Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
Personal - Hi Leute, hab heute eine Mail mit untenstehendem Inhalt bekommen, der Witz ist diese Mail kam von meiner eigenen Mailadresse an mich selbst. Hab natürlich keine Ahnung wer das noch unter meinem Namen gekriegt hat, beziehungsweise was die Typen damit noch anrichten können. Wer hatte dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist besser?
Personal - Was ist besser Kaspersky Secruity Suite v oder eine Kombo aus Antivir Personal 7 classic, Outpost Firewall 3 und Ashampoo AntiSpyWare Guard?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich bin endlich Reich!
Personal - Liebe Forengemeinde, endlich habe ich es geschafft und meine E-Mail hat bei einer Yahoo-Lotterie gewonnen und ich erhalte 1 Millionen € wenn ich ich bis zum 15. Dezember melde! Gleich Morgen werde ich zum Amt gehen und meinem Hrtz IV Fallmanager auf den Schreibtisch pinkeln! ...Wenn es doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DAtei sendet immer sich selbst im MSN
Personal - tach! habe da ein problem gestern hat mir ein freund im MSN etwas geschickt und gleich danach kam: "woooohooo fantastic" ich hatte die datein angenomen (die hies pics14.zip) habe sie dann entpack und es war eine datei mit nem Bild icon da dachte ich das wäre ein Bild von ihm beim Bund (weil wir...
Mülltonne
Unterschiedliche Ergebnisse NewDotNet und Trojan.Vundo
Personal - 1. NewDotNet HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\New.Net 2.Trojan.Vundo HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WINLOGON\NOTIFY\igfxcui weitere Überprüfungen mit SEARCH and DESTROY sowie Lavasoft ADWARE Se Personal sowie VUNDOFIX.EXE und...
Mülltonne
PC-Security Programme!
Personal - Hallo, Ich wollte mal fragen was ihr so Virenscannern, Anti-Spyware und Firewall Programmen so nutzt und welche ihr empfehlen könnt. Ich selbst habe, Anti-Malsoftware: Spybot - Search & Destroy Anti-Virensoftware: Avira AntiVir Personal Edition Classic Firewall: Comodo Firewall Pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir friert ständig den Rechner ein
Personal - Hallo Gemeinschaft, nachdem ich ganz stolz bin, mein System (XP SP2) neu aufgesetzt zu haben, hatte ich mir Antivir Personal Edition Classic drauf getan. Nun stürzt das Programm irgendwie ständig ab. Entweder beim Versuch, einen Komplett-Scan zu machen. Mal ist es eine html-Datei von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
153 Rootkits (Flashplayer?)
Personal - Hallo Leute, ich habe letztens nen Rootkitscan mit Sophos Anti-Rootkit gemacht und hab mich wirklich erschreckt, ich hatte laut Sophos 153 Hidden Files auf dem PC, ich weiß noch, dass die meisten Profile von Thunderbird (?) waren und noch ne Menge vom Macromedia Flashplayer... auf jeden Fall hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Downloader.Agent 75824.shoutbox[n]htm
Personal - Hallo erstmal! Also ich hab ein Problem mit dem oben genannten Virus und bereits einiges deswegen ausprobiert, unter anderem auch was ich hier an Lösungen finden konnte. Bisher allerdings erfolglos. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht großartig eine Ahnung von solchen Dingen und wollte deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Vundo.Gen macht mir zu schaffen.
Personal - Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner,namens TR/Vundo.Gen(Siehe Titel). Ich bin benutzer von Windows XP Home Edition und habe an Sicherheitsschutz,das AntiVir Personal Edition Classic installiert.Dieses,bringe ich regelmäßig auf den neusten stand. So,nun zum eigentlichen Problem:Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Stration.Gen in Verbindung mit AntiVir PE
Personal - Hallo, der Rechner meiner Schwester (Windows XP) verschickte seit ein paar Tagen per ICQ Links zu ausführbaren Dateien, als ich AntiVir Personal Edition Classic runtergeladen und installiert habe, um das zu beheben. Nun startet sich AntiVir bei jeder Benutzeranmeldung selbständig und beginnt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startdrv.exe("Troj/DropRk-A"), Bekämpfung?
Personal - Moin, ich bin neu hier, und wie es nun mal so ist, ist die Anmeldung hier wohl nicht das beste Erlebnis, da man sich was eingefangen hat :( Ich habe eine Vermutung wie ich an den Virus gekommen sein könnte, ist aber keineswegs fundiert. Wie im Titel beschrieben habe ich diesen startdrv.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Personal - hallo erstmal! ich habe zweimal den prozess svchost.exe kann es eine backdoor infection oder so sein mein betriebssystem ist windows vista home premium uch habe habe 2048 mb arbeitsspeicher und verbindung ist lan und mein antivirensystem ist avira antivir personal edition classic bedanke mich...
Mülltonne
Hilfe!!! Hacker
Personal - Hilfe Ich hab nen Hacker!!! Seitdem ich dass letzte mal gebootet habe kamm eine komische windows error nachricht! In ihr stand dass man mich gehackt hat und dass man mein system zerstören und meine bankzugangsdaten hat! Ich hab jetzt richtig schiss wegen meinem konto! Ich habe Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen
Personal - Meine Firewall (AntiVir Personal Edition Classic) meldet immer einen Trojaner den TR/Vundo.Gen er tritt immer in C:\WINDOWS\system32\awvtr.dll (ist aber immer verschieden) und beim Hochfahren meldet er mir immer das die datei trgppkpj.dll fehlt und ich weiß mal überhaupt nicht was ich getan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner an Board!? !!SOS!!
Personal - Nabend ihr Experten! :) Ich bin der Meinung, dass etwas mit meinem PC nicht stimmt und denke, dass da ein Trojaner am Werk sein könnte.. was meint ihr? Ich bin misstrauisch geworden, also folgende Dinge passierten: 1.Mein Browser (Firefox, neuste Version, noScript-Plugin) lastet meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware der hartnäkigen Sorte
Personal - hab folgendes problem: hab eine Spywaremeldung aber trotz einen umfangreichen such- und korekturlaufes mit den Programmen Windows Live OneCare, AntiVir und Ad-Awere SE Personal wurde dies nicht koregirt. (alle diese programe haben neueste up-dates) wenn ich auf die Spywaremeldung drauf gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fierwall-anfragen
Personal - Hallo! Jedes mal wenn ich mich ins Internet einwähle fragt die Sygate Personal Fierwall ob sie folgendes zulassen darf: -"Generic Host Process for Win32 Services" -"NT-Krenel und -System" -"NDIS User mode I/O-Driver" Kann mir jemand sagen was das im einzelnen ist und was man davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwester hat endlosen Infektionen
Personal - Hallo Leute :) , Meine Schwester war ja schon immer 'ne kleine Filesharerin etc.. Da sie sich wirklich einen Dreck um Computersicherheit scherte, befürchtete ich schon immer, dass so etwas irgendwann passiert. Sie hält mich für paranoid :headbang: :koch: Na, egal, kommen wir zum Punkt: Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt
Personal - Hallo Zusammen bin von Antivir auf Kaspersky Personal Secrurity Suite umgestiegen, habe auch erfolgreich 12 Trojaner entfernt. Doch einer bleibt: Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt Datei: \...\rp211\a0030007.dll Er wird erkannt aber nur gelb angezeigt und kann nicht gelöscht werden. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böse oder nicht Böse?!
Personal - Grüzi miteinander! Mein Problem: Norton System Works 2005 erkennt eine Datei (Perflib_Perfdata_a2c), sowie einige andere TMP Dateien (teilweise Dateigröße 0kB) als nicht benötigt, kann sie aber dann nicht löschen wenn ich auf löschen klicke. Habe nun mit Norton Anivirus 2005, AdAware Se...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader Trojaner
Personal - hi erstmal an alle ich habe ein mitlerweile nerviges problem: vor etwa einer woche habe ich wohl ein trojaner auf meinen pc "geladen". seit dem werde ich die ganze zeit auf diverse seiten weitergeleitet: -asia frends -drivecleaner - -ect. und habe auch trojaner-angriffe, die zum grössten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ein Trojaner TR/Spy.Delf.JQ.110
Personal - Hilfe Hilfe Hilfe an die Profis, ich habe mir auf meinem Notebook lt. Avira Antivir Personal Edition Classic Meldung den "TR/Spy.Delf.JQ.110" eingefangen. Antivirus hat mir das Teil in die Quarantäne geschoben. Was muß ich denn jetzt tun? Kann ich von dort aus die angezeigte Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm ruft selbsttätig Internetseiten auf
Personal - Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche, mal kurz mein Problem zu schildern. Bislang reichte meine Windows Firewall und Antivir classic aus. Nun bin ich bei einer Googlesuche auf eine Seite gekommen, von der ein Programm geladen wurde und anschließend aufgeführt wurde. Unterbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich ifiziert/Problem mit directx (Log)
Personal - Hallo, vor zwei Tagen kam erstmals die Frage von der Kerio PF, ob directx explorer.exe starten darf. Natürlich habe ich abgelehnt. Seitdem schmiert mir jedes Mal direkt nach der Anfrage, die übrigens weiter direkt nach dem Systemstart kommt, der AV-Guard sofort ab. Mit etwas Mühe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.