Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thanks to M-K-D-B
Personal - Hallo M-K-D-B, vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast mich aus dem Problem heraus zu manövrieren. Und zwar total schnell und effektiv. Nachdem ich per selber googeln im Internet irgendwann nicht mehr weiter gekommen bin, war das eine sehr große Hilfe. Hat sich ein wenig angefühlt wie ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Verstehen einer Personal Firewall
Personal - Mahlzeit, ich teste momentan den Panda Cloud AV Pro, und dort ist trotz das es als "AV" angepreist wird eine Firewall dabei, gut und schön. Aber ich bekomme immer folgendes Meldung: Ereignis Datum/Zeit Status Weitere Details...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Personal - Guten Tag. Da ich versuche, sukzessive meinen PC nach Empfehlungen des TB abzuschotten, wurde nunmehr auch PSI installiert. :heilig: Kann es sein, dass die hier zu findende Anleitung (in Wort und Bild i.F.v. HC) erheblich von der gegenwärtig erhältlichen Version abweicht? :confused: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adobe Customer Care?
Personal - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail von email@mail.adobesystems.com
Personal - Hallo! Ich habe heute eine (angebliche?) Mail von Adobe bekommen und nach Google-Befragung bin ich auch nicht schlauer. Es gab sogar ein Twitter-Ergebnis, das zum Whitelisten dieser Adresse auffodert. Allerdings macht mich der Inhalt etwas stutzig: Important Password Reset Information To...
Überwachung, Datenschutz und Spam
irs.gov Internal Revenue Service Spam: Complaint Case
Personal - Complaint Case #034939258959 Wer eine Mail mit dem Betreff "Complaint Case #034939258959" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren) From:"IRS.gov" <fraud.dep@irs.gov>
Diskussionsforum
Bahn.de Spam: Ihren Fahrkartenkauf (Auftrag WA98L2)
Personal - Ihren Fahrkartenkauf (Auftrag WA98L2) Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Ihren Fahrkartenkauf_17G1LG.zip (Nummern können varieren). Rund 26,5 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
spam: Texas plant explosion
Personal - Texas plant explosion Wer eine Mail mit dem Betreff "Texas plant explosion" (aktuelle Düngerfabrik explosion) "Video footage of Texas explosion " erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Absender: verschiedene.
Diskussionsforum
Diablo III
Personal - Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abstaänden die Aufforderung, meinen "Diablo" account zu aktualisieren. Zunächst wusste ich gar nicht, worum es sich dabei handeln soll (mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein Spiel o.ä. handelt). Man sieht also, dass ich so einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeistern/ ukash / Zahle 100€ Trojaner
Personal - Hallo Meine Vater wird von dem Trojaner mit der Überschrift:"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" erpresst. Er hat sich gegen eine Strafanzeige ausgesprochen. Um dann irgendetwas zu erreichen, bzw. den PC zu verwenden, musste Ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Personal Firewall meldet : Identische IP im Netzwerk gefunden! Was los/ Was tun?
Personal - Ich bekam Gestern eine Meldung der Eset Firewall auf eine Identische IP im Netzwerk ich habe dann Sofort das Router "Webinterface" geöffnet dort gibt es die Möglichkeit Angeschlossene Geräte anzuzeigen da ich nicht genau weiß was diese Meldung bedeutet vermutete ich das jemand ins Netzwekr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, Avast! oder Kaspersky?
Personal - Hallo Forum ich bin gerade an der Einrichtung eines neuen Notebooks und stehe vor der Entscheidung für eine Antivirenlösung. Die Optionen sind: Avira Antivir Personal (kostenlos) Avast Free Edition Kaspersky (Computerbild Edition)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
How to decrypt files.txt, Alle Datein mit <Blockage> gesperrt
Personal - Hallo, ich habe beim Scannen 3 Bedrohungen gefunden. 2x Trojan.0Access und 1 x Spyware.Zbot. Alles in Quarantäne verschoben und zbotkiller.exe ausgeführt. Nach den Hochfahren ist mein Bildschirm schwarz. Systemwiederherstellung ist komplett leer, d.h. alle vorherigen Daten wurden gelöscht. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Von http://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes
Personal - Hi ich habe mir heute ein Windowstheme von h**p://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes runtergeladen und habe diese datei geöffnet. Wärend der installation zeigte mir mein Antivirus "Bitdefender" Spyware befall "Application.Adware.Savenow.G" & "Adware. Relevant.A"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Entfernung: Fehler mit deo0_sar.exe
Personal - Hallo, ich bin durch diesen Fehler auf dieses Board aufmerksam geworden. Mein Problem ich hatte einen Bundespolzei-Trojaner, in dem ich aufgefordert wurde, einen Geldbetrag zu zahlen damit mein Computer wieder entsperrt wird. Den Virus habe ich aber mit Antivir Free Personal entfernt und seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Firewall notwendig?
Personal - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschiedene Viren gefunden mit Antivir
Personal - Hallo zusammen, Ich habe einen Full scan mit Antivir seit geraumer Zeit gemacht und leider über 16 verschiedene Viren gefunden. Zur zeit weiss ich nicht genau wie ich vorgehen soll, 7 davon hat es in die Quarantäne verschoben nach dem Log, was is mit den anderen 9? Würdet Ihr empfehlen noch...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner funzt nicht mehr
Personal - kann nur noch im abgesicherten modus starten, ansonsten kommt immer "Bundespolizei..." hier der scan Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.01.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive-By-Variante von BKA UKash ?
Personal - Hallo, blöder Anlass, um sich hier zu registrieren und seinen ersten Post zu machen. Ich hoffe jemand hat Lust mir seine wertvolle Zeit zu opfern. Ich war auf einer mir gut bekannten Seite unterwegs - moddb.com, auf der Modifikationen zu Spielen angeboten werden. Mein Firefox ist die Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/2 ... W32
Personal - servus Leute... u zwar hab ich mir gestern das hier eingefangen. Habe mit Malewarebytes, Antivir mehrmals durchlaufen lassen u Antivir zeigt mir das jedesmal an u es lässt sich nicht entfernen.. bitte um Hilfe.. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 11....
Log-Analyse und Auswertung
keine internet verbindung mehr möglich.
Personal - hallo trojaner board Zunächst möchte ich einmal entschuldigen das meine satze vielleicht schlecht formuliert sind und falsch geschrieben, aber mit dem handy ist cas wirklich stressig... Am besten schilder ich mein problem mal vom anfang an: Also, ich habe mir eine psp gekauft und wollte mit...
Netzwerk und Hardware
Genügt Quarantäne bei EXP/CVE-2010-0840 - TR/Dldr.Agent.gsuj und TR/Spy.163328.6 ?
Personal - Guten Morgen. Bei meinem Übernachtscan fand Avira Antivir Personal diese 3 Schädlinge (TR/Spy.163328.6 – TR/Dldr.Agent.gsuj - EXP/CVE-2010-0840) und schob sie automatisch in Quarantäne. Könnte mir bitte jemand sagen ob damit alles okay ist oder was ich machen muss um ein sauberes System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Personal - Hi, nachdem ich auch diesen kack Virus mit der AV Security Suite hatte, dachte ich mir, ich frage die Profis. Als ich den Virus vor 3 Tagen bekam hatte ich Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus drauf. Das hat aber den Virus nicht erkannt. Nun wollte ich euch fragen, was denn das beste kostenlose...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Sicherheit
Personal - hallo! ich habe mir vor einiger zeit mal einen Trojaner eingefangen. konnte ihn zum glück mit ein bisschen Hilfe selber wieder entfernen und mein system säubern. Mich würde grundsätzlich interessiern ob mein pc-schutz sinnvoll bzw. wirkungsvoll ist? Ich habe Malwarebytes, Avira Antivir Personal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen , Dateien versteckt, Desktop schwarz
Personal - Guten Tag , ich brauche Hilfe bei der Bekämpfung des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen. Mein Desktop ist schwarz und meine Dateien versteckt. Hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber da es kein allgemeingültiges Patentrezept zur Bekämpfung gibt, bitte ich um Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.