Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - Telekom E-Mail Sicherheitswarnung murofetweekly
Nichts - Hi, ich habe gerade eine E-Mail von der Telekom bekommen in der mir mitgeteilt wurde: Ich habe zu dieser Zeit weder etwas geöffnet noch etwas gedownloadet. Nun stellt sich die Frage ob mein PC oder mein Handy wirklich damit befallen wurde. Beide Geräte habe ich mit Malwarebytes gecheckt und...
Log-Analyse und Auswertung
Murofetweekly Virus, E-Mail Benachrichtigung durch Internetanbieter
Nichts - Hallo, Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Internetanbieter 1&1 bekommen, welche auch echt zu sein scheint, da Kundennummer etc. stimmen, in der folgendes steht: Aufgefallen ist mir hier, dass der 29.10.2020 der Tag war, an dem ich meinen Raspberry Pi in Betrieb genommen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwarebytes schlägt Alarm mit mehreren Funden
Nichts - Hallo, erst mal danke für das Forum und dass Ihr hier Leuten wie mir Hilfestellung gebt. Mein Rechner schlägt seit ein paar Tagen bei Malwarebytes mit Problem an. Diese werden auch nach Verschieben in die Quarantäne und Reboot nicht behoben. Der Windows Scanner findet allerdings nichts. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen - ndis.sys oder pacer.sys? Hardware oder Software-Problem
Nichts - Hallo zusammen, Windows quält mich mal wieder mit Bluescreens. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Fingerzeige geben könnte, wo ich den Fehler verorten soll. Ich bin nicht gerade IT-Legastheniker, aber beim Lesen dieser kryptischen Debug-Infos komme ich an die absolute Frust-Schwelle...
Alles rund um Windows
PiggyWrapper overlay in Chrome
Nichts - Hi, vorab vielen Dank für eure Hilfe! Ich scheine mir etwas Malware eingefangen zu haben. In den letzten Tagen erscheint auf einigen Websites immer mal eine Art Overlay mit einem Angebot. Leider habe ich auch schon einmal auf den "Angebot" button geklickt. Dabei ist augenscheinlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen
Nichts - Hallo, alles was ich mache wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (Taskmanager öffnen, Datein löschen, usw..) Mir wurde gesagt ist ein Virus bin aber absolut kein Experte kann das gar nicht brauche hilfe habe noch nichts außer neustart gemacht
Log-Analyse und Auswertung
"Spyware.Socelars"
Nichts - Hallo erstmal, bin neu hier und möchte euch alle Begrüßen. Bin hier als Mike24 angemeldet und leider kein Computer-Profi sondern nur Benutzer! Adwcleaner fand bei meinem PC die Spyware "Spyware.Socelars" . Gerne will ich dieses wieder loshaben. Windows 10 Pro 2004. Nach der vorletzten...
Log-Analyse und Auswertung
Anschluß 2te HD an Bus 0
Nichts - Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir voriges Jahr einen Rechner gekauft mit einer 500 GB HD(Nr 1) die an Bus 1 angeschlossen ist. Nach einer Neuinstallation mit Win 10 Pro habe ich die HD(Nr 2), ebenfalls 500 GB, aus dem alten Rechner angeschlossen, dies war Bus 0. Beim Neustart lud das System...
Alles rund um Windows
Ich habe einen großen Fehler gemacht (Makro-Virus)!
Nichts - Hallo zusammen, mir ist tatsächlich etwas passiert, womit ich niemals gerechnet hätte! Ich bin jetzt einfach mal gnadenlos ehrlich zu euch und zu mir selbst. Ich habe sehr sehr lange im Einzelhandel PCs verkauft und mich heimlich über die Kunden lustig gemacht, die sich ein Virus über eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Nichts - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
Unter WIN10 im Explorerfenster - Chinesische (versteckte) Daten unter den zuletzt verwendeten Dateien!
Nichts - Hallo schönen guten Abend, ich habe seit heute ein Problem auf meinem PC (Windows 10 Betriebssystem, 64 bit, Baujahr 2012) Wenn ich den Explorer öffne, dann finden sich unter dem Punkt "Zuletzt verwendete Dateien" einige Files mit Chinesischen Schriftzeichen. Die Daten sind laut den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Google Suche zeigt als erstens Suchergebnisse von anderen Suchbrowser
Nichts - Hallo zusammen, Das Problem habe ich seit paar Tagen. Wenn ich in Google chrome was suche, tauchen als erstens Ergebnisse von anderen Suchenmachinen (anygator, yahoo search, und andere)..ich muss immer nach unten scrollen und die gewünschten Suchergebnisse zu finden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10:Avira meldet seit gestern immer wieder TR/AD.FireHooker
Nichts - Guten Tag. Nach dem Hochfahren meldet Avira immer wieder, dass ein TR/AD.FireHooker in Quarantäne geschoben wurde. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Der Dateipfad lautet immer C:/Temp/.... .exe Gestern habe ich Avira über den kompletten PC laufen lassen und er hat nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist abgestürzt, Blauer Bildschirm, "Reparaturen werden ausgeführt"
Nichts - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist aus dem nichts abgestürzt und lässt sich nicht mehr richtig starten und geht immer in die "automatische Reparatur". Er versucht dann die Reparaturen auszuführen, leider ohne Erfolg, sodass die Meldung "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" erscheint....
Alles rund um Windows
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen
Nichts - Ich habe davon eben erfahren, Facebook ist da leider keine Hilfe gewesen und hat mir einiges versteckt, erst durch neue Layout hab ich das erfahren, dass bereits im Mai mir eine Freundin von Elisa (Bootsektor) mir mitteilen wollte, dass sie sich das Leben genommen hat :heulen: :( Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Computer evtl. befallen nach E-Mail Vorschau
Nichts - Hallo, ich habe eine E-Mail von unserem Handwerker mit einer Rechnung (docx) erhalten. Dann habe ich sie über web.de Vorschau geöffnet und da stand, dass sie nicht geöffnet werden kann. Irgendwas von mobiler Vorschau etc, aber hab sie direkt geschlossen und dort angerufen. Sie meinte, dass...
Mülltonne
PC verhält sich merkwürdig und manche Programme gehen nicht mehr - Thunderbird-Profil defekt?
Nichts - Hallo, ich habe am Sonntag ein Windows 10 Update (Qualitätsupdate) gemacht, seit dem ließ sich Thunderbird nicht mehr starten, Mail Store Home auch nicht. Der Firefox Browser ließ sich öffnen, tat dann aber nichts (lud keine Seiten), der Chrome hingegen schon. Auch die Office Professional Pro...
Alles rund um Windows
DHL Fakemail auf android geöffnet
Nichts - Hallo zusammen, ich habe mit dem android handy dummerweise den link einer dhl fake mail angeklickt, wobei sich dann word öffnete. Habe dann alles gelöscht und malwarebytes sowie eset suchen lassen. Beide haben nichts gefunden. Bedeutet das Entwarnung oder muss ich neu aufsetzen. Im Anhang ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10. Chrome öffnet selbständig Tabs mit Werbung und AV findet nichts.
Nichts - Hallo zusammen. Seit ca.2 Wochen habe ich das Problem, dass der Chrome selbständig neue Tabs mit Werbung aufmacht. Der Scan mit Malwarebytes hat Adware gefunden und entfernt. Avast hat nichts gefunden. Eset Online Scan hat auch was gefunden und entfernt. Kaspersky Online Scan hat auch was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf unrechtmäßigen Fernzugriffs auf meine Internetverbindung
Nichts - Hallo zusammen! Der Grund für meinen Beitrag ist, dass von meiner Internetverbindung angeblich ein Film via BitTorrent (P2P) angeboten wurde. Dem ist aber nicht so. Ich bin kein Experte (deshalb wende ich mich ja an euch), gehe aber davon aus, dass sich jemand unrechtmäßig Zugang zu meiner...
Diskussionsforum
Script Code auf eigener Webseite gefunden
Nichts - Liebe Leute, ich bin froh, lange nicht mehr hier gewesen zu sein. Lange nichts eingefangen :) Heute wurde ich von einem Bekannten angeschrieben, dessen Wordpress-Webseite ich vor langer Zeit aufgesetzt habe. Sein Kaspersky würde neuerdings anschlagen, wenn er seine Webseite besucht....
Diskussionsforum
Suche zuverlässige Information zu: TR/Crypt.XPACK.Gen
Nichts - Hallo, als ich vor 3 Tagen Avira Virensoftware durchlaufen liess, bekam ich auf meinem alten Notebook plötzlich eine Meldung: Name: TR/Crypt.XPACK.Gen Entdeckt am: 21.07.2016 Typ: Malware Auswirkung: Mittel Gemeldete Infektionen: Niedrig Betriebssystem: Windows
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Schrift im Explorer viel zu klein
Nichts - Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Lap und seitdem bin ich mit dem Einrichten beschäftigt. Nachdem ich heute die vorläufig letzte Software installiert habe, gibts mit meinem Explorer Probs. Die Schrift ist so winzig geworden, dass ich sie kaum mehr entziffern kann. Dabei habe ich an den...
Alles rund um Windows
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Nichts - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Computer möglicherweise von Schadprogrammen befallen
Nichts - Guten Abend zusammen, da ich bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht habe, möchte ich mich mit folgendem Anliegen an euch wenden. Und zwar arbeite ich im Rahmen meines Studiums mit verschiedenen Messgeräten, die mittlerweile auch schon ein wenig in die Jahre gekommen sind, aber bis vor...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.