Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ukash virus österreich
Nicht sichtbar - Hallo! Mein PC ist vom ukash virus (Bundespolizei Österreich) befallen. Hab mir diverse Anleitungen im Net schon durchgelesen, diese sind aber alle für mich nicht anwendbar, da wirklich nichts mehr geht; sprich: kann nichts anklicken, taskmanager lässt sich nicht öffnen, dateipfade sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
Nicht sichtbar - Guten Abend Trojaner-Board, ich bin neu hier, weil ich den Laptop eines Freundes reparieren möchte und nach Installation von Windows 7 Ultimate 32-Bit auf dem fujitso Siemens Amilo (auch vorher schon beim alten WinXP) einen weißen Bildschirm bei der Anmeldung zu Gesicht bekomme (mit leichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
Nicht sichtbar - Gestern spielte mein Rechner ein Gespräch auf Englisch ab, hörte sich an, als ob ich jemand beim Skypen belauschen würde. Hat dann nach drei Minuten aufgehört und sich später wiederholt. Ein Fenster war nicht sichtbar, aber ein iexplorer.exe Prozess war wohl dafür verantwortlich. Nach dem Beenden...
Log-Analyse und Auswertung
#Nach Virus keine Icons auf dem Desktop mehr!
Nicht sichtbar - Sehr geehrtes Trojaner-Board, hab mir leider gestern ein Virus der Marke "Bildschirm wird gesperrt-Zahle xxx€ um ihn zu entsperren". Hab im abgesicherten Modus Malwarebytes drüberlaufen lassen und fix alle Funde gelöscht. Soweit sogut. Nach dem Rebooten ist mir jedoch aufgefallen das alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
Nicht sichtbar - Habe einen Windows SErver 2008R2 installiert. HAbe 2 Festplatten auf RAID1 Hardwaremäßig laufen. Ich sehe diese im Windows auf E: (nur eine Partition für die gesamte Platte) Habe Einen Verzeichnissbaum in dem ich verschiedenste Ordner für verschiedene Gruppen freigegeben habe. Nun habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
Nicht sichtbar - Hallo, ich habe jetzt scheinbar zu dem Gema Virus Problem(rotweißer Bildschirm....seit dem 12.04.) noch ein weiteres Problem selbst verursacht. Ich konnte vorher noch mit dem Account meines Sohnes, der sich den Virus eingefangen hatte, im abgesicherten Mode auf den Taskmanager zugreifen und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißes Fenster mit "Die Webseite kann diese Seite nicht anzeigen"
Nicht sichtbar - Hallo, beim Film schauen von meiner externen Festplatte, im Hintergrund lief Mozilla Firefox leider als normaler Benutzer mit Adminrechten (hatte zuvor eine Datei gedownlaoded, aber nicht geöffnet), ging ein weißes Fenster im Vordergrund auf. Der Film lief ganz normal weiter und die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
Nicht sichtbar - Hallo Ihr lieben Helfer da draussen , ich bin hier der Mensch an der Tastatur aber blutiger Anfänger. Beim betrachten der Homepage einer mir bekannten örtlichen Firma habe ich auf dem Laptop den "Security Shield" eingefangen. Habe nach 10Min googlen mit Handy wg. SecShield, den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8/Nichts geht mehr!!! Bitte helfen, DANKE!!
Nicht sichtbar - Guten Abend, ich bin Neu hier und habe recht wenig Ahnung, was ich mir hier eingefangen habe.. yp: Datei Quelle: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NGCniDAkEIokBK.exe Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4c627e8a.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Log-Analyse und Auswertung
e-mail vergessen und passwort.......... bittterrr
Nicht sichtbar - Hallo Leute! Ich habe eine ganz blödes Problem und zwar habe ich meine alte E-mail adresse vergessen und Passwort wo ich mich damit bei sämtlichen chats regestriert hatte man kann mich sogar googlen . Was kann ich tun? Ich möchte das alles löschen und nicht sichtbar sein beim Surfen? help ...
Alles rund um Windows
fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
Nicht sichtbar - Hallo, ich habe mir wohl einen fake alert Virus eingefangen. Alle Ordner waren "leer" in Start, Programme sind keine Programme auswählbar, Verknüpfungs-Icons in der Taskleiste und alle Sachen auf dem Desktop sind nicht mehr da (Verknüpfungen und Dateien). Was ich getan habe: Nach Recherche...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop und benutzer daten nicht sichtbar
Nicht sichtbar - Hallo ich habe wahrscheinlich einen trojaner. Ich habe mir mal ad ware runtergeladen und so 3 trj und 7 viruse gelöscht aber nun des problem: ich habe immer noch einen schwarzen Desktop und sehe meinen ganzen Benutzer ordner nicht mehr (nur den inhalt) ich glaube ich habe mir den trj geholt indem...
Log-Analyse und Auswertung
"System Fix" Virus Windows eingefangen - brauche Hilfe
Nicht sichtbar - Hallo, Trotz Microsoft Security Essentials hat sich bei mir "System Fix" gestern breit gemacht. Um den loszuwerden habe ich dazu bei Euch eine herausragende Anleitung (Dirigiert von Larusso...
Log-Analyse und Auswertung
Windows findet keinen Speicherplatz,Festplatten nicht sichtbar,Trojaner,Malware
Nicht sichtbar - Hallo Leute, Hab das gleiche Problem wie User - Elen in ihrem Thema : http://www.trojaner-board.de/97710-trojaner-kritischer-fehler-festplatte-windows-findet-keinen-speicherplatz.html Habe mir SuperAntiSpyware gezogen und damit wenigstens verhindert das der PC runterfährt wenn man die...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix Virus Windows Hard Disk failed / Dateien auf Festplatte / Desktop verschwunden
Nicht sichtbar - Hallo, seit gestern abend habe ich massive Probleme mit meinem PC. Zuerst öffnete sich immer ein Fenster (System Fix) von dem mir vorgegaugelt wurde, dass meine RAM / HDD kaputt wäre. Dann erschien andauernd eine FEhlermeldung. "Windows detected a Hard Disk Fail" das Problem mit dem System...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
Nicht sichtbar - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe auf meiner externen Festplatte Probleme mit einem Trojaner. Gemerkt habe ich dies, als auf einmal ungewöhnliche Verknüpfungen vorhandener Ordner auf der Festplatte angezeigt wurden, aber die Original-Ordner nicht sichtbar waren. Erst nachdem ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in $recycle.bin
Nicht sichtbar - Hatte in den letzten 2-3 Jahren kaum Probleme mit Spyware und Trojanern weil ich mich durchaus zu Usern zählen kann die mit Köpfchen surfen und nicht stur auf links klicken... Jedoch hat mich dan heute ein scan mit Escan stutzig gemacht. Der Ordner ist nicht sichtbar (auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien & Symbole verschwunden / Programme nicht mehr ausführbar
Nicht sichtbar - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin neu hier im Board und ehrlich gesagt auch nicht ganz freiwillig darauf gestoßen. Ich fürchte ich habe mir auf meinem Arbeitslaptop einen Trojaner, Virus o.ä. zugezogen. Es begann damit, dass ich eine während des Urlaubes (kein Internetzugang) eine exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA - Festplatten erkannt.
Nicht sichtbar - Hallo, an meinem Laptop ist plötzlich ein Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe um die persönlichen Daten retten zu können. Verlauf / Entstehung der Störung Beim Surfen auf Youtube wurde Popupbocker von Firefox aktiv, sodass ich nicht weiter kommen konnte und erlaubte den Zutritt....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Firewall Control - Frage dazu
Nicht sichtbar - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe die Windows 7 Firewall Control installiert. wenn ein Programm Internetzugriff haben will, meldet sich die Firewall Control und ich muss enable anklicken. Dann wird eine Regel erstellt. Aber diese Regel ist nicht sichtbar in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
Nicht sichtbar - Durch den Virus bleibt der Bildschirm schwarz und meine Dateien, Programme etc. sind nicht sichtbar! Nur wenn ich auf "Suche" gehe, dann den Dateinamen eingebe, finde ich die Datei. Ich habe bereits einen Quickscan und danach vollständigen Scan mit Malewarebytes durchgeführte. Seitdem fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
tdm.exe Trojaner, der sofort alle Programme beendet
Nicht sichtbar - Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich mir eben einen Trojaner eingefangen, welcher sich auf die Datei tdm.exe bezieht. Die exe erscheint als Prozess, sobald ich ein Programm öffnen will, woraufhin dieses gar nicht erst gestartet wird. Es öffnet sich dann nach kurzer Zeit ein "gefaketes"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Festplatte beschädigt" - TR/Crypt.XPACK.GEN3
Nicht sichtbar - Hallo! Da hat mich ja was übles erwischt, einer dieser komischen XPACK-Trojaner, die - wie ich schon gesehen habe - gerade recht häufig auftreten? Wo kommt dieser Mist denn bloß her? Bei mir kam aus dem Nichts die Viren-Meldung durch Avira. Desktop wurde schwarz, alle Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, Desktop nicht sichtbar
Nicht sichtbar - Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Problem und brauche Eure Hilfe. Letzte Woche habe ich mir wohl einen Virus/Trojaner eingefangen und kann nun im normalen Modus meinen Desktop nicht mehr sehen. Nur im gesicherten Modus habe ich noch Zugriff auf meinen Laptop. Da ich nicht wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
PDM.Trojan.generic - Einige Ordner und Dateien sowie nicht sichtbar
Nicht sichtbar - Hallo, ich besuchte eine Seite im Internet, wo Kasperskey Alarm schlug: GDI Client DLL Proaktiver Schutz In die Quarantäne verschoben: PDM.Trojan.generic C:\PROGRAM FILES (X86)\MOZILLA FIREFOX\0.38087114455728854.EXE Aktion wurde den Einstellungen entsprechend gewählt. Plötzlich öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.