Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gesperrt durch windows security center, 100euro bezahlen
Nutzer - Hallo ich habe leider ein Problem und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir einen "Vrus" auf meinem PC eingefangen. Es erscheint (auch nach einem Neustart) ein weißer Bildschirm mit einem Fenster vom "Windows Security Center" und einer Aufforderung 100euro zu bezahlen, weil angeblich nicht lizensierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert
Nutzer - Ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen der die im Thema genannte Meldung bringt und mich auffordert ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen.ich weiß das viele Nutzer hier dasselbe Problem haben aber es wird ja empfohlen nicht einfach die Schritte von anderen Threads zu wiederholen ...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert
Nutzer - Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen der die im Thema genannte Meldung bringt und mich auffordert ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen.ich weiß das viele Nutzer hier dasselbe Problem haben aber es wird ja empfohlen nicht einfach die Schritte von anderen Threads zu wiederholen.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winsys. blockiert (Ukash)
Nutzer - Hallo Forenteam, ein Bekannter hat sich auch den Ukash-Trojaner ("Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert") "eingefangen". Ich würde mich freuen, wenn ihr ihm bzw. mir beim Entfernen helft. Ich vermute, der erste Schritt ist ein OTL.exe Scan. Sobald ich das "los gehts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei...
Nutzer - Hallo, hab seid gestern den 100,- Jackpot Benutze Avira Premium, hat nichts erkannt hab den DE-Cleaner laufen lassen, 16 Dateien entfernt einige speicherorte von anderen nutzern in der registry gesucht, keinen +++exe eintrag gefunden. OTL installiert, scan,..... siehe unten.. vielen lieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System gesperrt"-Virus
Nutzer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bin ebenso wie viele andere Nutzer jetzt von diesem Virus befallen worden und hoffe natürlich, jetzt von euch Rat zu bekommen :) Ich habe die Anfangsschritte wie beschrieben ausgeführt, allerdings beim dds-scan ein Problem gehabt. Das Programm öffnet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
Nutzer - 50 Euro für ein Update? Hi, wie schon so viele Nutzer hier, war ich normal im Internet, als auf einmal der ganze Bildschirm schwarz wurde. Ich sollte für die Entsperrung 50 Euro bezahlen. Der Grund seie, dass die Daten sonst alle gelöscht werden würden. Den Computer an- und wieder ausschalten...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung zu Url123.info
Nutzer - Hallo! Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. Auch andere Seiten, die ich mithilfe von Google aufrufe funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der "50 Euro Virus"
Nutzer - Hi, Gestern Abend trat völlig unerwartet folgendes Problem bei mir auf: Ich müsse ein Update mein Antivirprogramme durchführen, da eine Seite mit "infizierten und pornografschen Inhalten" auf mein Windows System zugreife. Ich hab mich dann auf dieser Sete mal ein bisschen schlau gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger - free, sicher, transparent
Nutzer - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bitte um Rat bezüglich folgendem Problem: Ich möchte auf meinem Rechner ein Keylogger-Programm installieren, um eine mögliche unberechtige Nutzung meiner Hardware während meiner Abwesenheit aufzuspüren. Leider kenne ich mich bei den gängigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox springt auf Yahoo 404 - page nor found
Nutzer - Hallo, ich habe mich hier umgesehen und es scheint mir, als könnte mir hier villeicht jemand unter die Arme greifen. Ich selbst bin aber kein Computerfreak sondern nur einfacher Nutzer, der das Problem hat über Firefox immer mal wieder auf dei Yahoo 404 - page not found Seite zu kommen. so zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop speichert Einstellungen nicht mehr ab
Nutzer - Hallo an alle Profis, habe seit kurzem das folgende Problem - der Desktop speichert unter meinem Benuzerprofil Aenderungen nicht mehr ab, sei es die Tastatur-Einstellung, der Bildschirmhintergrund oder die Taskleiste ... - bei anderen auf dem gleichen PC erstellten Nutzern ist dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"keine ausreichende Berechtigung"
Nutzer - Ich benutze Vista, SP2, bin als alleiniger Nutzer und als Admin angemeldet. Trotzdem erscheint beim Start (mit rechter Maustaste) mancher Software (insbes. bei Sicherheitssoftware) der Sicherheitshinweis, dass "auf das angegebene Gerät nicht zugegriffen werden kann, weil ich nicht über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vsisg.de.vu - Java Virus Wie GANZ entfernen ?
Nutzer - Hallo liebe Forennutzer, leider habe ich mir den Virus von der Seite vs iSG - Zusammen sind wir Stark! (geht bald Offline) "geladen". :headbang: Eine Datei mit dem Namen update.exe habe ich aus "C:\Users\Niclas\AppData\Local\Temp" entfernt. :kloppen: Was macht dieser Virus und ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Viren in meiner Avira Quaratäne
Nutzer - Hallo zusammen, bin ein unerfahrener PC Nutzer und habe gerade eine Prüfung meiner Festplatte mit Avira Antivir gemacht. Nun hat er mir angezeigt das ich Trojaner und Viren auf dem Rechner habe. Hier die Liste in meiner Quarantäne: (sind alles Dateien) - Enthält Erkennungsmuster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Nutzer - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: Daten sichern.
Nutzer - An vielen Stellen im Forum liest man den Rat, nach einer Kompromittierung des Rechners sollte man alle Daten sichern und das System neu aufsetzen. Soweit so gut. Woher weiss man jedoch als durchschnittlicher Nutzer, welche der eigenen Daten "sauber" sind, oder ob sich nicht vielleicht der...
Alles rund um Windows
Bekanntes Wave-Regler-auf-0-Problem gepaart mit IE-Werbung
Nutzer - Grüßen, ich habe wohl das gleiche Problem wie dieser: http://www.trojaner-board.de/89927-lautstaerke-geht-auf-null-wave-2.html Nutzer, jedoch haben die in dem Thread beschriebenen Maßnahmen bei mir keine Wirkung gezeigt. Was kann/soll ich tun? MfG, HappyGumby
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Meldung: TR/PSW.Papras.AB
Nutzer - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls taucht bei mir ständig das Antivir-Fenster auf und und zeigt mir an, dass es sich bei der gefundenen Datei um den Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" handelt. Ich bin immerwieder auf "löschen" gegangen, aber die Meldung komm trotzdem immer wieder!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NIS 2010 oder Avira Premium Security Suite
Nutzer - Hallo, habe hier gerade ein Win7 x64 System eingerichtet. Der Nutzer hat Lizenzen für beide der o.g. Programme. Welches würdet ihr vorziehen, das ich installieren soll?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Einwortsuche, Windows update KB 982381 und Bing-Suche
Nutzer - Hallo, ich habe bei meinem Firefox Browser seit einigen Tagen das Problem, dass die Firefox Einwortsuche über google nicht mehr geht, vielmehr dann Bing aktiviert wird. Es reicht auch nicht, den Suachanbieter umzustellen oder über die config etwas umzustellen. Es hat sich zu meiner großen...
Alles rund um Windows
Windows Nutzer: Knoppix für Datensicherung drauf - Festplatte Problem!
Nutzer - Hallo! ..Hab jetzt eben Knoppix "draufgemacht", aber ich kann nicht auf meine Festplatte zugreifen.. dann kommt ne Fehlermeldung "org.freedesktop.Hal.Device.Volume.UnknownFailure" Hatte noch nie Linux, deshalb kenn ich mich da GAR NICHT aus.. Bitte um Hilfe! Danke schonmal..
Alles rund um Mac OSX & Linux
Festplatten, USB-Sticks werden nicht angezeigt!
Nutzer - Hi Leute , ich hab mal wieder ein kleines Problemchen! Ich habe im keller ein paar usb 2 hubs gefunden und diese An meinen Computer angeschlossen. An die USB Hubs habe ich folgendes angeschlossen: 1x 500GB Thoshiba Festplatte (funktionstüchtig) 2x DM 4gb memory stick 1x 2gb datatraveler...
Alles rund um Windows
Prozessorumbau?
Nutzer - Hey com! ich habe ein ASUS M2N68 Motherboard mit AMD Athlon x2 2,7 Ghz nun will ich mir einen AMD Phenom II x4 955 3,2 Ghz kaufen... meine frage ist nun ob es kompatibel ist und ob man den neuen Prozessor als "mittelkundiger" PC Nutzer einbauen kann? Oder sollte ich ihn lieber einbauen lassen? ...
Alles rund um Windows
wie sicher sind youtube.com und dailyomotion.com?
Nutzer - In letzter Zeit treibt mich folgende grundsätzliche Frage um: Wie sicher sind eigentlich die Videodatein auf den großen Videoseiten youtube.com un dailyomotion.com? Lassen sich in die dort hochgeladenen Flashvideos von Seiten der hochladenden Nutzer Scripts hinein"schmuggeln"? Vor zwei Jahren...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.