Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
Profi - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank. - Ich kann´s kaum glauben. - Wer denkt sich so ein Procedere aus? Bin kein Profi, habe aber bislang immer alles am PC selbst gemacht. War das erste Mal, dass ich mit meinem Latein am Ende war und Hilfe gesucht habe. Hätte ich definitiv nie(!) alleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Profi - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
Sämtliche Benutzer-Privilegien in Gruppenrichtlinien verbogen
Profi - Hi TB! Habe (as always) herumprobiert und geschaut, was passiert, wenn ich mir (und später auch Windows-Diensten) viele Privilegien weg nehme. Leider habe ich kein Backup erstellt von den Einstellungen, und die Systemwiederherstellung benötigt wohl auch irgendwelche Rechte (irgendeiner der...
Alles rund um Windows
Abuse Zeus alias ZBot
Profi - Hallo Leute, ich kriege momentan fast 14 tägig Post vom Abuse Team. Habe alle von Scanner die von der Telekom empfohlen wurden laufen lassen und keine Bedrohung gefunden.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif http://www.trojaner-board.de/images/smilies/00003896.gif Brauche Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKD.2269178 (B) + Trojan.Generic.13051484 (B) + Trojan.Generic.12905642 (B)
Profi - Hey, Ich habe das ungute Gefühl das mein Laptop mit einem trojaner bzw mit diverser Schadsoftware infiziert ist... :( Emsisoft Antivieren Scan hat die im Thread-titel angegebenen Trojaner ausgeworfen. Auch nach mehreren Durchläufen mit anschliessender Quarantäne tauchen diese immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne
Profi - Hallo, ich bin Neu hier falls ich etwas nicht richtig mache bitte sagen. seid 3 tagen öffnen sich ständig Pop Ups und Werbeseiten auf meinem PC. Z.B wurde ich bei der Registrierung hier 4 mal auf eine andere Seite geleitet die nichts mit dieser hier zu tun hatte. Da ich nicht so ein PC Profi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Es eilt nicht)Windows 8.1: Bitdefender: gefährliche Anwendung: sysWOW64\regsvr32
Profi - Hallo, ich denke bei mir brennt es nicht gerade. Trotzdem wäre es schön eine Antwort zu erhalten, ob mein PC infiziert wurde oder alles so klar geht? Der Virenscanner Bitdefender spuckt seit 5 Tagen die Meldung: "Die Anwendung C:\\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe wurde als möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
Super Hilfe von schrauber !
Profi - Ganz großen Dank an die Bemühungen !!! Ich werde das board mit eine kleinen Spende unterstützen. Wenn die schlimmsten Albträume wahr werden, ist man hier wohl so richtig gut aufgehoben. Bitte macht weiter so! Die Bedrohungen werden immer komplexer, und gottseidank gibt es noch Leute, die ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Falscher Parameter - Dll nicht gefunden - keine Ausführungen möglich
Profi - Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem kein Programm mehr ausführen zu können (Win7). Als Fehlermeldung kommt oft, dass ein falscher Parameter gefunden wurde, bzw. diverse programmbezogene dll's nicht gefunden werden, und sich somit nichts mehr starten lässt. Wenige Ausnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[spam] Laser stark
Profi - ...
Mülltonne
Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
Profi - Hallo an alle, habe Routinemäßig wieder mal Malwarebytes drüber laufen lassen. MWB hat auch was gefunden :-( Bräuchte bitte kurz Info von einem Profi, ob ich handeln muss oder einfach unbedenklich über MWB entfernen kann. Speicher: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur geht im Internet Explorer nicht mehr - stark verzögert
Profi - Hi, seit 4 Tagen geht meine Tastatur im Internet Explorer nur noch extrem verzögert. Benutze das Windows 7 und habe einen Laptop Dell XPS 15Z (64 bit). Die Tastatur funktioniert in allen anderen Programmen normal. Habe in der Zwischenzeit den Internet Explorer gelöscht und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Profi - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
G Data Virenalarm beim Prüfen von Webinhalten
Profi - Hallo zusammen, bin neu hier und kein Profi noch dazu. Hoffe jemand kann mir helfen :confused::confused: Habe folgendes Problem: seit gestern meldet sich mein G Data 2014 Internet Security und sagt: virenalarm beim prüfen von webinhalten darauf hin habe ich den Virenscanner von G Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Press Tab to show POST screen
Profi - Hallo, das Thema gab es zwar schon einmal, aber die Antworten auf den damaligen Beitrag eines Nutzers haben mir nicht weiter geholfen. Bei Hochfahren des Rechners erscheint die Meldung "Press Tab to Show Post Screen". Die Benutzung der Tab- Taste bewirkt nichts. Der Rechner war in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Linux Ubuntu: Link in email angeklickt
Profi - Hallo zusammen, ich habe heute eine email meiner Schwester erhalten in der ein link enthalten war. Nachdem ich diesen angeklickt hatte und auf einer dubiosen Diätwebseite gelandet bin (htxxxtps://ciottiphoto.com/ko), habe ich gemerkt dass der Absender nur die Signatur meiner Schwester verwendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus im bootmanager
Profi - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
Profi - Hallo zusammen, ich habe jetzt einiges hier gelesen und konnte zu keinem wirklichen Schluss kommen. Ich würde gerne, wenn es die gibt, eine Empfehlung für die "momentane" eierlegende Wollmilchsau haben. In dem Fall für W7. Der Markt ist ja überschwemmt mit jeder Menge AV Software usw. Einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
Profi - Ich habe eine wichtige Datei für die Uni beschädigt, habe den Stick auf dem die Word Datei gespeichert war rausgezogen ohne sicheres entfernen. Die Datei war erst weg, mit Piriform Recuva konnte ich etwas wiederherstellen, aber das sind nun nur wilde Zeichen. Habe alles ausprobiert soweit ich...
Alles rund um Windows
Avast meldet beim Hochfahren Win32:Evo-gen
Profi - Seit 2 Tagen meldet Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Es handelt sich jedesmal um 4 Dateien mit dem Virus Win32:Evo-gen (Susp). Ich habe mal eine Zeile der Meldung abgeschrieben: Name: txqvfk7j.dll Urspr. Ort: Users\Name\AppData\Local\Temp Letzte Änderung: 29.06.2014 07:06:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter (Win7 Google Chrome)
Profi - Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen in meinem Explorer(Google Chrome) auf jeder Seite doppelt grün unterstrichene Wörter. Und ich habe echt keine Ahnung was ich machen kann. Dadurch wird auch mein Explorer ziemlich langsam. Ich habe leider keine Ahnung was passiert ist das das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Desktop wir nach Neustart gelöscht, Dateien gehen verloren;
Profi - Hallo erstmal, ich bin neu hier und bin nicht gerade ein Profi in Sachen Pcs ^^ Nach jedem Hochfahren meines Computers fehlen auf dem Desktop Verknüpfungen als auch Ordner die ich erstellt habe. So sind auch verschiedene Dateien auf der Festplatte verschwunden, und nach dem Hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner bei Sparkassen-Onlinebanking
Profi - Hallo, habe in meiner Umsatzabfrage beim Online Banking auf der Sparkasse den Betrag einer Gutschrift gesehen, den ich nicht zuordnen konnte. Als ich auf Details geklickt habe, bekam ich die Meldung, dass ich meinen Betreuer kontaktieren solle, falls ich über diesen Vorgang nicht Bescheid...
Log-Analyse und Auswertung
ui.exe software update
Profi - Bitte teilt mir mit wie ich das entfernen kann, bitte beachtet auch das ich kein Profi bin. Ich danke Euch.:bussi:
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an Schrauber
Profi - Hallo, auch hier möchte ich mich noch einmal für die super tolle Hilfe und unendliche Geduld von Schrauber bedanken. Ich fühlte mich sehr gut unterstützt, die Anleitung war sehr gut verständlich und auch für einen Nichtprofi einfach durchzuführen. Kurz: Einfach perfekt! Danke noch einmal! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.