Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc infiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchter PC??
Pc infiziert - Hallo... Hab echt ein dickes Problem mit meinem Rechner... Ich könnt den ja einfach formatieren und damit hätts sich ja vllt, aber naja, hab viele Sachen aufm Rechner, die ich nicht verlieren will... Zum Problem: Ich bekomme die ganze Zeit Warnungen von Spyware und dass mein PC infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes Dreieck geht nicht weg
Pc infiziert - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem das in der Taskleiste ein gelbes Dreick öfter auftaucht und mir Meldungen gibt das mein PC infiziert ist mit Spyware. Habe schon ein Programm von AOL, a-squared und Spybot - Search & Destroy ausprobiert. Die finden alle nichts. :heulen: Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot xunon55 ?
Pc infiziert - Guten Abend Ich hoffe hier kann mir geholfen werden Spybot sagt mir seid heute, Fehler während der Überprüfung Xunon55 C:\Windows\win.ini kann nicht geöffnet werden. Da der Prozess nicht auf die Datei zugreifen kann, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird!?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert??
Pc infiziert - Hallo, ich mache öfter mal eine LAN - Party und würde gerne wissen, ob ich meinen PC infiziert habe. Könntet Ihr mal nachschauen. Danke Felix Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:26:03, on 08.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
weiß mir nicht mehr zu helfen.....
Pc infiziert - Hallo ihr. Ich habe natürlich auch ein Problem: hatte (habe?) den Trojaner tr/startpage.qr.dll auf dem System. Habe mit allen Tipps und Programmen gearbeitet. Registry schein jetzt ok -. Spybot und AntiVir sagen auch: alles i.O. Ad-Aware findet noch einen RegEdit trojan.InternetUpdate, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SPY.Bandos.k und TR/Click.Age.DJ.5.C HILFE
Pc infiziert - Hallo, bei mir kommt immer die Meldung, die Dateien OLE32UBS.EXE und HP5118.TMP seien die beiden Trojaner TR/SPY.Bandos.k und TR/Click.Age.DJ.5.C. Wie werde ich die Dinger los`? Zudem öffnet sich immer AntiVir GOLD, obwohl ich das garnicht installiert habe und in der Symbolleiste beim Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Warning
Pc infiziert - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit heute nachmittag erscheint mir in meiner taskleiste immer wieder ein blinkendes gelbes dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen. Nach Doppelklick wird diese Meldung angezeigt. Network Fatal Error at 00FF:2348AD Warning! Your internet...
Log-Analyse und Auswertung
bitte helft mir....
Pc infiziert - hallo, also, ich habe das problem mit der startseite. habe dann die SpHjfix.exe runtergeladen und ausgeführt. das prog hat erkannt, dass mein pc infiziert ist und hat einen neustart veranlasst. nach diesem neustart ist das problem angeblich behoben, aber der inet explorer öffnet sich überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager deaktiviert
Pc infiziert - Also ich habe das Problem dass sich der Task-Manager nicht mehr öffnen lässt und sobald ein ordner offen ist das ganze system extrem langsam wird(NUR wenn ein ordner oder der Arbeitsplatz offen ist). Auch das regedit funktioniert nicht mehr daraus schliesse ich dass mein PC infiziert ist. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir einer helfen mit nem Virus ??
Pc infiziert - Wenn ich mich ab und an entschliesse den I-Explorer zu starten bekomm ich fast immer ne Meldung vom Antivir das mein Pc infiziert ist. "TR/Dldr.Small.acw" das soll er sein und er soll sich in dieser Datei "GREFA.DLL" im System32 befinden. Wie ihr euch denken könnt geht er nicht zu löschen.Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin ein Noob und brauche bitte Hilfe
Pc infiziert - Ich habe es jetzt begriffen ein Log zu erzeugen und das zu speichern, damit ich das hier posten kann. Ich habe auf meinem PC 2 Firewalls laufen und zwei Virenscanner. Firewalls: Wyvern Works Firewall 2004 (freeware) und McAfee Guardian. Virenscanner: Panda Titanium und Adaware Ich weiss...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!
Pc infiziert - Habe soeben erkannt, dass mein PC infiziert ist. Er meldet: trojan.downloader.small.ar und trojan.startpage.ah! Was mach ich nu???? Ich habe 00000 ahnung! Liebe Grüße Leni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober.C: E-mails von mir an mich
Pc infiziert - Hallo erstmal, ich bekomme leider mittlerweile täglich E-mails mit dem Sorber.C - Wurm. Mein NAV erkennt diese zwar und elemiert den bösartigen Anhang, jedoch finde ich es verwunderlich, dass ich mir manchmal angeblich selber sollche E-mails schicke. Die Mail ist dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.