsetzen (VMWARE Workstation). So das ist ja kein Problem, Software drauf usw... Wir haben atm eine Win2000 Maschine am laufen, da ist auch schon sw und so drauf aber wenn man die startet kommt sozusagen die erstkonfiguration, quasi...
Alles rund um Windows
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
Projekt - Hallo ! Fuer ein neues Projekt suchen wir freiwillige Helfer, die eine der nachfolgenden Sprachen sehr gut beherschen und Texte, die mit Computer & Co. zusammenhaengen von deutsch in diese Sprache uebersetzen koennen. - Tuerkisch - Spanisch - Niederländisch - Russisch - Kroatisch -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pilotprojekt zur Bürger-E-Post De-Mail gestartet
Projekt - Pilotprojekt zur Bürger-E-Post De-Mail gestartet In Berlin wurde die erste verschlüsselte De-Mail verschickt. Wirtschaft und Politik erhoffen sich von dem zugleich angelaufenen sechsmonatigen Praxistest in Friedrichshafen einen wichtigen Baustein zu mehr Sicherheit bei der E-Post. ...
Nachrichten
Tastatur Modding
Projekt - Da ich heute versetzt wurde, habe ich mich endlich an das Projekt "Tastatur Modding" gewagt. Für alle die nicht wissen was Modding ist => Case Modding ? Wikipedia Dies soll ein Tutorial sein, in dem ihr selber es nach bauen könnt und eure Fragen und Inspirationen einbringen könnt. zu erst...
Netzwerk und Hardware
USA verzögern Ausbau des Schutzes vor Cyber-Attacken
Projekt - USA verzögern Ausbau des Schutzes vor Cyber-Attacken Datenschutzrechtliche Bedenken haben dafür gesorgt, dass die Regierung ein Projekt zum Schutz staatlicher Netzwerke neu überdenkt. Weiterlesen...
Nachrichten
Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt
Projekt - Hallo, Mein Musikordner auf meiner externen Festplatte wurde durch einen Film (zumindest sieht es so aus wie einer mit DVD-Struktur) ersetzt. Der Ordner heißt: DAS LAZARUS PROJEKT Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang Ich habe es auch erst eben gemerkt. Der Ordner wurde alleridngs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Genie verspricht den Google-Killer
Projekt - Software-Genie verspricht den Google-Killer Die Netzvordenker rund um den Globus sind in Aufruhr: Der brillante Wissenschaftler Stephen Wolfram tritt an, Googles Allmacht zu brechen. Er hat eine bisher streng geheime Software programmiert - sie kann angeblich Antworten auf konkrete Suchanfragen...
Diskussionsforum
Delphi in Registry schreiben
Projekt - Hi leute, ich arbeite seit ein paar tagen Delphi tuts durch und jetzt würd ich gern ein projekt umsetzen das ich mit Batch bereits erstellt hab :D Dazu muss ich in die registry schreiben es is en tweak programm und das sollte zb. den wert von HungAppTimeout von 20000 auf 2000 setzen, ich arbeite...
Alles rund um Windows
dll Dateien fehlen
Projekt - Moin, seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D Warum ist abgeschlossen in Anführungszeichen ? Während der "Reinigung" kamen einige Fehler vonwegen *.dll fehlt hier *.dll fehlt da und ich...
Mülltonne
Einige *.dll fehlen wohl ...
Projekt - Moin, seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D Warum ist abgeschlossen in Anführungszeichen ? Während der "Reinigung" kamen einige Fehler vonwegen *.dll fehlt hier *.dll fehlt da und ich...
Mülltonne
Gedichte veröffentlichen
Projekt - Hallo Ihr Lieben, ich lese und schreibe leidenschaftlich Gedichte und habe deshalb eine kleine Community erstellt, bei der jeder seine eigenen Gedichte veröffentlichen, sowie die Gedichte anderer Mitglieder lesen, bewerten und kommentieren kann. Das Projekt trägt den Namen Poezio, das ist...
Mülltonne
Kontrollstaatinkognito
Projekt - Wie ich sicher davon ausgehe habt ihr alle schon mal von der Internetfirewall in China und der dortigen Zensur gehört. In Deutschland ist eine solche Internetzensur offiziel nur für Rechtsradikale und Gewaltverherlichende Seiten gegeben. (Quelle: Internet-Zensur, Sperrungsverfügungen:...
Diskussionsforum
treiberproblem
Projekt - hallo! ich hab folgendes problem: hab mein rechner platt gemacht und jetz fehlen mir die treiber für meine beiden laufwerke: HP DVD Writer 300n und JLMS XJ-HD1665
Alles rund um Windows
*Trojaner programmieren*
Projekt - Hallo zusammen Wir in der Berufsschule im Fach Informatick, ein projekt machen...ich habe mich für das Thema Trojaner programieren entschieden da ich über solche sachen gar nixx weis....! kann mir da vieleicht jehmand weiter helfen mit einem gescheiten Link oder ein par nüzlichen Worten....? Were...
Mülltonne
Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala
Projekt - hallo ich möchte euch mal ein neuartiges programm vorstellen mit dem man einfach und bequem daten online speichern kann. außerdem können daten mit freunden oder gruppen geteilt werden oder für alle benutzer von wuala freigegeben werden. jeder benutzer von wuala bekommt erstmal 1GB...
Alles rund um Windows
Anleitung für allgemeine Säuberung
Projekt - moin, Hier im Board trifft man auf die unterschiedlichsten Probleme. Zum einen auf schwierigere Fälle ( z.b Trojanerbefall), andererseits aber auch auf minderschwere Fälle, wie z.b wenn sich jemand Spyware eingefangen hat o.ä Die User wissen dann oft nicht was sie tun sollen, und posten...
Diskussionsforum
Onlinecracker: Hashkiller.com
Projekt - Hallo Board, Ich wollte mal kurz mein Projekt vorstellen: Hashkiller.com Hashkiller.com verfügt über eine riesige MD5 Datenbank mit 128.526.538 Einträgen. Man kann auch versuchen lassen seine Hashes mit mixalpha-numeric-all-space#1-6 Rainbowtables cracken zu lassen. Das Ergebniss kann...
Mülltonne
Spyware testen.
Projekt - Hallo. Ich versuche für ein Projekt etwas mehr über Spyware und ihre Funktionsweise herrauszufinden. Informationen zu Spyware zu finden ist nicht sonderlich schwer, doch wie das ganze genau funktioniert wird leider nirgendswo beschrieben. Auch SpywareToolkits zum testen oder selbsterstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
Projekt - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Projekt welches doch nicht ganz so funktioniert hatte so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und zwar war das Ziel meines Projektes gewesen meinen PC und mein Notebook als eine einzige Arbeitsstation zu verwenden. Sprich das mir das ewige umgestecke...
Netzwerk und Hardware
Farben Falsch Bei Videos ( Geforce 6600 Gt)
Projekt - Sehr geehrte PC-Spezialisten, meine Grafikkarte : GeForce 6600 GT Wenn ich ein Standbild habe (wenn ich Pause drücke) im Schneide Programm "Ulead Videostudio 10" sieht das Bild ganz normal aus. Aber wenn ich es dann abspiele hat es einen roten Ton angenommen und der Untertitel ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.