Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc infiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snapdo, Feven und Trojaner, kurz: PC infiziert
Pc infiziert - Huhu, mein PC hat sich einiges eingefangen (Snapdo (scheint jetzt gelöscht zu sein, dank der Malwarebytes Anti-Malware-Software), Feven und Trojaner (laut dem ESET Onlinescanner).Ich habe mich jetzt hier schon etwas durchgelesen, und hab schon angefangen. Habe also schon Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU => Verhindert LAN und WLAN
Pc infiziert - Hallo Leute, meine Frau hat vor ca zwei Wochen einen "ausrangierten" PC von der Arbeit mitgebracht den wir eigentlich ihrer Mutter geben wollten. Der PC wurde nach Aussage deren IT platt gemacht und Windows + Office Paket neu aufgespielt (irgendwie haben die zu viele Lizenzen oder was weiß...
Log-Analyse und Auswertung
RVZR-a.akamaihd.net erschien, seitdem PC langsam, Texte farblich und unterstrichen, dahinter Webebanner
Pc infiziert - Hallo, ich komme allein leider nicht mehr zurecht. Ich habe seit Donnerstag Abend eine Webseite angezeigt bekommen (RVZR-a.akamaihd.net) mit dem Hinweis, dass mein PC infiziert sei und ich eine Software installieren solle. (Leider weiss ich nicht mehr welche). Gleichzeitig wurde mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es sehr gefährlich, auf Seiten, mit "Low-Trustrating" zu sein?
Pc infiziert - Hallo! :-) Ich hoffe, Ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich nutze G Data und war heute morgen, als ich eine bestimmte Datei (FP_AX_CAB_INSTALLER.exe) prüfen wollte (wollte schauen, wozu die da ist, gehört anscheinend zu Adobe), hat die Scamadviser.com nicht funktioniert. Ich glaube, dass daran...
Alles rund um Windows
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Pc infiziert - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
Pc infiziert - Hallo liebes Trojaner-Board, zuerst habe ich ein Progamm installiert, dass die Toolbar Snap.Do mitinstalliert hat. Ich habe sie sofort wieder deinstalliert und habe nicht aufgepasst und habe einfach mal so SpyHunter4 installiert. Gegooglet und gemerkt, das war nicht so gut. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail gehackt - PC infiziert?
Pc infiziert - Hallo! Ich habe heute bemerkt, dass Outlook beim Mailabruf meines Hotmail-Kontos immer nach dem Passwort gefragt hat. Daraufhin habe ich mich im Browser bei Hotmail eingeloggt und bekam die Meldung „Ihr Hotmail Konto wird von einem anderen Benutzer verwendet.“ Daraufhin musste ich das Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
Pc infiziert - Hallo , habe das Problem, dass beim Hochfahren des PCs der Bildschirm weiß bleibt. Habe schon vieles ausprobiert: - AVIRA Rescue Disc - Kaspersky Rescue Disc - Hiren`s Boot CD (benutzt wie hier im Forum beschrieben) - OTLPE CD (Log-File gesichert).
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail einer Inkasso Anwaltschaft erhalten
Pc infiziert - Hallo, habe heute eine E-mail einer Inkasso Anwaltschaft bekommen.In der hieß es,es konnte ein Betrag vom 14.07.2013 nicht abgebucht werden.Und die Zahlung wäre bis zum 22.08.2013 verfolgt worden.Dementsprechend soll ich das Geld in Höhe von 130€ überweisen.Die Daten zu allem stünden in der ZIP...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf Paypal Phishing-Mail reingefallen - weiteres Vorgehen?
Pc infiziert - Liebes Trojaner-Board, zuerst muss ich sagen, dass ich gaaanz wenig Ahnung von Computern hab und das ist auch der Grund, warum ich mir nicht, wie beschrieben, defogger, OTL und Gmer runtergeladen hatte - ich hatte schlicht Angst, dass ich noch mehr kaputt mache! Und bin schon überfordert, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / teilweise enorm langes Booten / zeitweise Antivirus-Programm deaktiviert worden
Pc infiziert - Hallo, Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem PC (Laptop), die zurzeit nicht mehr (offensichtlich) da sind, ich aber immer noch verunsichert, ob der PC infiziert ist oder nicht. Bin nun genau wie in dem Hilfesuchenden-Thread beschrieben vorgegangen. Die Probleme umfassten: 1)...
Log-Analyse und Auswertung
facebook.vbs auf USB
Pc infiziert - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mir über meinen UBS in einem Copyshop scheinbar einen Virus eingefangen.Zunächst war es eine autorun.inf datei und facebook.vbs die meine Daten verstecken und nur Verknüpfungen auf dem USB erstellen. Nachdem ich den USB formatiert habe und mittels CC Cleaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein PC infiziert? (besonderes Merkmal auf hacking)
Pc infiziert - Hallo liebes Forum, ich bin ein ziemlicher Leihe in Sachen PC-(schutz), habe jdeoch in letzter Zeit einige merkwürdige Dinge festgestellt. Dazu zählen schwächere Internetleistung, das sich öffnen von Programmen(insbesondere das Abspielen von Liedern, ohne das ich etwas tue) und das in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.Blocker EXP/Java.HLP.FW TR/Drop.Dapato.cdtt PC infiziert
Pc infiziert - Hallo Trojaner Board Team, mein Virenscanner AVIRA erkannte am 14.5. 2 Viren: TR/Ransom.Blocker EXP/Java.HLP.FW Ich nutzte AVIRA zur Entfernung, nachdem ich aus dem Urlaub wiederkam und den Rechner neu einschaltete erhielt ich sofort wieder einen neuen Fund: TR/Drop.Dapato.cdtt
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR stürzt bei Scan ab Virus?
Pc infiziert - Hallo alle miteinander ich wollte heute einen rootkit scan mit aswMBR.exe durchführen aber es stürzt nach ca. 5min ab. Nachdem ich nochmals versuchte den scan durchzuführen erschien ein Bluscreen. Nachdem ich den PC manuell neugestartet hatte kam folgende Meldung: Windows wird nach unerwartetem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
Pc infiziert - Hallo, ich habe gerade eine e-mail mit einer Anlage erhalten. Die Mail ist eine Mahnung und der Anhang eine Zip-Datei in der wiederum eine Zip-Datei ist und darin ist eine MS-DOS-Anwendung. Ich habe dummerweise die Zip geöffnet und die Anwendung doppelt geklickt. aber passiert ist optisch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat "HTML/Infected.WebPage.Gen3" auf meiner Homepage gefunden
Pc infiziert - Hallo zusammen, Bei einem Besuch meiner Homepage schlug Avira Free Antivirus Alarm, hat in meinen Temporären-Internet-Datei Ordnern "HTML/Infected.WebPage.Gen3" gefunden. Also hab ich mich bei meiner Hosting-Seite eingeloggt, und siehe da, vor gut 2 Wochen wurden sämtliche HTML-Dateien meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC infiziert?
Pc infiziert - Da von meinem Email account Spam-Mails versendet wurden, würde ich gern meinen Pc durchchecken lassen. Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. otl.txt OTL logfile created on: 28.04.2013 21:00:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Uli Minor\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam vorbeugen
Pc infiziert - Hallo, Ich habe mir gestern den (neuesten?) GVU-Trojaner eingefangen. Ich bin kein Amateur mehr und verbringe schon einge Jahre am PC, umso überraschter war ich über diesen Trojaner. Einen falschen Link angeklickt, dann ein Popup und schon war mein PC gesperrt. Die Sperre kann leicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC per OTL überprüft als Präventivmaßnahme
Pc infiziert - Hallo, Hatte auf meinem PC einen Trojaner um musste Win neu aufsetzen, jetzt hat sich auch meine Frau besorgt bei mir beklagt. Sie macht sich sorgen, dass auch ihr PC infiziert sein könnte, da er ja quasi im Netzwerk eingebunden ist und wir auch Daten ausgetauscht haben. Habe aus diesem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Leo - Danke an das Board
Pc infiziert - :party: Ich bin einfach baff über so viel Sachkenntnis und Hingabe, mit der ihr Leuten wie mir helft, die sich ihren PC infiziert haben.
Lob, Kritik und Wünsche
Amazon-Konto gehackt! Ist mein PC infiziert?
Pc infiziert - Mein Amazon-Konto wurde nachweislich von einer dritten Person unbefugt benutzt, um massiv damit einzukaufen! Ich versuche nun einzugrenzen, woran das liegen könnte. Ich habe eine PC und einen Laptop, beide mit Windows 8 Pro und hier sind nun die Logfiles: (Username wurde durch *** ersetzt) ...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Redirector.YJ hat meinen PC infiziert! was tun?
Pc infiziert - Hallo zusammen, Avira hat mir soeben folgenden Virenbefall gemeldet: JS/Redirector.YJ sowie EXP/CVE-210-0188.BL Ich habe beide Programme nun ins Quarantäneverzeichnis verschoben, aber laut google handelt es sich beim ersten Programm um einen wirklich gefährlichen Trojaner. Im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browse to save...
Pc infiziert - Hallo zusammen, ich denke, dass mein PC mit dem Browse to Save Virus befallen ist. Ich habe das Forum durchsucht und einige Artikel bezüglich dieses Problems gefunden. Da ich in PC Fragen ein absoluter Laie bin, kann ich nicht einschätzen, ob die - möglicherweise - bereits angebotenen Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype -> Link von clck.ru
Pc infiziert - moin! Ich hab gestern von ner Bekannten eine Nachricht bekommen in Skype "moin, unglaublich schöne fotos von euch nicht? + Link " und der Link war in der Form clck.ru/code?photoalbum=meinskypenickname Hab leider (ja dummheit und unachtsamkeit) direkt da druaf geklickt und es hat sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.