Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Posten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, Cosinus
Posten - Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich war fast langsamer damit meine Log-Files zu posten, als mir geantwortet wurde. Habe selbst kaum Zeit, hier Hilfe zu suchen, da ist man froh, wenn sich jemand Zeit nimmt Hilfe zu leisten. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
FIREFOX & IE: Ständig "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser"
Posten - Liebe Forengemeinde, seit 3 Tage versuche ich auf XING meine Kontakte zu sortieren und einer Kategorie zuzuordnen die ich beruflich brauche. Dabei erscheint ständig die Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser". Wäre jemand so freundlich und hätte Zeit hierzu Stellung zu nehmen? Vielen...
Mülltonne
Windows 10: Computer evtl. befallen nach E-Mail Vorschau
Posten - Hallo, ich habe eine E-Mail von unserem Handwerker mit einer Rechnung (docx) erhalten. Dann habe ich sie über web.de Vorschau geöffnet und da stand, dass sie nicht geöffnet werden kann. Irgendwas von mobiler Vorschau etc, aber hab sie direkt geschlossen und dort angerufen. Sie meinte, dass...
Mülltonne
Win 10 Computer reagiert öfter nicht, ist langsam und bei Videos (Youtube) öfters ruckeln :-(
Posten - Hallo zusammen, ich habe einen Computer mit nicht all zu tollen Komponenten, jedoch war dieser am Anfang ausreichend schnell. D.h. Videos auf Youtube haben nicht geruckelt und der PC machte sonst auch keine Probleme. Ich bin direkt mit meinem Router via Lan-Kabel verbunden (20m) da keine Karte...
Mülltonne
Treiber für Kartenlesegerät selbst kompilieren (Manjaro)
Posten - Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein Kartenlesegerät für das Homebanking und versuchte bereits, Treiber dafür unter Manjaro mit dem Paketmanager zu installieren (pcsc-cyberjack-Treiber aus dem Arch User Repository (AUR)). Leider ist die derzeitig im AUR verfügbare...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VBS Datei in Zip geöffnet, aber nicht darauf geklickt! Ist mein Laptop dennoch infiziert?
Posten - Hallo! Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundert Mal gestellt, aber wenn doch, würde ich mich freuen, wenn jemand einen Link zu einem ähnlichen Beitrag posten kann! :) Ich habe aus Versehen eine Zip Datei aus einer Spam-Mail geöffnet und gesehen, dass diese eine VBS datei enthält. Da...
Diskussionsforum
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a
Posten - hallo, mein kaspersky virenscanner hat den trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a erkannt und desinfiziert. trotzdem bekomme ich immer, wenn ich den sicheren zahlungsverkehr öffne die meldung " eine verdächtige aktion des programms windows explorer wurde von der programmkontrolle...
Mülltonne
Windows 10 - Onlinebanking gehackt (Trojaner erkannt lt Bankserver)
Posten - Moin, vorletzte Nacht habe eine Meldung auf dem Handy gehabt (Pushtan angefordert) und fand dies schon merkwürdig. Wollte dann in mein Onlinebanking mich einloggen um zu schauen ob alles in Ordnung ist = gesperrt. Kurz den Berater angerufen, der hat sich dann erkündigt und mich kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbar Recovery (Auswertung) (edit: gebrauchter PC macht Probleme)
Posten - Hey ist meine auswertung ok oder könnt ihr was schlimmes feststellen an Viren? Hoffe auf eure hilfe! Habe momentan ein schlechtes gewissen das ich mir was Gefangen habe. hier meine auswertung.
Alles rund um Windows
Problem mit Drivesnapshot
Posten - Hallo, habe heute zum ersten Mal drivesnapshot angewendet nach der sehr guten Beschreibung von M-K-D-B. Die Sicherung der Laufwerke hat auch in sehr kurzer Zeit ohne Probleme geklappt. Es haben sich aber zwei Probleme ergeben: 1. Benachrichtigung vom System: "Nicht autorisierte Änderungen...
Diskussionsforum
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
Posten - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Posten - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
Windows 7: "Microsoft Security Essentials" meldet FRST.exe als Trojaner
Posten - Hallo, mein Browser Firefox ist extrem langsam, deswegen wollte ich mit FRST 32bit ihn scannen. Noch während dem Scannen meldete "Microsoft Security Essentials" einen Trojaner. Es wurden trotzdem die Dateien FRST.txt und Addition.txt erstellt aber die FRST.exe wurde von meinem Desktop in die...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit einigen Online spielen.
Posten - Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Ich spiele leidenschaftlich Elite Dangerous. Seit fast einem Jahr kann ich es aber nur noch bedingt. Mir ist es zwar möglich auf die Server von Elite zu kommen aber leider kann ich nicht auf den Missionsboardserver zugreifen und fliege auch öfter...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich automatisch in Chrome
Posten - Hallo Community, seit einiger Zeit öffnen sich Tabs wie von zauberhand, selbst wenn ich nicht vorm Computer sitze. Das passiert ca. einmal pro Stunde, also nicht gerade penetrant aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl. Aus anderen Threads habe ich erfahren, dass man die Addition.txt und...
Mülltonne
Gruppenrichtlinie blockt Avira
Posten - Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und benötige Hilfe. Scheinbar hat es mein System erwischt. Beim öffnen von Avira bekomme ich immer angezeigt, dass eine Gruppenrichtlinie das öffnen blockt. Ich habe FRST drüberlaufen lassen jedoch enthält das Log zuviel Zeichen, sodass ich das hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: absunset
Posten - Hallo zusammen, uns hat es erwischt: absunset - und er mag nicht weg. Könnt Ihr uns weiterhelfen? Grüße, m.trix PS: "leider" hab ich es schon selbst versucht. Die tools von Malwarebytes haben nix gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Homepage aufgerufen: Hacked by Mahmoud GAD
Posten - Hallo zusammen, ich habe dummerweise einen Link in einer Mail geöffnet, der vermeintlich von einem Arbeitskollegen kam. Inhalt angeblich ein shared Document. Als ich die Seite aufrief, sollte ich meinen Mailaccount aus einer Übersicht wählen und mich einloggen. In dem Moment war mir klar, dass da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aktuelle Fenster oder Browser deselektieren sich
Posten - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die im Moment selektierten Browser oder Programme, etwa Skype oder auch WoW, deselektieren sich und muss dann immer wieder mit der Maus darauf "linksklicken" um es wieder als "Hauptfenster" zu wählen. Dies geschieht immer wieder nach wenigen bis mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Posten - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Posten - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Alles rund um Windows
Systemstörung
Posten - Hallo, habe schon in einem anderen treat gpostet. mir wurde geraten hier einen treat zu posten, da ich eine analyse meines systems bräuchte. viren, trojaner, system etc. Problem: meine lüfter laufen zb. beim neustart des systems hoch. war vor dem damaligen virusfund nicht so. denke jetzt ist noch...
Log-Analyse und Auswertung
adware findet 8 pup's und kann sie n icht entfernen
Posten - also dann, auf ein neues.... gleiche vorgangsweise? frst scan und logs posten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: PUP.Optional.Booking
Posten - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B :)
Posten - Vielen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe:heilig: und für Deine Geduld, da mein Rechner mittlerweile ja extrem langsam ist und manche Scans eine kleine Ewigkeit gedauert haben und das posten der Logdateien fast noch mal so lange gedauert haben:headbang: Und zum Schluß noch einmal Danke für die gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.