Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Posten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SProtector 1.66.1133 entfernen.
Posten - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir den Savebyclick/SProtector Virus eingefangen. Hab hier im Board nachgeschaut und gesehen, dass jeder alles einzeln posten muss. Ich bin ziemlich unwissend was Computer etc. angeht. Also bitte eine Erklärung for Dummies :crazy: Wie kann ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Install Monetizer.AN?
Posten - Eigentlich wollte ich hier posten: http://www.trojaner-board.de/143532-tube-saver-virus-entfernen.html Aber das Board sagt, ich darf nicht? :eek: Hier mein ESET File
Log-Analyse und Auswertung
mediaplayertotal doppelt-grün unterstrichen
Posten - Liebe Forengemeinde, ich habe das hier wohl sehr bekannte Problem mit diesen komisch doppelt-grün unterstrichenen pop-up-Fenstern. Habe ein wenig gelesen und nun dieses FRST64 programm durchlaufen lassen. Diese werde ich jetzt hier posten und hoffe auf Hilfe... Ich muss dazu sagen, dass ich echt...
Log-Analyse und Auswertung
email mit link und Zip endung geöffnet, Virus?
Posten - Hallo Community, ich habe heute Morgen eine kurze Mail bekommen (in Englisch), mit einem Link. Den link habe ich naiverweise angeklickt, es ging auch eine Seite auf, da ich aber nichts damit anfangen konnte habe ich den Browser einfach geschlossen und die e-Mail gelöscht. Da der Link eine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kontosperre bei web.de
Posten - Hallo, in den letzten drei Wochen ist es dreimal so gewesen, dass web.de mir mitgeteilt hat, dass mein Konto vorsorglich gesperrt wurde, da über mein Postfach Spam-Mails verschickt worden sind. Das mit den Spam-Mails wurde mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt. Ich habe MBAM laufen lassen:...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann mit den geposteten LOGs angsestellt werden?
Posten - Hallo Leute, mir wurde gestern hier auch geholfen. Da bin ich auch sehr dankbar für, jedoch kam mir nach dem Posten von Logs der Gedanke, dass in diesen ja beispielsweise steht, welche Programme ich auf meinem Rechner habe. Können nicht diese Daten von bestimmten Menschen missbraucht werden und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kompetenter Schrauber
Posten - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, für die Geduld die Rechner wieder clean zu bekommen. Auch wenn der Grund für das Posten von uns DAU's hier ja meist kein schöner ist, sag ich gern bis zum nächsten Mal.
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee Scan bleibt bei 0% stehen
Posten - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt seit einiger Zeit McAfee und vor etwa 2 Tagen wurde mein PC extrem langsam (Programme ließen sich auch teilweise nicht mehr schießen) und in McAfee bleiben die Scans immer bei 0% stehen... Ich dachte, ich hätte mir da etwas eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frst 64 addition.txt erstellt
Posten - users\appdata\local\conduit\backgroundcontainer\backgroundconrainer.dll Ich habe diesbezüglich mit FRST 64 einen additions.txt erstellt und würde den gerne posten:confused:
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
Posten - Hallo, ein Freund von mir (der sich nur dürftig im IT-Bereich auskennt) hat sich einen GUV-Trojaner (Bundestrojaner) eingefangen. Er hat mir sein Notebook mitgegeben und ich versuche seit mehreren Stunden erfolglos ihn zu entfernen. Betriebssystem ist Windows 7. Ich kann den Rechner nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Posten - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden
Posten - Hallo, Ich habe mich gerade angemeldet und wollte die gewünschten Informationen zusammenstellen. Nun scheitere ich schon bei dem ersten Schritt, den defogger runterzuladen. Da ich nicht weiß, wie ich die Log Datei vom Desktop aus posten kann und welche Datei die richtige ist, werde ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
E -Mail Adressen
Posten - Hallo, bei dem Post von Putlitz "Mail delivery failed:........" fällt mir auf ,das hier Mail Adressen im Text erscheinen.Falls die Adressen stimmen sollten, kann es sein dass er jetzt viel, viel... Spam erhält. Muss ich irgendetwas in ein Forum posten, mach ich zuallererst die Adressen...
Log-Analyse und Auswertung
Post von der Telekom, infiziert mit dem ZBot/ZeuS
Posten - Hallo erstmal, mein Kollege hat Post von der Telekom bekommen er seit mit dem ZBot/ZeuS infiziert. Habe darum mal bei ihm alles gescannt und wollte eure Meinung dazu hören. Leider kann ich die Logs nicht Posten, da die Zeichen nicht ausreichen, daher hänge ich sie an. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivirenprogramm meldet unerwünschte Software not-a-virus:Downloader.Win32.Agent.awjz
Posten - Hallo und danke das du dir für mich zeit nimmst (das ist mir gestern passiert) Ich habe ein Problem, mein Antivirenprogramm meldet unerwünschte Software. Ich habe darauf falsch reagiert indem ich hier auf der Seite ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Avast findet 2 Viren win32:EVo-gen + PDF:CVE-2013-3357
Posten - Hallo, beim Vollständigen Scan mit Avast kamen folgende Meldungen: 1. Dateiname: SVC: ATMsrvc > C:\WINDOWS\System32\ATMsrvc.exe Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Win32-EVO-gen Die Aktion "In Container verschieben" führt zur Fehlermeldung: "Die Anforderung wird nicht unterstützt" (50)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig mit der Seite: http://www_getwindowinfo/
Posten - Guten Tag, Ich bin das erste mal in diesem Forum deshalb verzeiht mir wenn ich etwas nicht direkt richtig mache. Ich versuche mich natürlich trotzdem den Vorgegebenen Regeln entsprechend zu verhalten. Also mein Problem ist das sich seit neustem mein Internet Explorer ständig mit der Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
searchgol bei neuem tab firefox windows 8
Posten - Hallo, ich habe selber wenig Ahnung von der Materie und freue mich deshalb über ausführliche Hilfe. Seit einiger Zeit kommt beim Öffnen eines neuen Tabs in Mozilla Firefox jedesmal eine Suchmaschine Namens searchgol. Den vielen Einträgen nach scheint das ja ein verbreiteter Virus zu sein? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner
Posten - Hab mir einen nette Polizeitrojaner gefangen, der mir natürlich den ganzen Bildschirm sperrt...kann zwar im abgesicherten Modus mit eingabeauffforderung Booten aber schaffe es nicht, frst vom USB Stick zu starten um eine txt Datei zu erstellen die ich hier Posten könnte...any tips?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do Generve
Posten - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei trojaner Software Updater Ui.exe
Posten - Hallo, ich bin ganz aufgeregt, denn ich bin zum 1. Mal in einem Forum! Auch ich habe seit einigen Tagen die "Software.Updater.Ui.exe" auf meinem Rechner. Gleich nach dem Start kommt die Abfrage zulassen oder abbrechen. Da ich abbreche ist der Rechner noch langsamer geworden. Ich kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kampf gegen snap.do
Posten - Hallo liebes Board, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir beim herunterladen von Octave snap.do eingefangen und hoffentlich nicht noch mehr eingefangen. Avast hat davon auch irgendwas weg gemacht, jedoch tauchte es dann immer noch bei Programme und Funktionen auf und konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Verbindungen = Langsames Internet?
Posten - Hallo! :) Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meinem Internet: Gegen Nachmittag/Abend geht die Downloadrate enorm in die Knie und der Ping schießt dafür in die Höhe. Der Upload bleibt unverändert, aber das bringt mir nich viel. Und so surfe ich dann Nachmittags manchmal statt mit 13k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Accounts löschen?
Posten - Hallo, ich habe mich mit dem Thema zwar schon an Bootsektor gewandt, der mich an DaGuru weitergeleitet hat, aber irgendwie kam beim Abschicken der PN nur folgende Nachricht: Deswegen schreibe ich hier das ganze einfach nochmal. Ich habe beim Accountleichen aussortieren bemerkt, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware eingefangen
Posten - Hallo, da ihr mir beim letzten Mal so toll geholfen habt komme ich nun noch einmal auf euch zurück. Meine Freundin hat sich Malware auf ihrem Laptop eingefangen, der Screen ist ständig voll mit Popups und ist auch viel langsamer seitdem. Da sie sich damit nicht auskennt werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.