Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX Toolbar mit IE7
Nutzer - Guten Morgen Kaum lobt man den IE7, schon hat man ein Problem :heulen: : Die GMX-Tollbar führt immer zum Absturz des Browsers: Die Toolbar lässt sich nur durch den Admin installieren, was ja auch sinnvoll ist. Wenn aber der eingeschränkte Nutzer die Toolbar im IE7 aktivieren will, wird "ein...
Alles rund um Windows
Outpost Firewall & Technik ID- Blockierung
Nutzer - Guten Tag, Die Outpost Firewall Nutzer unter euch kennt bestimmt die Fuktion im AntySpware Plugin "ID-Blockierung" "Für die nicht wissen was das tut: Es ist eine Funktion der im Hitergrund leuft und im Datenstrohm nach geschüchtze Passwörter oder Kreditkarten nummern sucht. Wenn gefunden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Telekom: Kundendaten der Backbone-Nutzer?
Nutzer - Ahoi, da ich dem Terrorkom Ex-Monopol immer noch nicht so recht über den Weg traue (beispielsweise sechsmonatige Speicherung von Verbindungsdaten), stellt sich mir folgende Frage: Viele Konkurrenzunternehmen, z.B. Freenet oder Arcor, nutzen (meines Wissens nach) doch auch die Telekom-Leitungen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Programme schließen von alleine!!
Nutzer - hi, ich hab absolut keine ahnung was das sein soll. programme die arbeiten schließen auf einmal. z.b. werd ich aus dem internet ausgeloggt. oder der virenscanner (mwav) is auf einmal weg. mein rechner bringt mich echt zum verzweifeln. was kann das sein??? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cebit biometrische daten schützen vor hackern?
Nutzer - Moin hab mal wieder folgenden artikel gelesen: http://www.gmx.net/de/themen/computer/cebit/1991942.html und wenn ich das richtig verstanden habe soll so eine karte+fingerabdruck gegen hacker schützen. ("So kann zusätzlicher Schutz gegen Hacker-Angriffe gewährleistet werden, da der Nutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bei mir Piepts
Nutzer - Hallo Ihr lieben, :pfui: :pfui: bin schon am verzweifeln. mein PC spinnt jetzt total. Bekomme Ihn nicht mehr ruhig. Hatte ausversehen den Treiber vom alten Drucker statt vom neuen installiert und bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung. Zuerst war das nur beim Nutzer mit...
Alles rund um Windows
Programmzugriff bei Kerio einstellen!
Nutzer - Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen. Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest. Maus bewegt sich, kann aber nix klicken. Alt+Tab oder Alt+Strg+Entf hilft auch nicht weiter. Deswegen nutze ich gerade die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyAxe
Nutzer - Hallo Zusammen, habe gestern vormittag diesen Virus eingefangen und mich danach in verschiedenen Foren schlau gemacht, was dagegen zu tun ist. Leider haben die dort vorgeschlagenen Maßnahmen nicht gefruchtet, denn sobald ich entsprechende Seiten aufrufe, um diesen Virus los zu werden erhalte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
must have!?
Nutzer - ich bin ein "normaler" nutzer, sprich ich kenn mich n bischen mit meinem pc aus, aber freue mich, wenn alles läuft, sprich je weniger ich mich mit irgendwelchen problemem rumschlagen will, desto mehr freu ich mich :crazy: Was sind eurer Meinung nach die "must-haves" an programmen für so einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
Nutzer - Also bevor ich nen Windows runterschmeiße braucht es schon was. Klar, ich meine, es gibt so Virentypen, die sind so verankert, die krichste einfach nich weg... Sehr oft auch bei unerfahrenen Nutzern zu finden, die oftmals weder AntiVir noch Firewall haben. Also ich habe bis jetzt erst 1 mal...
Mülltonne
Msn Virus???
Nutzer - Hallo, ich habe mir das NEUE Msn 7,5 runtergeladen und aufeinmal kam das hier: 1111 h**p://www.isoplan.de/mi/downloads/tr2.pdf w*w.corsa-tigra.de :: Thema anzeigen - A h**p://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=320426&sid=413148207b484c95662a5922d297c5ac Schülerforum @ Zinzendorfschule...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei den Mozilla Programmen
Nutzer - Neue Versionen der Mozilla Programme angekündigt. Um API-Fehler in den soeben erschienen Programmen Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite zu beheben, wird die Mozilla Foundation die Versionen Firefox 1.0.6, Thunderbird 1.0.6 und Mozilla 1.7.10 in Kürze veröffentlichen. Bei den letzte Woche...
Alles rund um Windows
Kein Internet trotz Signal
Nutzer - Ich bin Wireless-LAN Nutzer und habe seit neustem das Problem, dass ich trotz hervorragendem Signal vom Router und vorhandener Netzwerkverbindung nicht mehr ins Internet komme. Mozilla schreibt dann immer nur "www.xxx.de konnte nicht gefunden werden". Lösungsvorschlag?! Seltsam ist auch, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Proxy-Trojaner???
Nutzer - Was bedeutet es, dass manche Trojaner ihren Wirts-PC zum Proxy "umbauen" können (Socks5)? Kann dann jeder Nutzer, wenn er IP und Port vom Trojaner kennt, diese einfach in die Proxy-Einstellung vom IE eingeben und schon surft er mit dessen IP? Oder wie läuft das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritischer Spiegelartikel
Nutzer - Hallo zusammen, unter http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347074,00.html und http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347080,00.html gibt es zwei Artikel die sich aus der Sicht eines Windowsumsteigers sehr kritisch mit Linux als Alternative zu Windows außeinandersetzen. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
phonostar - Spyware?
Nutzer - Der viel umworbene Player muss ja irgendwem irgendwelche Vorteile bringen. der player hat laut homepage keine Spyware. Die Frage ist was/wie verschafft phonostar dem Radiosender oder phonostar selber informationen, so dass man es als "nicht-spyware" deklarieren kann.(andere Vorteile als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Funktioniert die Ignorierliste?
Nutzer - Es will mir scheinen, dass die Ignorierfunktion nicht funktioniert.:nixda: Ich kann zwar Nutzernamen eingeben, diese werden aber nicht ausgeblendet.
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe! about:blanc
Nutzer - Moin Leute! Vorweg: Ich bin dusseliger User, habe keine Ahnung. Seit Jahren zufriedenener Besitzer und Nutzer von Norton IS, wähnte ich mich rundherum sicher, doch es ist passiert: Offensichtlich hab ich mir diesen Trojaner eingefangen, und nun bin ich ziemlich hilflos. Hab mich zwar schon auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo, widernatürliche Anmeldeprozedur
Nutzer - Hallo, ich habe neuerdings bei yahoo eine Anmeldeprozedur von 4 Schritten zu durchlaufen, bevor ich reinkomme. 1. ID und Kennwort 2. anderen Nutzer anmelden 3.zurück zu yahoo 4. Id und Kennwort, dann klappt es. Nach Kontakt mit yahoo haben die mich hierher empfohlen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unsere computer machen sich selbständig...
Nutzer - hallo, wir haben ein riesen problem : in unserem netzwerk gibt es zwischen mehreren pc´s irgendeine verbindung : wenn nutzer a arbeitet, bewegt sich an einem anderen pc synchron die maus mit, inklusive der klicks. hat jemand einen rat ? vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAW - ?
Nutzer - Wie ich erfahren musste, wurde YAW als eigenständiges Produkt eingestellt. Auf der Infoseite wird darauf hingewiesen, das registrierte Nutzer per e-Mail über die weitere Vorgangsweise informiert werden. http://www.yaw.at/ Nur: Ich habe nie eine derartige Mail erhalten und bin erst draufgekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Staat: Kundendaten speichern - Verschlüsselung knacken
Nutzer - Vom Heise-Ticker. (Hervorhebung von mir) Schleswig Holsteins Innenminister will Polizei-Zugriff auf Internet-Kundendaten Der neue Vorsitzende der Innenminister-Konferenz (IMK), Schleswig-Holsteins Innenminister Klaus Buß (SPD), will die Befugnisse der Polizei ausweiten. "Besonders im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virenschutz bei Freemail - Was soll das?
Nutzer - Seit kurzem steht den Nutzern von Freemail folgender "Service" zur Verfügung: Automatisches (!) Erkennen und LÖSCHEN (!) von infizierten E-Mail anhängen. Diese Funktion lässt sich nicht abschalten. Das geht mir jedoch gewaltig gegen den Strich, ich möchte selber entscheiden was gut und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Betatester für No-Spam Satellite gesucht
Nutzer - Hallo Forum! Kurzbeschreibung der Software: der No-Spam Satellite (NSS) ist, wie der Name schon sagt eine Software zum Schutz vor Spam, die - im Gegensatz zu bisheriger Anti Spam Software - nicht auf lokalen Filtermechanismen basiert. Vielmehr ist der Nutzer des NSS Teil eines...
Alles rund um Windows
Blauer Smiley beim Startup
Nutzer - Verwarnung des Nutzer gauli1 (Benutzernummer: 10172) wegen mißbräuchlicher Verwendung der Melden-Funktion. Die Melden-Funktion dient NUR dazu Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen in einem Beitrag zu melden, wie auch hier dargestellt. Dies lag nicht vor. Moderator Paranoia
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.