Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Profi - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
Directpay24 E-Mail bekommen und Zip Datei geöffnet
Profi - Hallo bin ganz neu hier, da ich mein erstes "großes" Problem mit einem Trojaner habe. Nichts ahnend habe ich meine Mails gecheckt und hatte da eine der bekannten Mahnmails von directpay24 drauf. Leider habe ich Sie geöffnet und auch den Anhang heruntergeladen und geöffnet. Doch ich habe direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google stellt endlose captcha Anfragen
Profi - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke deeprybka ! :-)
Profi - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
Profi - Echt super die Unterstützung von dir! :daumenhoc Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Allgemein werde ich euch weiterempfehlen (auch wenn ich persönlich hoffe, dass ich eure Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt
Profi - Hallo zusammen Leider wurde auf unserem System ein Wordfile geöffnet und die Bearbeitungsfunktionen aktiviert... Danach wurde ein Programm (der Browser oder das Outlook - dies ist nicht mehr ganz klar) automatisch geschlossen. Ansonsten passierte nichts. Ein Scan mit dem installierten Norman...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter immer geknackt
Profi - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das man mir helfen kann. Ich bekomme andauernd Mails von meiner eigenen Email adresse die wirklich nicht schön sind. Leider konnte mein Anbieter mir nicht helfen. Sobald ich das Passwort änder habe ich 2 Tage Ruhe, und dann geht es von vorne los. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Mathias, DER Profi !
Profi - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 startet nur noch mit temporärem Profil
Profi - Hi, ich habe hier den Rechner meinen Mutter. Sie bzw. der Rechner ht das Problem, dass immer nur noch ein temporäres Profil gestartet wird. Ich habe es mit abgesichertem Modus usw. probiert, komme aber nicht weiter. Habe die Befürchtung das sie sich einen Virus o. ä. eingefangen hat. Kann bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An Kontakte meines yahoo.de Kontos wird Spam geschickt. Meine Name wird verwendet aber nicht meine Adresse.
Profi - Liebes Forum, ich habe eine Yahoo.de Mail-Adresse. Seit einiger Zeit bekommen einige Leute aus meiner Kontaktliste Spam. Im Absender steht mein Name, aber es wird nicht meine Mail-Adresse verwendet. Ich habe auch selbst schon eine solche Mail erhalten. Die Mails werden zu Zeiten verschickt, wenn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firmenaccount (über Strato Webmailer) versendet Spam
Profi - Hallo zusammen, über meine Firmenadresse werden Spammails verschickt. Ich habe versucht: -Virenscanner (G-Data) findet nichts. -mehrmals Passwort geändert. -ich benutze nur den Strato Webmailer, kein Outlook. Die Spammails befinden sich nich im Ordner gesendet. Die Spammails werden immer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschlüsselungstrojaner mit Endung .trun verschlüsselt Dateien trotz eingeschränkten Profil
Profi - Hallo Community, jetzt ist es auch bei einem Bekannten von mir passiert, er hat ein Anhang einer Mail geöffnet und dabei einen Verschlüsselungstrojaner aktiviert. Er arbeitet unter Windows 10 und dort ausschließlich mit einem eingeschränkten Benutzerprofil (Standardbenutzer), so dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke deeprybka
Profi - So...nun musste ich erstmal dreimal laut deinen Nicknamen aussprechen :D Lieber Jürgen, wirklich nochmal vielen Lieben Dank für deine Hilfe die selbst ich verstanden habe bzw ausführen konnte! Und danke für das, mir bislang unbekannte Gefühl, ein Geheimagent/PC Profi zu sein und mit ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Mystartsearch entfernen
Profi - Erstmal, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! :) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es hier um mystartsearch. Ich bin leider kein Profi wenn es um Computer geht, und würde mich deshalb sehr gerne an euch wenden. Was ich bisher gemacht habe: Ich benutze übrigens Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Profi - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC Ist plötzlich sehr langsam und hängt sich teilweise auch plötzlich auf.
Profi - Hallo liebes TrojanerBoard. Ich schreibe zum ersten mal einen solchen Text und bin auch nicht unbedingt ein Informatik Profi aber ich werde mein Bestes geben um die Anweisungen von euch zu 100% zu befolgen. Nun seit 2 Tagen ist mein PC unglaublich langsam wenn es darum geht Ordner zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitüberschreitung beim Ping alle paar Sekunden
Profi - Mahlzeit zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich nichts mehr online spielen kann. Normalerweise liegt mein Ping irgendwo zwischen 10 und 40 ms aber alle paar Sekunden kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung" ich hab hier schon einen Post von 2010 gefunden der mir aber...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner crypt
Profi - Ich habe das gleiche Problem wie mein Kollege hier. Bei meinem One Drive Cloud ist auch alles mit crypt hinten dran. Bekomme ich das irgendwie wieder weg? Wer kann helfen? Hier der zitierte Text von dem Kollegen hier: Hallo Trojaner-Board-Team, leider habe auch ich nun Dateien verschlüsselt...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Profi - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm im BS Windows 7
Profi - Hallo, bitte um hilfe, bzg. meines NB Sony Vaio - BS Windows 7 . seit ein paar tagen kommt beim einschalten des nb ein weisser bildschirm. habe es versucht mehrmals ein und auszuschalten hilft aber nichts. beim einschalten zeigt sich das windows zeichen, danach lädt er weiter, dann erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym im Netz - welche Software u. Browser Add-ons sind zu empfehlen?
Profi - Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, welche Programme und Browser Add-ons notwendig sind, um (möglichst) anonym im Netz zu sein. Vielleicht kann ja der ein oder andere Profi hier seine Empfehlungen und Erfahrungen kundtun. Habe mich selbst bisher noch nicht wirklich damit befasst, bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Fund HTML infected.WebPage.Gen2
Profi - Hallo zusammen, auch ich habe mir gestern bei Ebay einen Virus eingefangen. Kurz nach meiner ebay-Anmeldung meldete sich Avira und zeigte den Fund an, den ich in die Quarantäne verschoben habe. Beim Löschen in der Quarantäne verschwindet der Virus aus der Liste, wird auch beim anschließenden...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Phishing Mail erhalten Internetlink Windows 7
Profi - Hallo zusammen, letzte Woche erhielt ich eine gut getarnte Phishing Mail als DHL Sendungsverfolgung. Ich habe gedacht mir könne so etwas nie passieren. Da ich tatsächlich noch echte DHL Sendungsverfolgungen gespeichert hatte, klickte ich auf die Sendungsnummer worauf hin sich eine leere Web...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
Profi - Hallo alle zusammen, ich bin nicht gerade ein Profi am Pc aber ich merke damit etwas nicht stimmt, seit letzter Zeit wird es immer nerviger mit den Werbungen und wenn ich eine Seite anklicke kommst immer als erstens eine Seite (meistens eine Spiele Seite oder erotische Werbungen) dann wenn ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Link in DHL-Mail angeklickt - Problem mit Antivirensoftware und MBR-Befund
Profi - Hallo, meine Frau hat letzte Woche -vermutlich im Halbschlaf- einen Link in einer Junk-Mail mit DHL-Nachnahme-Paketnakündigung angeklickt, deshalb befürchtete ich einen Virus/Trojaner auf dem HP-Laptop zu haben. Beim anschliessenden Systemscan hat Avira auch einen Virus gefunden und in Qurantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.