Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piepen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner fährt nicht normal hoch
Piepen - Grüß euch, Seit einigen Tagen fährt mein (sechs Jahre alter) XP Rechner nicht normal hoch. Anschalten funktioniert, doch das anschließende 'Piepen' und das hochfahren klappt nicht. Ich komm noch nicht einmal dazu, dass BIOS öffnen zu können. Sobald ich den Monitor anschalte, erscheint ein...
Alles rund um Windows
Acer Aspire M3610 piept dauerhaft und fährt nicht hoch
Piepen - Hello again. :) Nachdem mir hier letztes mal mit meinem Notebook schon so gut geholfen wurde, dachte ich mir, ich frag einfach auch diesmal. Folgendes Problem: Desktop-PC, Acer Aspire M3610-ZB7Z ehemals Windows Vista, seit längerem Windows 7 Meine Mutter war dran, Rechner lief einwandfrei,...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
Piepen - Tach zusammen, habe ein Problem! der Laptop von meiner Mutter funktioniert plötzlich nicht mehr! Das Ding fährt hoch,man sieht ganz schwach das Logo aber das wars dann auch! Das Windows Anmeldegeräusch hört man auch aber der Bildschirm bleibt schwarz!Habe auch schon die Batterie rausgeholt, damit...
Alles rund um Windows
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
Piepen - Hallo, Also ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe vorhin eine Virenüberprüfung wie jeden Abend oder spätnachmittag gemacht, und dabei sind 6 Viren gefunden worden. 4 davon habe ich gleich die komplette Datei über mein Virenprogramm gelöscht nachdem ich es in die Quarntäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
Piepen - Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop Acer 7735Z Windows 7 Home Premium ServicePack 1 (habe soweit nichts weiter runterladen) Anti Vir war durchgehend auf dem neuesten stand.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Piepen beim Starten des PCs
Piepen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen piept mein PC beim Anmachen. Erst bootet er normal und dann piept er 2 mal. Dann muss ich F1 drücken, und es erscheint ganz normal das Windows-Symbol und der PC läuft normal weiter. Das Piepen hat keine Einschränkungen auf die Funktion des PCs,...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A, wie werde ich ihn wieder los?
Piepen - Hallo, also ich habe seit dem 13.07.2011 den oben genannten "Trojaner/Virus", laut Avira Meldung. Wirklich bewusst wurde es mir aber erst vor 2 Tagen. Vorher ist mir das piepen das schon kurz vorm WIndows Start zu hören ist nicht aufgefallen. Befallen sind alle meine Laufwerke/Festplatten,...
Log-Analyse und Auswertung
BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
Piepen - Hi ich weiß nicht obs hier reinpasst wenn nicht bitte verschieben: also zum Problem: mein PC piept manchmal zu unterschiedlichsten zeiten und das piepen kommt wie ich gelesen habe vom BIOS. es ist immer 1 kutzes piep und dann wars das aber immer unterschiedlich wann es da ist: mal kommt nichts...
Netzwerk und Hardware
Nach Malwarebytes Windows im Arsch!
Piepen - Hey Leute, ich hatte jetzt schon etwas länger eigentlich eine ganz Ruhige Zeit mit meinem PC. Doch dann ist mir aufgefallen das ich nicht mehr auf die Homepage von Microsoft und bekannte Antiviren-Firmen gehen konnte, was meiner meinung nach verdächtig ist da es bei der letzten Virenwelle auch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren eingefangen: TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2, EXP/Java.aqe etc.
Piepen - Hallo! Auch ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Viren wie z.B. Trojan.Banker, Trojan.spyeyes, TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2 und noch weitere. Ich habe Probleme beim Hochfahren des PCs. Oft brauche ich seit Donnerstag, 05.05., mehrere Anläufe, bis der PC überhaupt vernünftig hochfährt....
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Geschwindigkeit inkonstant und labil... Virus?
Piepen - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich habe ein Problem und zwar in der Form, das etwas mit meiner Internetleistung nicht stimmt. Aufgefallen ist mir das seit längerem beim Zocken, wo es sich konstant verschlechtert hat, ich hab aber gedacht, das es an der 2000er Leitung liegt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bootet jedoch mit einem schnellen piepen u.es hört nicht auf jetzt seit 4std
Piepen - hallo trojanerboard user habe heute nacht einem film ankucken wollen aber es war schon später,und ich dachte mir ich kucke mal nach nem sleep-timer weil ich manchmal einschlafe und dann der pc noch die ganze zeit durch die gegend rennt. gesagt getan von der seite des vertrauens chip.de das...
Netzwerk und Hardware
Leises langes Piepen vor dem Booten
Piepen - Hallo, mein PC stürzt in letzter Zeit sehr gäufig ab. Da kommt dann ein Bluescreen und das wars. Aber was ich eben gerade erst feststellte habe, dass der Rechner vor dem booten ein leises fast nicht wahrnehmbares langes piepgeräusch macht! Was kann das sein ??? Was ist kaputt??? WIN XP...
Alles rund um Windows
komplettes Reinigen meines PC's ...
Piepen - Hallo Leute, Vorweg: Nutze Windows 7, habe Internetzugang und nutze Kaspersky Internet Security! ich habe seit ein paar Wochen etliche Viren auf meinem PC und weiß nicht, wie ich alle herunter bekommen soll. Ein paar sind schon weg, aber nicht alle. Beispielsweise habe ich den "kb.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht aus
Piepen - Hallo, ich habe mich hier angemeldet um ein Problem zu lösen das ich schon fast ein halbes jahr habe. Manchmal geht mein PC einfach aus als würde man den netzstecker ziehen kein piepen vorher kein garnix. Mal kann ich stunden Spielen/Surfen aber es geht auch mal so das er innerhalb von 10...
Netzwerk und Hardware
Piepen, Bluescreen, Virus?
Piepen - Hi Leute, habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Piepen wenn ich den Rechner hochfahre. Ich habe mal unterschiedliche Foren durchforstet und gelesen, dass das Piepen meist während dem hochfahren ertönt. Bei mir Ertönt das piepen erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA Mistdinger :(
Piepen - Hallo, habe gestern mal seit einer oder zwei Wochen wieder Antivir angeschmissen und dabei kamen gleich drei Funde. War sehr verwundert, da Antivir sonst ja immer schon ein Piepen und eine Warnung von sich gibt, sobald er etwas findet. Das war aber gar nicht der Fall. Naja hab den Report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei einigen liedern spielt der wmp nur ein leises rauschen ab
Piepen - Moin liebes Trojaner-Board und user usw, ich habe ein Problem mit meinem windows media player.:headbang: dieser spielt bei einem bestimmten album ca. 4 von 18 liedern nicht ab. Stattdessen kommt ein sehr leises rauschen und piepen, was fast nicht wahrnehmbar ist. Hört sich zunächst so an als...
Alles rund um Windows
Andauernder Neustart nach WindowsXP-Ladescreen - STOP: 0x0000007E
Piepen - Hallo, ich habe leider das Problem mit meinem Computer (XP Home SP3, Updates aktuell), dass ich nach dem Windowsladebalken einen auto-Neustart miterleben darf. Anfangs war noch kurz ein Bluescreen zu sehen, jetzt jedoch nicht mehr. Um den Bluescreen zu lesen habe ich den auto-Neustart über F8...
Alles rund um Windows
nach heftigem Virenbefall: PC stürzt ständig ab, AntiVir zeigt TR/Crypt.XPACK.Gen an
Piepen - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *********** Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell GA-8SGXLFS Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
Piepen - Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen bei folgendem Problem: Mein Notebook Dell Inspirion 1525 bootet zwar noch, aber Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich vermute, es ist ein Virus oder so. Ich habe auch das Diagnoseprogramm im Boot Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Piepen des Labtops und Kontrolle vom Programm nicht mehr möglich
Piepen - Hallo ich habe ein Labtop einer Freundin und hier geht gar nichts mehr ! Es is ein altes Lab von Schneider by Hyrican, hat nur 40 GB Festplatte und ca.256 MB auf dem Lap war Win XP Home. Da Sie nur das Teil zum surfen nutzt und Mails war es ok und lief auch gut. Seit gestern gibt es nun ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Piepen - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
Piepen - Hallo, mein Job war es den Pc meines Opas (der verstorben ist) aufzuräumen. Beim ersten Versuch, fing der Pc nach ca. 10 min Laufzeit an zu piepen und der Bildschirm wurde schwarz. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, und es wieder versucht, da direkt danach ein reboot ein sofortiges piepsen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goldun und diverse andere Trojaner
Piepen - Moin Als gelegentlicher Mitleser bin ich von der Kompetenz des Forums überzeugt, und da es mich nun auch ausreichend erwischt hat um lieber nach Hilfe zu schauen hab ich mich mal registriert. ;) Ich hab seit paar Tagen einen recht ausführlichen Virenbefall, zuerst das Teil mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.