Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parallel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Vierenscaner parallel?
Parallel - Hallo! Ich benutze Bitdefender 8 Profesional Plus. Kann man z.B. Microsoft Antsspyware parallel laufen lassen? LG KaGü
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenscanner unter Linux gesucht
Parallel - Hallo zusammen, ich nutze jetzt seit einiger Zeit Linux, Mandrake 10.1, als Betriebssystem parallel zu einer Windowsinstallation. Weil ich immer noch nicht davon überzeugt mit das Linux gegen Maleware gefeit ist und ich auch meine Windowspatitionen gerne unter Linux scannen will suche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DVD-Brenner blinkt dauernd während Datenverlust der Festplatte?
Parallel - Ich habe ja vor ein paar monaten einen DVD-Brenner (Pioneer DVR-A03) gekauft. Dieser lief problemlos unter allen versionen von windows. (zurzeit windows 98) doch seit einiger zeit sind seltsame geräusche zu hören. zudem blinkt nach einiger laufzeit des PCs der DVD-Brenner bei den LEDs mit allen...
Netzwerk und Hardware
Hilflos!
Parallel - Tach! Habe folgendes Problem: Nutze den web.de smartsurfer und parallel dazu bestbycall, was ein ähnliches programm ist bei beiden fällt es äußerst schwer zu connecten, der smartsurfer gibt immer alarm es könnte sich ein dialer einwählen wenn ich meine verbindungen manuell herstelle klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buhl AntiTrojaner
Parallel - Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Programm "Buhl AntiTrojaner"? Taugt das was? Und: Wenn ich das Ding parallel mit meinem Antivir im Hintergrund laufen lasse und beide gleichzeitig einen Trojaner entdecken, der ins System will - läuft da nicht was doppelgemoppelt????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
Parallel - Ja hallo erstmal.. :) Ich hoffe mal es ist ein bekanntes Problem. Wenn ich in den Optionen "Systembereiche prüfen" aktiviere (was ja sicher sinnvoll ist..) hängt sich das dumme Ding eben bei der Prüfung der Systembereiche auf. Nix geht weiter, abbrechen nur über TaskManager. "Systembereiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir & a² parallel laufen lassen?
Parallel - Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob man AntiVir und a² zusammen laufen lassen kann, oder stören sie sich gegenseitig? Oder macht das Ganze sowieso keinen Sinn? mfg daffit
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Antivirus und EScan parallel
Parallel - Guten Abend, als Neuling erstmal lieben Dank für die Hilfe, die ich auch ohne Anmeldung bekommen habe. Nun bin ich bei der eifrigen Suche nicht fündig geworden. Vorab: Ich benutze einen älteren PC (aus 2000 bei einer Discounter-Kette erworben), mit Windows 98 zweite Ausgabe. Mein momentaner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Knoppis-Installer!!!
Parallel - Hallo, da ich in geraumer Zeit von Windows auf Linux umsteigen will und erst mal ein wenig schnuppern möchte, würde ich gerne Linux und Windows parallel laufen lassen. Mein Problem ist nur, dass Linux/Knoppix meine Partition nicht annehmen will, Linux will eine leere partition mit 2GB, die hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie Norton AV und Kaspersky5 parallel laufen lassen
Parallel - Hallo, nach einigen Berichten wollte ich meinen AV-Schutz verbessern indem ich zusaetzlich zum Norton Av auch noch die Trial des Kasperky 5 installiert habe. Dies hat mein Computer aber nicht vertragen, er wurde so langsam dass an arbeiten nicht zu denken war. Ausserdem arbeitete NAV nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner dialer und jetzt?
Parallel - Ich habe Windows XP und benutze das Virensuchprogramm AntiVir XP. Ich habe folgendes Problem: Bei der der Benutzung des Windows Media Player im Internet habe ich letztens einen Warnhinweis bekomm „…Dialeralarm…“ Fragt nicht nach Details, ich bin kein PC-Held. Das war jedenfalls Grund genug für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Virenscanner parallel?
Parallel - Da ich schon lange NAV und NIS benutze, aber immer offen für neue, eventuell bessere Scanner bin, bin ich auf NOD32 gestoßen. Da ich die Testversion von NOD32 gerne ausprobieren würde, stellt sich mir eine Frage: Kann ich nun eigentlich einfach NAV und NIS deaktivieren und so NOD32 probieren,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser startet automatisch
Parallel - Hallo zusammen, wenn ich den Internet Explorer öffne, wird automatisch eine Seite namens "http://www.coolsearch. ..." geladen. Wenn ich die Einstellungen so ändere, dass eine leere Seite beim Start angezeigt werden soll, hilft das für ca. 10 Minuten. Bei einem erneutem Start ist wieder der alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL, WLAN, Flatrate & Co.
Parallel - Hallo, für ein kleines PC-Netzwerk mit dsl gibt’s das Problem, dass - günstiger Flat-Rate-Tarif von Telekom gesucht wird - Leute parallel ins Netz gehen können sollen - Umstieg eventuell auf WLAN erwogen wird Was würdet Ihr empfehlen? Ich habe von dem Telekom-Tarif „Funk-dsl“ gehört;...
Netzwerk und Hardware
Linux-Desktop
Parallel - Hallo! Habt ihr schon Näheres zum neuen Desktop-Linux gehört? Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden auf Linux umzusteigen bzw. es parallel zu XP lufen zu lassen. Meine Frage nun an euch. Würdet ihr das für Linux-Einsteiger wie ich das vorhabe empfehlen oder was könntet ihr empfehlen? ciao,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.