Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seitenaufbau im Firefox zu langsam
Profi - Wie fange ich am besten an.. ich bin kein PC Profi aufgrunddessen ich aber von Anfang an meinen PC immer selbst zusammengeschraubt habe habe ich "gewisse" Vorkenntnisse. Natürlich soll man nicht selbst was auf eigene Faust unternehmen.Ich habs aber getan.Bisher kam ich auch immer zum Ziel....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert meinen Computer - Vorgehen?
Profi - Leider ist mein Computer derzeit ausser Gefecht, da er von einem Trojaner der Interpol blockiert wird. Bin kein Profi und brauche Hilfe. Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus!:eek::eek::rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte den Trojaner Nation zoom-jetzt fehlen mir Treiber
Profi - Hallo, ich habe den Trojaner Nation Zoom entfernt. Benutzt habe ich dazu "Malwarebytes" und Adw.Cleaner. Soweit geht auch alles, nur mein Tuneup zeigt mir an, das mir Treiber fehlen. Also bin ich zum Gerätemanager und habe festgestellt, dass folgende Treiber fehlen: avipbb avkmgr ssmdrv Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"DHL: Sendungsverfolgung 220268857055" - Malware
Profi - Moin, Habe soeben eine eMail mit dem Betreff: DHL: Sendungsverfolgung 220268857055 bekommen. Absolut nicht von einer original DHL Benachrichtigung zu unterscheiden... Der Link in der Mail der normalerweise zur Sendungsverfolgung führt zeigt aber auf: hxxp://4allcareer.com/get.php
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhl.de Spam paket@dhl.de Betreff: "Paketankündigung zu Ihrer Sendung 173107881893" geöffnet
Profi - Hallo liebes Forum, ich habe vorhin eine Email von der "DHL" (anscheinend Spam) bekommen. Da ich in den nächsten Tagen ein Paket erwarte, hatte es es geöffnet um zu gucken wann es ankommt. So sah die Mail aus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS-Schutz
Profi - Guten Tag liebe Community, zuerst einmal bedanke ich mich schon einmal bei jedem, der sich die Zeit nimmt um mir zu helfen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung, mich vor DDoS Angriffen zu schützen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge durchgelesen und weiß, dass man sich...
Diskussionsforum
Ist Klick auf diesen Link in verdächtiger E-Mail als kompromittierend einzustufen?
Profi - Hallo, heute ist es mir denn auch mal passiert: ein Klick auf einen Link in (sehr) verdächtiger E-Mail. Den Anhang habe ich aber weder angeklickt noch geöffnet. Meine Frage zielt darauf, ob schon von diesem Klick auf den Link eine Gefahr ausgehen kann und ich den Rechner neu aufsetzen müsste....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Profi - Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Hatte seit Aktivierung einer neuen Lizenz von Avira antivir das Problem das der PC ständig abgestürzt ist. Daraufhin habe ich heute das Antivirus Programm entfernt um es wieder neu zu installieren. Nun startet mein Pc nicht...
Log-Analyse und Auswertung
dhl.de Spam: DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753
Profi - DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753 Wer eine Mail mit dem Betreff "DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: DHL Paket (gefälschter Absender) Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Diskussionsforum
Langsames Hochfahren, Windows Firewall lässt sich nicht starten!
Profi - Hallo, ich habe mir heute wohl den super Trojaner eingefangen. Mein Rechner startet im Vergleich zu vorher relativ langsam, die Windows firewall lässt sich nicht mehr starten und jeder Donwload, den ich über einen Browser mache wird automatisch gelöscht. Habe mal ein paar Tools laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nav-link eingefangen und ich werd ihn nicht mehr los
Profi - Hallo, Ich habe mir wohl beim runterladen einer freeware mit dem google chrome nav-link eingefangen , unterlegte wörter werden zu werbelinks . da ich kein großer pc profi bin wäre ich auch schon bald auf so tolle sachen an software die sie entfernt aber nur wenn man sie kauft usw :kloppen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Verknüpfungen auf USB-STick
Profi - Hallo zusammen :) Ich habe gesehen, dass es diesen Threaqd schon mal gegeben hat, aber er nutzt mir ja leider nichts, da Ihr jedem anders helft. Auf meinem Stick sind alle Dateien plötzlich nur noch Verknüpfungen, zudem gibt es neue Dateien, die ich gar nicht erstellt habe (z.B. WRL0005)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
Profi - Halli Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an alle Regeln und Vorgehensweisen halten kann. Falls irgend etwas sein sollte bitte per pn an mich persönlich. Bin gerade etwas überfordert. Es sind so viele Regeln und Vorgehnsweisen das ich hoffe auch das richtige zu tun. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do lässt sich GAR NICHT deinstallieren
Profi - hey leute ich bin neu hier und ich bin absolut kein pc profi habe nun aber seit heute das problem mit dem snap.do in diversen anleitungen unter anderem folgende ----> ( hxxp://praxistipps.chip.de/snap-do-entfernen-so-gehts_3287 )so aus meinen browsern is das ganze soweit raus da ich alle 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche Links in Texten entpuppen sich als Werbefenster oder ähnlichem
Profi - Hallo, Benutze noch Windows XP. Bei nahezu allen Seiten, die ich im Internet aufrufe, werden in den dargestellten Seiten einzelne Wörter unterstrichen dargestellt, als wären es Links. Wenn man dann nur den Mauszeiger darübergleiten läßt (ohne Klick), geht ein Fensterchen auf mit z.B. Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
Profi - Hallo liebe Community! Ich verwende Windows 7 und als ich meinen Laptop gekauft habe, war so ein Word und Excel Starter Programm dabei! Das hat bisher auch wunderbar funktioniert, leider habe ich seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Wie über Nacht sind all meine Word-Dateien (habe...
Alles rund um Windows
Virus: getwindowinfo & amazonicon & giga software
Profi - Hallo liebes Forum! Anscheinend habe ich mir einen dummen Virus eingefangen! Ich verwende Windows 7 und normalerweise surfe ich mit Mozilla. Gestern war auf einmal ein Icon von Amazon auf meinen Desktop und Internetexplorer öffnete sich immer mit der Webadresse: getwindowinfo. (Wenn ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroaccess!inf4
Profi - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar ich hab mir einen "trojan.zeroaccess!inf4" und deren anhänge einfangen laut Norton Antivirus. Mein problem war ich hatte bis vor kurzem keine Antivirensoftware installiert was vllt nicht umbedingt ratsam aber bisher auch nciht nötig war. jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe TR/Fakeadb.A
Profi - Guten Tag Liebe Helfer, seit heute Morgen bekomme ich folgende felermelung von Avira ( Der zugriff auf die Datei C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe, die ein unerwünschtes Programm TR/Fakeadb.A enthält wurde verweigert.) Ich bin nicht so der Profi und würde mich sehr freuen wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
Profi - Cosinus, Auch dieses mal hat das wieder ausgesprochen gut mit Deinem Support funktioniert. Ganz großes Dankeschön dafür!!! :dankeschoen: Auch dass Ihr das Einstiegsprozedere angepasst habt - sprich gleich mehrere scans zu Threaderöffnung abzufragen finde ich ausgesprochen gut, da es nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Spybot hat Trojaner FakePorn.winlock erkannt
Profi - Hallo, ich erhalte in letzter Zeit auffällig viel Werbung auf meinem PC (Windows XP). Habe also Avira Free Antivirus durchlaufen lassen - Meldung Trojaner Trash.gen (Bin leider erst später auf dieses Forum gestossen, daher wurden die bisherigen Log-Datei leider gelöscht bzw. nicht beachtet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe eingefangen und möchte bei jedem Neustart zustimmung für update
Profi - Hi Leute, habe mir ein Driver update Programm (Free Driver scout von chip online)geladen weil ich meine Driver auf neuesten Stand bringen wollte.Weiß zwar nicht ob man dies unbedingt muß, aber da der Rechner sehr langsam läuft dachte ich mir, mach ich. Seitdem kommt bei jedem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht hoch
Profi - Guten Abend Community, ich habe ein dringendes anliegen und zwar habe ich vorhin versucht mein Spiel zu starten und ein paar Minuten später meinte er zu mir " Disk authentifizierungsfehler " danach ist mein Laptop runter gefahren und seit dem geht nichts mehr. Ich habe ihn versucht anzumachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Aufhängen des PC's und seit eben dauerd aufploppende Infos PC Problemen
Profi - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC hängt sich ständig auf, oder fährt einfach mal runter und nun ist glaube ich alles zu spät. Ich wollte mir eine klstenlose Software zum Thema Finanzbuchhaltung laden und habe diese auch versucht zu installieren, aber die Software ist nicht auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter versehentlich installiert
Profi - Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin völlig verzweifelt. Ich hatte Amazon com search auf meinem Rechner, ich weiss nicht mehr, wie das passiert ist. Um es wieder los zu werden, hab ich beim googlen irgendwo entdeckt, dass spy hunter helfen kann. Ich Dussel hab das, ohne groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.