Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piepen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir piept, es taucht jedoch kein Dialogfenster auf
Piepen - Hallo, wie im Titel des Threads beschrieben hat Avira das Piepen bei einem Fund ausgegeben, jedoch keine Dialogbox angezeigt. Ich lasse grade mein System komplett scannen und habe ein Hijackthis-Log erstellt. Wäre nett wenn mal jemand drüber schauen könnte. Bin natürlich auch bereit weitere...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht hoch
Piepen - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen
Piepen - Moin. Ich hab google benutzt und nichts ueber mein Problem gefunden wenn ich was übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Computer gespielt und plötzlich hat sich mein Rechner runter gefahren. Dann erschien kurze Zeit später ein blauer Bildschirm wo...
Netzwerk und Hardware
Laues nervtötendes Piepen
Piepen - hallo... kA ob ich den thread im richtigen bereich erstellt hab oder sich das forum hier überhaupt mit solchen probs beschäftigt aber mir ist auf die schnelle einfach dieses board in den sinn gekommen.. nun gut, folgendes: seit etwa 2-3 wochen höre ich beim surfen - vorallem auf bestimmten seiten -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira pieper nervt!
Piepen - Hallo mich hat gerade ein Freund angerufen der fragt ob man das Piepen bei einem Fund von Avira abstellen kann? Er hat nähmlich einen defekten Pieper der danach garnichtmehr aufhört zu piepen. Danke schonmal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC bootet nicht
Piepen - Moin! Ich konnte bisher keinen Beitrag finden, der richtig auf mein Problem zutrifft. Falls ich doch einen passenden Beitrag übersehen habe sollte, tut es mir leid. Mein Problem ist folgendes: Da mein alter PC vor kurzem das zeitliche gesegnet hat, musste ich mir einen neuen zulegen. Da...
Netzwerk und Hardware
PC (Netzwerkkarte) nach Blitzschlag
Piepen - Hey, als es in Berlin vorgestern so "schön" Gewitterte, hab ich zu der Zeit gerade am PC gearbeitet. Plötzlich ein unvorstellbar lauter Knall und mehrere Sicherungen raus, alles aus. Sicherungen wieder rein und den Schaden betrachtet. Der PC ging zunächst nicht an (ich habe keinen...
Netzwerk und Hardware
PC piept beim hochfahren
Piepen - Hallo bin neu hier :) Also folgendes Problem: Habe mein PC formatiert nach der Formatierung daten kopiert und neugestartet. So da fings an, auf einmal fing der pc an wie ein Polizeiauto an zu piepen (di ü di dü di dü . kennt ihr ja ;) ). Ich starte neu ok es ist weg, so erscheint der...
Alles rund um Windows
Desktop leer, Ram dezimiert
Piepen - Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem PC Hier ein paar Daten: Windows XP Home SP3 1,5 GB Ram 512 MB nVidia GeForce 7600 GS 1,6 Ghz AMD Athlon 1x 40 GB Festplatte (C:) ...
Alles rund um Windows
pc piep und geht nicht an!
Piepen - Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und kenn mich leider nicht so gut mit PC Problemen aus! Also mein Rechner ist schon öfter garnicht richtig hochgefahren dh. teilweise ist er hochgefahren hat sich dann aber aufgehängt (ich konnte weder die Maus bewegen noch irgend etwas anderes)...
Alles rund um Windows
PC stürtzt ständig ab + piepen!
Piepen - Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber mein PC stürtzt ständig ab! Manchmal (bisher schon 3-4 mal) piep er auch lange und öfters und geht gar nicht an:( Dann funktioniert er wieder! Ich habe wenig Speicherplatz auf Laufwerk C: könnte dies der Grund sein? Neu...
Mülltonne
FireFox und Explorer flackern
Piepen - Hallo zusammen, auf meinem Rechner Fujitsu-Siemens LifeBook (älteres Modell)habe ich WinXP-Pro installiert und ist auf dem aktuellsten Stand. Habe allerdings IE und OE verbannt und sind noch auf dem V6 ohne irgendwelche Sicherheitsupdates. IE benutze ich nur noch zum System-Updaten....
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung und google sucht nicht mehr
Piepen - Hallo, habe folgendes Problem, seit ich den USB Stick einer Kollegin angeschlossen habe: Der Internet Explorer (den ich eigentlich gar nicht benutze) öffnet sich immer wieder von selbst und zeigt mir irgendwelche Werbung an. Außderdem kommt aus den Boxen oft ein Geräusch, das sonst nur dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden
Piepen - Hallo zusammen, Antivir hat mir grad folgendes gemeldet: In der Datei 'E:\System Volume Information\_restore{18474E2F-9036-4747-94B6-0CD5932CA48A}\RP352\A0041627.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/MSIL.Dedem.I' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x piept der PC beim hochfahren
Piepen - Hallo Zusammen! Habe in letzter Zeit ein Probem: Mein PC zeigt absolut kein Bild beim hochfahren und nach etwa einer Minute kommt ein langer piepser vom BIOS(nehme ich an) und danach gefolgt von drei kurzen Piepsern. Ich habe natürlich gegoogelt und habe eine Page gefunden wo drauf stand was der...
Mülltonne
Pc hängt und piepen über boxen
Piepen - Hallo habe seit längerem ein Problem, wenn ich im netzt zocke z.b. Css oder Arma hängt sich mein Pc auf und ein piepsen ertönt über Lautsprecher oder Kopfhörer,muss dan den pc manuel ausschalten (Netzschalter) weiss nicht mehr weiter habe schon über all im netz geschaut :heulen: hoffe mir kann...
Netzwerk und Hardware
Tinitusartiges Piepen aus dem Computer
Piepen - Hallo mal wieder, mein nigelnagelneuer Computer war nach einigen unerklärlichen Abstürzen und endlosen Fehlboots zurück in der PC-Werkstatt meines Händlers. Jetzt habe ich ihn zurück. Die Festplatte wurde erneuert, zudem angeblich ein neues BIOS aufgespielt. Bisher ist er nicht wieder...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch
Piepen - Hallo, ich habe da ein wirklich merkwürdiges und nerviges Problem. Vielleicht kennt der eine oder andere durch Zufall ja eine Lösung. Seit einigen Tagen fährt mein PC also nicht mehr hoch, bzw. nur noch sehr selten. Alles läuft im Grunde beim starten an, aber das Piepen des Mainboards fehlt...
Log-Analyse und Auswertung
Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
Piepen - Hi, eigentlich wollte ich schon mein BIOS flashen, Windows neuinstallieren und schlimmeres, weil ich einfach nicht mehr weiterkam mit meinem Problem. Sobald irgend ein Browser geöffnet ist und für ein paar Sekunden läuft friert der PC ein, Standbild, kein Taskman, kein Piepen, nur Resetten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
Piepen - Hallo! Hab da mal nen Problem und zwar startet mein PC nur noch nach dem ich im Bios Setup Datum und Uhrzeit eingegeben habe und mit F10 das ganze gespeichert habe. Beim nächsten Start passiert das ganze wieder. Das ist ganz schön nervig und vor allem peinlich, wenn man in der Uni Biblithek...
Netzwerk und Hardware
Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Piepen - Hi wie ein paar threads unter dem hier hab ich auch Probleme mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen wurde aber aufgefordert n neuen thread zu machen also: bei mir hockt er im system32\hrum455.txt ich kenn mich mit der kenn daher auch nicht dieses Hijackthis zeug das einzige was ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
Piepen - Hallo! Brauche ganz dringend Eure Hilfe! Folgendes ist passiert: Angefangen hat es damit, dass sich der Curser von der Mouse nicht mehr bewegen lassen hat. Dabei kam aber nur manchmal die Eieruhr, sonst stand die Maus einfach unbeweglich da. Hab es sowohl mit angeschlossener Mouse als mit...
Alles rund um Windows
Windows will nicht laden - Hardwareproblem?
Piepen - Hi Ich bin mir nicht sicher ob das in den Hardwarebereich gehört, also bitte verschieben falls der Thread ein Problem ergibt! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Kurzem einen 1024mb Arbeitsspeicher der Marke "CnMemory" beim Händler gekauft. Ich habe diesen Erfolgreich eingebaut...
Alles rund um Windows
Kein Rechnerstart möglich
Piepen - Schön guten Morgen Vorgestern wollte mein Rechner nicht hochfahren. Er ging an, aber kam nicht mal so weit das ein Bild kam. Hatte die Vermutung das es an einen meiner Laufwerke liegen könnte und steckte es aus. Danach ging auch wieder alles. Heute allerdings war es vorbei. Nach einem...
Netzwerk und Hardware
Pc down mit tollen Geräuschen
Piepen - Liebe Helfer/innen, kann mir jemand sagen an was es liegt das mein pc (jetzt schon zum 2 mal) einfach ohne grund abstürzt und en verdammt lautes piepen von sich gibt ? liegt es an hard- oder software? MFG PhiLLa
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.