Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parallel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt-Virus innerhalb der Sandiebox
Parallel - Hallo zusammen, Zunächst ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Wie im Tiel beschrieben habe ich heute Bekanntschaft mit dem Bundeskriminalamt-Virus gemacht. Ich verwende Windows 8.1 64x mit den neuesten Updates. Zum surfen verwende ich Firefox, wo aktuell ein Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unico Browser deinstallieren
Parallel - Hallo, ich habe ein Problem, das sich Unico Browser nennt und sich partout nicht deinstallieren lässt. Könnt Ihr mir helfen? Dieser vermeintliche Browser installiert parallel jede Menge Adware (z.B. luckysearches) und will einfach nur ausspionieren. Ich habe alles was parallel von Unico...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen Trojaner laut 'Free AntiVirus' auf Vaio Notebook
Parallel - Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute meldet mir 'Free Antivirus' von Avira einen Virusbefall: "Trash.Gen Trojaner" in dieversen Dateien. Es ist ein Win 7 Home Premium x64 Sony Vaio Laptop. Ich habe schon einen kompletten System-Scan gemacht und alle betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung Trojaner 04.03.2015
Parallel - Hallo zusammen, ich habe heute leider auch den DHL Trojaner geöffnet (exe-Datei). Nun ist es bei mir so, dass ich ein MacBook mit Parallel Desktop 7 und Windows 7 habe. Die exe ist zwar in den Download-Ordner gehüpft und gestartet, hat dann aber die Installation abgebrochen?!?!?! In der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Kann man Avast! Free, WinPatrol und SpywareBlaster parallel zueinander benutzen?
Parallel - Hallo Leute, Meine Frage steht eigentlich schon im Titel: Kann ich auf meinem Rechner Avast! Free Antivirus, WinPatrol sowie SpywareBlaster gleichzeitig benutzen oder könnten sich die Programme in die Quere kommen? Habe des weiteren Malwarebytes, AdwCleaner und TFC (temp file cleaner)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
Parallel - Hallo zusammen! Benutze aktuell Avira und parallel dazu Spyware Terminator (weiss nicht ob das so gut ist?). Seit heute morgen erhalte ich vom Spyware Terminator immer wieder untern rechts beim Bildschirm die Meldung, dass ein Element blockiert wurde. Klickt man drauf erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Defragmentierung hängt sich das Läppi immer auf (XP)
Parallel - Hallo, ich habe mir ein vorher beruflich genutztes Läppi besorgt und wollte es zu privaten Zwecken nutzen. XP wollte ich drauflassen, die Festplatte später partitionieren und Ubuntu parallel aufspielen. Zum "viel" Surfen habe ich einen anderen Rechner. Dazu brauche ich ihn nicht. Dafür habe ich nun...
Alles rund um Windows
MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!
Parallel - guten abend ;) Ich habe einen riesen mist gemacht, als ich so eben einer meiner lieblingsserien gehschaut habe, hab ich einen anderen stream anbieter genommen. Der hat mir dann irgendeinen Virus instaliert. Avast hat sich natürlich schnell gemeldet und gesagt die Infektion sei blockiert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup-FNK-Meldung - SPAMlast auf Firefox
Parallel - Liebes Board, wie viele hier bin ich neu dabei- und natürlich weil ich ein Problem habe. Heute Morgen wollte ich mir vom Chip-Forum FileZilla herunterladen. Scheinbar steckte aber etwas Anderes dahinter - da mir drei Dateien (OpenZilla, ein angebliches Virenprogramm irgendwas mit Pro und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick erstellt Vernüpfungen und infiziert weitere Computer
Parallel - Hallo, liebe Leute, kopiere ich Daten auf einen USB-Stick, so erscheinen sie als Verknüpfungen, die durch Anklicken aber normal geöffnet werden können. Es startet parallel der Prozess winscript.exe. Habe dann auf dem Stick eine versteckte Datei namens sjtofhhcse.vbs gefunden, die offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
CMD und "farmaster.net" öffnen sich bei Start von Windows!
Parallel - Hallo liebes Trojaner-Board! Und zwar habe ich das Problem, dass sich seit 3-4 Tagen beim Start von Windows immer "cmd" öffnet und parallel dazu auch eine Website namens "farmaster.net". Ich habe keine Ahnung, ob das ein bösartiger Virus, etc. ist, jedoch mache ich mir um dieses Teil doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64 Bit): Trojaner aus Telekom-Rechnung
Parallel - Moin, mir wurde von einem Bekannten eine Mail geschickt, der verwundert war über seine angebliche Rechnung von der Telekom, diese aber für echt hielt und auch als solche behandelt hat. Von daher haben bei mir leider auch nicht direkt die Alarmglocken geschrillt und so habe ich mir den Inhalt der...
Log-Analyse und Auswertung
unregelmäßige aber stätige Ladefehler von Webseiten
Parallel - Hallo. Ich bin noch neu hier und hoffe mir kann ggf. geholfen werden, da ich mit meinem Latein erst mal am Ende bin. Zum Thema: Ich hab seit ca. 2 Wochen - es können auch durchaus 3 oder 4 Wochen sein - das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen keine Webseiten öffnen kann. Dabei sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Anti-Rootkit infektion unknown NtMapViewOfSection...
Parallel - Hallo, hatte kürzlich die komische Abo Email von Media Center deren Anhang beim Öffnen der Mail! plötzlich verschwunden ist. Danach habe ich gescannt mit meinem Norton 360 (hatte nie angeschlagen), mit Malwarebytes (ohne Ergebnis) und jetzt parallel AVG installiert und der findet 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.
Parallel - Hallo und Guten Abend allerseits, meine Freundin hat den Laptop ihres Bruder geschenkt bekommen, der noch nie bereinigt wurde und (vermutlich) dadurch Probleme beim Updaten per Windows Update hat. Daher habe ich ihr gesagt, sie solle den vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Alternative zu Kaspersky SOS (On-Demand-Scanner)
Parallel - hallo, ich bin auf der Suche nach einen Alternative zu Kaspersky SOS. Als Hauptvirenscanner habe ich McAfee im Einsatz. Suche nun nach einen zweiten Produkt (reiner On-Demand Scanner), dass sich parallel dazu betreiben lässt. Bitte um Eure Vorschläge Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
In meiner eigenen Website sind 2 Einzelseiten mit Javascript, die nicht starten.
Parallel - Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe Linux-Ubuntu 13.10 und Windows 7 parallel installiert auf einem Computer. Ich benutze meistens das Ubuntu, aber manchmal auch Windows. In meiner Hobbywebsite hxxp://www.wolfgang-titze.de war festzustellen, dass die beiden Links "Fotogalerie 1" und "Fotogalerie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann man .exe Dateien vor Installation öffnen und Schadcode entfernen?
Parallel - Hallo, ich habe nun leider zum wiederholten male durch "Freeware" von Seiten wie Chip oder ähnliche Schadcode auf dem Rechner gehabt. Zuletzt war es Nationzoom. Dank diese Forums konnte ich den Rechner wieder herrichten (glaube ich zumindest). Ich hatte vor der Installation die .exe Dateien...
Diskussionsforum
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
Parallel - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsproblem bei Ubuntu
Parallel - Liebe Freunde, ich habe keine Ahnung ob mein Problem in das Trojanerboard gehört. Sachverhalt: Als kritischer Bürger hatte ich regelmäßigen Besuch auf meiner XP Partition, egal welcher Virenscanner oder sonstwas dort installiert war. Das ging soweit, das mein monatliches Downloadvolumen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
zeroaccess
Parallel - Hallo, ich habe in 09/2013 einen Brief von meinem Provider erhalten, in dem folgendes stand: Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Das ist ein Server, der als Falle für durch Schadsoftware befallene Rechner dient, indem er einen Command&Control-Server eines Botnets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
Parallel - Hallo zusammen, habe PC it WIN Vista 32 bit SP 2 (parallel ist auch XP drauf). Leider aber funzt Vista seit einiger Zeit nicht mehr, :kloppen: es erscheint beim starten und anmelden an mein Profil diese Fehlermeldung (siehe Bild). Ich hab auch schon mehrere Profile angelegt und versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Browser hat gesperrt - Bundespolizei
Parallel - Vor kurzem habe ich mir den Bundespolizei - Ihr Browser hat gesperrt Virus eigefangen, immer wenn ich Firefox öffne wird der durch die Seite polizei.de/... gesperrt (wenn ich dann einen zweiten Firefox parallel öffne wird der 2. nicht gesperrt und ich kann diesen ganz normal verwenden). Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Avast bei Boot-Scan viele Somoto-C,J,F / Maleware GEN gefunden!
Parallel - Hallo liebes Trojaner-Board, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe hat mir Avast gleich eine Gefahr gemeldet und einen Boot-Scan empfohlen, ich habe diesen auch direkt ausgeführt und mir viel ein Schema von Somoto PUP's auf, vereinzelnt noch Maleware GEN's. :twak: Habe mich parallel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
Parallel - Hallo Ihr, ich habe bisher viele gute Erfahrungen in diversen Foren zu speziellen Themen gesammelt. Immer finden sich Kundige, die einem weiter helfen. Selten ist es aber so wichtig wie hier, wenn es um die Sicherheit der PC's geht. Ich hatte parallel Probleme auf zwei Notebooks, die durch...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.