Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware.NetOptimizer
Prüfung - Hallo erst mal. Ich hab Win XP prof. Nach der Virenprüfung teilt mir Norton Anti Vir mit: 3 potenzielle Bedrohungen gefunden: actalert.exe Jszem.exe optimize.exe; diese können nicht gelöscht werden. Frage an jemanden, der sich damit auskennt (ich kann Ein- und Ausschalten!): 1. Wie krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.forum-fahrschule.de
Prüfung - wenn ihr bald 18 werdet und noch nicht wisst was ein führerschein kostet, oder wo ihr einen ganz billig machen könntet dann seit ihr hier richtig !!! aber auch die, die schon in der fahrschule sind können tipps zur prüfung auf dem forum bekommen !! ich bitte auch die leute die schon paar...
Mülltonne
qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe
Prüfung - Hallo habe heute meinen Virenscanner (neu, G-Data) beobachtet, konnte leider nicht warten, bis das Protokoll kommt, die Prüfung dauert über 2 Stunden! Diese Dateien habe ich aber bei der Auflistung gesehen und sie sind mir fremd: C:Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden
Prüfung - Hallo liebe Leute, habe ein großes Problem. Wenn meine Firewall aktiviert ist, komm ich nicht ins Net. Der Abruf von Mails klappt einwandfrei, aber egal welcher Browser: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden." Eine Prüfung mit HiJack hat mir nicht weitergeholfen. Habe Euch den...
Log-Analyse und Auswertung
GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
Prüfung - Ja hallo erstmal.. :) Ich hoffe mal es ist ein bekanntes Problem. Wenn ich in den Optionen "Systembereiche prüfen" aktiviere (was ja sicher sinnvoll ist..) hängt sich das dumme Ding eben bei der Prüfung der Systembereiche auf. Nix geht weiter, abbrechen nur über TaskManager. "Systembereiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal
Prüfung - bitte um Hilfe Die Prüfung eingehender Mail (POP3/IMAP) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. sagt wem sowas was? Ich hab das. seit dem 30 Januar was ich heute erst mit bekam prüft der meine malis nimmer auf Viren im Outlook. Hab dort outlook und outlook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Hijackthis Prüfung
Prüfung - Hallo habe den hijackthis durchgeführt habe auch alle als Nasty bezeichneten fixiert !!!! habe meinen logfile auswertenlassen aber das enet lämpchen an meinem modem brennt immer noch wenn ich nicht mehr im netz bin !!!! Habe ein Speedstream 5100 Ethernet ADSL Modem Von Efficient Networks !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaneranzeige!!hilfe!!
Prüfung - Hallo!! mir wurde gestern abend, während ich einen virenscan durchführen liess(mit norton anti virus), ein trojaner gemeldet- allerdings war ich in dem moment so schockiert, das ich mir die bezeichnung nicht aufgeschrieben habe und die meldung sofort weggedrückt habe...jetzt finde ich die nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517
Prüfung - HI ich habe ein großes Problem mit Norton AntiVirus 2004. Ich habe vor einigen Tagen "Morpheus" installiert, und ich denke seitdem hab ich das Problem mit Norton... Habe Morpheus derzeit schon wieder entfernt.... Als ich bemerkte das der AutoProject und die E-Mail Prüfung deaktiviert ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR Dldr.Krepper.3
Prüfung - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Habe gestern mind. 40 Viren auf meinen Rechner bekommen. Hauptsächlich irgendwelche Würmer.. (Bazillen:-) Habe versucht mit dem Norton diese zu bekämpfen.. Ging nicht, sobald ich auf Norton System überprüfen geklickt habe, verschwand das Programm auf einmal.....
Log-Analyse und Auswertung
Komische geräusche..wahrscheinlich von der festplatte
Prüfung - Hallo Leute, Ich hab ein etwas kleines Problem...vielleicht isses auch normal..keine ahnung.Also geht um folgendes: mir ist aufgefallen,das seit kurzer zeit mein rechner lauter geworden ist. wenn ich z.B runterfahre, oder programme öffne,dann macht die festplatte ( ??? ) so komische...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Entfernung
Prüfung - Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir nen Trojaner eingehandelt und Norton hat auch gleich reagiert und ihn isoliert. Hab ihn dann darauf gelöscht und nochmal ne Virenprüfung laufen lassen. Keine Infektion. Allerdings hat er mir ne Menge kleiner Programme installiert und was in die Favorites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!! Iexplorer startet verdeckt......
Prüfung - hallo, habe große probleme mit dem internetexplorer, er startet seit gestern automatisch mit jedem hochfahren des rechners.wenn ich eine bildschirmverknüpfung zum beispiel: web.de anklicke, staret das programm erneut eine weitere .exe aber erscheint nicht auf dem bildschirm. so ist der taskmgr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan folgender Virenfund!!!
Prüfung - Hi, habe seut ca. einem Jahr das GData Antivirenkit 2004 Pro, und bin immer recht zufrieden gewesen damit aber die heutige Virenprüfung haut mich um schaut selbst: Trojan.SymbOS.Mosquit.a Trojan.Win32.Delf.gh Trojan-Downloader.JAVA.OpenStream.t Exploit.CodeBaseExec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - Was tun?
Prüfung - N´abend Eine Freundin bekommt auf ihrem Rechner immer folgende Fehlermeldung vorgesetzt bei Windows 2000: "Führen sie eine Virenprüfung durch. Entfernen sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller. Überprüfen sie die Konfiguration und die Terminierung der Festplatte....
Alles rund um Windows
Wer kann mir helfen
Prüfung - Hallo Leute Bei meiner letzten Virenprüfung bekam ich die Meldung 2 infizierte Dateien gefunden mit "TrojanDownloader.Win32.Keenval.f(KAV-Engine) einmal Objekt "remove.exe einmal Objekt:"A0033678.exe da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe brauche ich Hilfe ich sage schon mal Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.W32.Stubby.a
Prüfung - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, als erstes hatte ich Probleme mit meinem tragbaren CD Brenner, dann plötzlich kam ich nicht mehr ins Internet, wurde immer langsamer. Habe das Virenprüfprogramm von F-Secure auf dem Notebook. Nach der Prüfung sagte es mir, daß zwei infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
m3tsp8.exe
Prüfung - Hallo! Das ist eine Meldung der Heuristik. Heißt: diese Schadsoftware wurde aufgrund von Wahrscheinlichkeiten als solche eingestuft. Sende diese Datei bitte zur Prüfung an virus@rokop-security.de und virus@av.klaffke.info. Danke. Fragen dazu: - Hast du dir vielleicht einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 5.0
Prüfung - Kann mir hier jemand sagen, ob in der neuen Version E-Mail Prüfung mit TCP/IP dabei sein wird? Ist schon bekannt, wann das Programm zu kaufen sein wird?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVK 2004 Fehlermeldung
Prüfung - Schaue gerade zufällig in das Protokoll vom AVK und finde haufenweise folgende Fehlermeldungen: Die Prüfung der eingehenden Mail(POP3) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. Was bedeutet das? Werden meine Mails überhaupt nicht geprüft? Während des Vorgangs, also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner, Hilfe , brauche einen Rat
Prüfung - Hallo und guten Abend Meine Tochter war heute im Kinderchat plötzlich meldete mein Kaspersky einen virus Temporary Internet Files\Content.IE5\KHQDGZQL\MaConnect.cab/MaConnect.dll Infiziert TrojanDownloader.Win32.IstBar.s Ich habe kaspersky eine prüfung machen lassen. Der stellte das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche noch ne hilfe
Prüfung - Norton Antivirus Status Auto Protect Aus - Button für Aktivieren da, nichts tut sich E Mail Prüfung Fehler - Nichts ist da einzustellen. Vollständige Systemprüfung, Virendefinition, Live update, alles funktioniert. Nur mein Norton Internet Security hat keien Firewall zum anklicken, ich kann...
Mülltonne
Frage zu Norton Internet Security 2003
Prüfung - Win 2000 prof Norton 2003, Internet Security, und Systemworks E mule 25 b Tarod 16 c The Cleaner Reg Cleaner, da habe ich bei software ein ccaply gelöscht, bei autostart, was ich dann sah das es von norton war Traxex 2.2 - alles ok, temp ordner gelöscht Win doktor von NOrton nach Update...
Archiv
Notebook-HD streikt...
Prüfung - Grüß Gott @ all: ... ich habe gestern von einem Bekannten einen schönen Notebook-Oldtimer geerbt. Es handelt sich dabei um ein LION-Notebook mit P1/75 Mhz, 24 MB RAM, HDD 1,03 GB effektiv. Und genau diese Platte macht mit einigen Kummer. Meine Vorgehensweise bisher: da sich das OS auf der...
Netzwerk und Hardware
Linux Updates
Prüfung - Innerhalb einer Woche habe ich 2 Nachrichten von RedHat erhalten: >> Red Hat Network has determined that the following advisory is applicable to one or more of the systems you have registered: 1.Summary: Updated pine packages available A vulnerability in Pine version 4.44 and earlier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.