Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc infiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Xperia Z, VanirAOSP Rom, DHL Virus
Pc infiziert - Hallo, ich habe mir auf meinem Sony Xperia Z einen Virus eingefangen, nämlich den DHL Virus: hxxp://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs30255067/1385912744-w281-h960/screenshot.jpg So, mein Handy ist damit infiziert, da ich dem Link gefolgt bin. Sofort hat mein System sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Neuinstallation, unerwünschte Programme nicht löschbar
Pc infiziert - Hallo, ich bin mächtig eingeschüchtert von so viel Kompetenz. Und so hoffe ich, dass ich alles so gemacht habe, wie du es dir wünschst, bitte dich jedoch es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Zur Vorgeschichte: Nach dem WindowsXP keinen Support mehr bekommt, habe ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet malware - einfach in Quarantäne schieben oder ist der PC infiziert?
Pc infiziert - Hallo zusammen! Heute habe ich mein System mit malwarebytes prüfen lassen und das Programm hat ein paar Schädlinge entdeckt. Meine Frage ist nun, ob ich diese einfach in die Quarantäne stecken kann und den PC normal weiter benutzen kann, oder ob er infiziert und unsicher ist. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Scareware im Firefoxbrowser eingefangen, wie entfernen?
Pc infiziert - Hallo liebe TB-Helfer :), ich habe mir gestern eine so genannte "Scareware" im Firefox eingefangen. Dies macht sich wie folgt bemerkbar: 1. Beim Öffnen des Firefox erscheinen am unteren Bildrand Popups mit Werbung von Antivirenprogrammen oder Warnmeldungen, dass "der PC infiziert sei" 2. Ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64Bit: Link in Phishing mail (Ermittlungsverfahren) geklickt, Frethog-32 found
Pc infiziert - Hallo! Meine bessere Hälfte hat einen Link in einer Phising mail geklickt, ein scan mit Antivir hat keinen Fund ergeben, jedoch mit Clamwin. Bin mir nun unsicher, ob mein PC infiziert ist. Arbeite online immer als Benutzer mit eingeschränkten Rechten, Passwörter gebe ich immer über einen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Pc infiziert - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Pc infiziert - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Arbeitsspeicher dauerhaft zu 80 % ausgelastet
Pc infiziert - Hallo Lieber Helfer, schon seit Monaten ist mein Arbeitsspeicher dauerhaft zu ca. 80 % ausgelastet. Außerdem funktioniert im Mozilla Firefox kein kopieren, einfügen und ausschneiden von Textbereichen. Habe gestern im abgesicherten Modus Avira deinstalliert und musste im normalen Modus Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.uyq.1 - Hat Antivir damit einen echten Trojaner gefunden? Wenn ja, wie finde ich heraus, ob er meinen PC infiziert hat?
Pc infiziert - Hallo, ich weiß nicht recht, in welchen Bereich des Forums die Frage hingehört. Habe mit Antivir einen Suchlauf gestartet, und am Ende gab es dann zwei Funde. In einem Ordner der nur die Sicherung von Daten eines USB-Sticks enthält. Der Trojaner (falls es einer ist) war in einem Diagnoseprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet auf USB Stick jwgkvsq.vmx (Win32:Dropper-MCQ[Drp]) und ARBEIT.vbs (VBS:Solow-L[WRM])
Pc infiziert - Hallo, lange ist es her, aber als es gerade schnell gehen musste, habe ich einmal nicht aufgepasst und den USB Stick eines Bekannten nicht per Sandboxie geöffnet und nicht vorher gescannt. Als ich mich bereits durch das Datenchaos gewühlte hatte und das ein oder andere Textdokument und Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner/Viren
Pc infiziert - Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden bei mir Streams nur noch extrem langsam oder gar nicht, YouTube hingegen funktioniert einwandfrei. Da ich schon alles mögliche versucht habe, das Problem zu beheben und nichts funktioniert hat, habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es wäre super,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: PC infiziert
Pc infiziert - Hallo, ich habe einen Verdacht, dass mein Computer Infiziert ist. Ich habe Schon Tests durchgeführt und im Anhang sind die Loffiles. Danke Felix
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick infiziert - PC auch? - Windows Vista
Pc infiziert - Hallo HelferInnen des Boards, heute wollte ich in einem CopyShop etwas drucken lassen und habe meinen USB Stick eingesteckt. Beim Öffnen des Explorers habe ich nur Verknüpfungen meiner Ordner entdeckt. Sofort habe ich den USB Stick auswerfen lassen, was länger gedauert hat. Da ich aber auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Gehackte Fritzbox - Verdacht: PC infiziert
Pc infiziert - Guten Tag allerseits, heute erfuhr ich, dass mein Router gehackt wurde. Es sind über meine Rufnummer einige Auslandstelefonate geführt worden. Da ich im Router ein einmaliges, sicheres, langes, kompliziertes Passwort verwende, stellt sich nun die Frage, wie kommen die Schlingel an Username...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Adresse laut BSI ausspioniert - PC (Win Vista SP 2) infiziert?
Pc infiziert - Hallo Leute, die E-Mail-Adresse einer Bekannten ist laut dem Sicherheitstest des BSI samt Passwort ausspioniert worden. Jetzt möchte sie ausschließen, dass ihr heimischer PC infiziert ist; mit dem macht sie nämlich auch Online-Banking. Ich bin mit der Frage überfragt:crazy:, deswegen: Was könnt...
Log-Analyse und Auswertung
BSI eMail Klau
Pc infiziert - Hi, der PC welchen ich gerade gescannt habe sagte mit der Avira Lösung 4 eMails in der OST gefunden. Alle anderen Tools finden nichts, nur die KAV Boot CD kann bestimmte Ordner unter C:\ProgramData\Temp nicht öffnen, obwohl der PC von CD gestartet wurde. Im OTL Logfile sind diese merkwürdigen...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Deutschland GmbH
Pc infiziert - Hallo, ich habe auch die E-Mail von der vermeintlichen "Telekom Deutschland GmbH" geöffnet. Während des Ladevorgangs aber sofort wieder geschlossen. Wo oder wie kann ich prüfen, ob der PC infiziert ist? mfg Chriss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop & Spyhunter haben meinen pc infiziert
Pc infiziert - Hallo, ich habe ein für mich schwerliegendes Problem. Habe mich letztens durch das Internet gestöbert und bin über tausende Seiten gerutscht, plötzlich habe ich ein paar Tage später ein Programm namens 'Lollipop' auf meinem PC gefunden, die CPU und der Name hat mich zum denken gebracht, da ich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antiviren Programm schlägt ALARM!
Pc infiziert - Hallo liebe Community, ich habe gerade ein wenig Angst, dass mein PC infiziert ist! Hier ein Screenshot des Alarms: http://s7.directupload.net/images/140104/dvtazujq.png Ist das wirklich ein Virus? Wenn ja wie entferne ich ihn? Brauche dringend Hilfe! :(
Log-Analyse und Auswertung
Zbot, Infizierte Datei nicht auffindbar und pc leistung merklich langsamer
Pc infiziert - Guten Abend, ich habe heute beim durchscannen des Computers gleich eine ganze Reihe an infizierten Dateien angegeben bekommen. Das Programm (clamwin antivirus) hat mir die Dateipfade und Infektion genannt, danach bin ich hergegangen und hab die Dateien gelöscht. Jetzt waren allerdings einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Möglicher Schädlingsbefall durch "Bundesnetzagentur Trojaner"
Pc infiziert - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Nacht erschien beim Surfen durchs Internet ein Popup auf meinem Bildschirm, der besagte, dass mein Firefox gesperrt sei durch die Bundesnetzagentur und von nun an alle Daten meines PCs gespeichert würden. Ich denke, es ist der vor dem auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmfehler - PC infiziert?
Pc infiziert - Hallo, YouCam und Spyware Terminator lassen sich nur mit Task-Manager beenden. Ist der PC infiziert? Die Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-12-2013 02 Ran by Bernhard (administrator) on BERNHARD-PC on 16-12-2013 23:02:29 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
Pc infiziert - Hallo. Also ich habe eine Datei runtergeladen und mit VirusTotal überprüft ob sie eventuell infiziert ist. Es ist ein WinRar Archiv und ich habe es noch nicht geöffnet bzw entpackt. VirusTotal zeigte mir an: Erkennungsrate 1/49 Rising PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kann nicht starten,hängengeblieben
Pc infiziert - Hallo an Allerseits, PC lief noch reibungslos gestern abend.. aber nicht mehr heute morgen. Systemstartrepartur läuft schon seit 1Std, und immer noch. Ist mein PC infiziert mit Viren? Bitte helfen!!
Alles rund um Windows
BKA Trojana (nur im borwser?) Bitte um hilfe
Pc infiziert - Hey Trojana Board, hier meine Geschichte: Gestern war ich auf einer Pornoseite (ja ja ich weiß) und habe dort ein thumbnail angeklickt und landete auf eine Seite die so (ungefähr) aussah. http://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2011/08/bundespolizei.jpg Etwas anders, rechts war noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.