Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten sicher
Nichts - Hallo ein Freund von mir hat einen Benutzer erstellt, der keine administrativen Rechte in Windows 10 hat und darf so nichts installieren. Immer wenn er etwas installieren will, kommt ein zusätzliches Anmeldefenster wo er seine Administrator Anmeldedaten eingeben muss. Laut Ihm ist er...
Diskussionsforum
Weiter geht`s mit dem Updatechaos
Nichts - Nach dem letzten WIN 11 Update musste ich feststellen, dass sich bei MS nichts geändert hat. Installiert, Neustart und ab in die Endlosboot_Schleife. https://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a032.gif Also alles wie gehabt. Dafür hat der liebe Gott zum Glück die Backups erschaffen.
Alles rund um Windows
Link in falscher E-Mail angeklickt. Was tun?
Nichts - Hallo zusammen In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich vorgestern auf meinem Handy eine Mail, die angeblich von meinem Kreditkartenanbieter kam, geöffnet. :headbang: Dann wurde ein neues Browserfenster ausserhalb gmx geöffnet. Aber dann kam eine Fehlermeldung, wenn ich mich recht erinnere....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wildes Scrollen durch Win10 update?
Nichts - Seit einigen Tagen spinnt mein Laptop(Asus G75vx) irgendwie, da er immer wieder anfängt wie wild zu scrollen. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es ein HW-Defekt ist oder doch ehr ein SW-Problem. Habe schon versucht neue Treiber zu installieren, die Tastatur gesäubert, Touchpad...
Alles rund um Windows
Forenkonto löschen
Nichts - Moin, in der Hilfe habe ich leider nichts gefunden. Dieser Beitrag hat leider auch nicht weitergeholfen https://www.trojaner-board.de/187897-account-loeschen.html Wie kann man hier das Forenkonto löschen? Meine Nachricht an den "Kontakt" wurde leider nicht beantwortet. MfG
Lob, Kritik und Wünsche
URL:Scam ?
Nichts - Moinsen, habe mich heute auf Empfehlung von Paules PC Forum hier gereggt und hoffe auf Hilfe. Seit gestern Abend tut sich mysteriöses auf meinem PC. Firefox ( Neueste Version ) 108.01 64 Bit. Avast Free Virenscanner Alle 15-20 Minuten ertönt die Warnglocke und es kommt die Meldung unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt
Nichts - Hallo, vor Weinachten wurde unser PC gehackt.Es wurden bei Amazon und über Paypal Artikel bestellt.Ich habe keine Mails darüber bekommen und eigentlich hätte ich von Paypal auch eine Nachricht mit einem Sicherheitscode auf mein Handy bekommen müssen aber auch das ist nicht passiert.Ich habe keine...
Diskussionsforum
nvcontainer.exe - Handlungsbedarf?
Nichts - Hallo zusammen, sorry im Voraus, wenn das Thema schon einmal behandelt wurde. In der Forumssuche wurde mir diesbezüglich nichts aufgelistet. Im Rahmen einer Einrichtung habe ich meinen Traffic über cmd geprüft und mir ist eine Verbindung aufgefallen, die mir nach Recherche ein wenig...
Mülltonne
Virtual Box friert ein, Ubuntu 22.04.1 LTS
Nichts - Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich hab ein problem mit Virtual Box und zwar, Wenn ich ein OS starte, funktioniert alles soweit perfekt, sobald ich den Vollbildmodus aktiviere, friert die VM ein. Das ist aber kein richtiges einfrieren, die VM scheint weiter zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ransomware auf Firefox, vermutlich Problem durch CRaccoon -kann ich das sicher entfernen?
Nichts - Liebe Trojaner Board Community, ich hatte kürzlich beim Öffnen von "Firefox" die Meldung, der Zutritt zu Windows sei gesperrt und ich solle sofort eine Nummer anrufen, um Windows wieder freizugeben. Ich habe (in Windows 10 - aktuell) den Taskmanager aufgerufen und das Task "Firefox"...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte findet pup.optional.openofficede
Nichts - Hallo zusammen, Leider habe ich OpenOffice von der "openoffice.de" Seite runtergeladen, statt der offizielen openoffice.org (die de-Seite kommt bei mir zuerst auf Google). Danach hat Malwarebytes insgesamt 7 Elemente in die Quarantäne geschoben. Danach habe Logs mit FRST erstellt und auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird nicht erkannt
Nichts - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Exe Datei geladen und ausgeführt. Virus eingefangen?
Nichts - Hi, ich habe mir gerade "Rufus" über Google runtergeladen. Wie immer ist meist die erste Seite die richtige. Sah legit aus. War es aber wohl nicht. Ich habe natürlich die exe ausgeführt. Nachdem nichts passiert ist, erstmal direkt Rechner neugestartet und das zip+die exe wieder gelöscht. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Win 11 (wahrscheinlich) Notebook ist in Dauerschleife bei Update-Vorgang
Nichts - Hallo mein angeheirateter Sohn gab mir heute sein Notebook mit oben beschriebenen Problem. Wir er mir sagte hat er diese wohl schon seit einiger Zeit. Dauerschleife : Updates sind im Gange - Bitte lassen Sie Ihren PC eingeschaltet - wird neu gestartet Das Notebook macht nichts anderes als...
Alles rund um Windows
wurde gehackt
Nichts - Hallo, also vor ein paar Tagen hatte ich das Problem das meine Zentrale (ccu3) plötzlich leer war also keine geräte mehr vorhanden ect. Ich dachte dann ok vlt Speicherkarte defekt also ausgewechselt. Heute habe ich eine Mail entdeckt die irgendwie untergegangen ist und zwar von Facebook....
Alles rund um Windows
Avira Sicherheitswarnung "Potenzielle Bedrohung blockiert Dateiname: Memorybuffer........"
Nichts - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PCs (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die auf Screenshot 1 ersichtliche Warnmeldung angezeigt. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Bluescreen nvlddmkm.sys
Nichts - Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen aufgefallen, dass mein Laptop, während ich ihn nicht aktiv nutze und er im Ruhemodus ist, scheinbar wegen eines Fehlers runterfahren muss und wenn ich ihn dann aufklappe sehe ich direkt den Bluescreen mit folgender Meldung: Auf dem Gerät ist ein...
Alles rund um Windows
Windows Update schlägt fehl - Booten unmöglich
Nichts - Guten Morgen, seit einiger Zeit plagt mich ein wirklich nerviges Problem. Dass Windows dazu tendiert, seine Updates den Nutzern aufzuzwingen, ist ja ein alter Hut. Bei mir hat dieser Zwang jedoch nun zu einem extrem furchtbaren Problem geführt. 2022-10 Kumulatives Update für Windows 10...
Alles rund um Windows
Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet.
Nichts - Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe mir vor ungefähr einer Woche auf der Seite zwei Programme gedownloadet da ich davon ausging, dass die Downloads dort Virenfrei sind. Anscheinend waren sie es nicht... Jetzt habe ich festgestellt, das ich einen Virus auf meinem Pc habe der anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Potenzielle Bedrohung, memorybuffer, HEUR/AGEN.1250551
Nichts - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PC (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die o.g. Meldung angezeigt, Bilder anbei. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse daraus ziehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Im Eingabefeld werden sofort laufend Zahlen eingetragen
Nichts - Ich schreibe hier von meinem Laptop. Bei meinem Rechner werden seit heute 12:05 Uhr laufend Zahlen eingetragen, so dass ich dort gar nichts eintragen kann. In einer Tabelle wurden schon mehr als 100 Ziffern eingetragen, ohne dass dies aufhört. Ich werde versuchen den FRST hier herunter zu laden,...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Trojaner oder Keylogger!
Nichts - Guten Abend liebes Trojaner- Board Team, heute in der Nacht wurden mehrere meiner Accounts die über die selbe E-Mail Adresse laufen gehackt mein Virenscanner hat nichts gefunden gehabt. Ich möchte mich ungern am möglichen infizierten PC irgendwo anmelden, nicht dass dann wieder was passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Programme extrem ausgebremst
Nichts - Hallo! - Seit kurzem sind beim Start aller Programme auf meinem Labtop extrem lange Verzoegerungen zu verzeichnen. Aufgefallen ist es mir gleich beim Firefox. Aber auch die anderen Programme dauern ewig bis dann laufen. Der Rechnerstart war genauso verzoegert. Ich habe dann die Festplatte von...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Nichts - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 zeigt weisses Fenster mit Hacker-Instruktionen statt dem Login an
Nichts - Hallo liebe Leute, ich hab ein echt hartnäckiges Problem: Wenn ich mein Notebook boote, wird mir nach dem Windows Logo mit den drehenden Kreisen direkt eine weisses Vollbild mit etwas Text angezeigt: Ich kann dann nur noch den Rechner mit der Powertaste gedrückt haltend ausschalten. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.