Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Fix Disk und einige Dateien nicht sichtbar
Nicht sichtbar - Hi alle zusammen, ich habe mir ebenfalls den Windows Fix Disk Virus eingefangen und kann nur teilweise auf meine Programme und Dateien zugreifen. Habe versucht die Anweisungen nach folgendem Link zu befolgen....
Log-Analyse und Auswertung
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.
Nicht sichtbar - Hallo. Ich habe mir den WindowsRecovery auch eingefangen. Habe die bekannten Symptome. Daten nicht sichtbar und so. Habe vor Malwarebytes noch AntiVir laufen lassen. Die Scans sich aber schon 3 Tage alt. Die Logs Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
windows recovery entfernt nun dateien versteckt und nicht sichtbar
Nicht sichtbar - hallo leute habe auch das problem mit dem windowsrecovery gehabt nun habe ich es nach denf reundlichen anweisungen hier entfernt jetzt sind jedoch die dateien nicht sichtbar so wie die programme in der startleiste sind weg habe auch schon malwarebytes drüber laufen lassen da findet sich leider nix ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Nicht sichtbar - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery & Desktop Rettung
Nicht sichtbar - Hallo ihr Lieben, das Thema wurde sicherlich schon tausend mal behandelt, aber so richtig weit bin ich damit leider nicht gekommen. daher hier nochmal mein dringliches Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Es ist deswegen dringend, weil es sich um den Arbeitsrechner meines Grossvaters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
Nicht sichtbar - Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr koennt mir helfen: Ganz ploetzlich hab ich eine Nachricht bekommen, die besagte, dass ich einen Festplattenfehler habe. Der genaue Wortlaut faellt mir nicht mehr ein. Die Nachricht kam andauernd und ich habe dann meinen Laptop neu gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Kazy.mekml.1" eingefangen
Nicht sichtbar - Guten Abend, habe mir heute den "TR/Kazy.mekml.1" Virus eingefangen; wie anscheinend auch einige andere hier im Forum. Symptome: - AntiVir Fund: In der Datei 'C:\ProgramData\32169720.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.mekml.1' gefunden. - schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Fehler auch bei mir
Nicht sichtbar - Hab mir auch Windows Recovery eingefangen und erstmal mit unhide.exe behoben. Problem ist, dass ich das nach jedem neustart wieder machen muss und mein desktop nicht sichtbar wird bzw. sich auch keine verknüfungen mehr dort erstellen lassen. Malwarebytes Durchlauf 1: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/Kazy.mekml.1, Scans bereits durchgeführt
Nicht sichtbar - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte, etc.) Hab schon mal den Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. OTL ist drüber, wie gehts weiter?
Nicht sichtbar - Hallo Trojaner-Board-Team Mich hat gestern auch ein TR/Kazy.mekml.1 erwischt. Es ist mein erster Virus /Trojaner. Habe mch lange nicht mehr so hilflos gefühlt. Schwarzer Bildschirm, Dateien nicht sichtbar oder als "versteckt" markiert. Fehlermeldung über Festplattenprobleme. Ich habe drüber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
Nicht sichtbar - Hallo, auch hier nochmal eines der bekannten Probleme, die bereits oft genug gepostet wurden. Wollte aber nicht den Anweisungen anderer nach gehen, bevor ich selbst mein Problem mit euch schildere. Und zwar sieht es bei mir folgendermaßen aus: die infizierte Platte (G) habe ich ausgebaut und...
Log-Analyse und Auswertung
mbag /zuvor WindowsRecovery Virus
Nicht sichtbar - hi leute ! ich hab mich gerade hier in dem forum angemeldet um dem virus windowsRecovery weiterhin die stirn zu bierten :) ich weiß nicht wie es weiter geht.... habe nun einen durchlauf mit anti-malware gemacht und hab nun die mbags davon ; Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan durchgeführt
Nicht sichtbar - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte) Hab schon mal den Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan bereits durchgeführt
Nicht sichtbar - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte) Hab schon mal den Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fake.AV c:\Users\Sexgott\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\windows reco
Nicht sichtbar - Hallo zusammen, Ich habe mir anscheinend einen trojaner oder ähnliches eingefangen, ich habe selber keine große ahnung wie ich dies beheben kann und haben nun auf meinem Laptop das Malwarebytes durchlaufen lassen! Auf meinem Bildschirmhintergrund fehlem dateien oder sind nicht sichtbar, ich...
Mülltonne
TR/Kazy.mekml.1 - Nach "Loeschung" weiter aktiv ?
Nicht sichtbar - Hallo experts, ich habe mir beim Surfen den o.g. Trojaner eingefangen. Mein Programm "Spynomore" hat ihn erkannt und soweit geloescht. Wie andere User hier habe ich jedoch das Problem, dass meine Dateien weiterhin nicht sichtbar sind (bzw nur unter "Ansicht-Versteckte Dateien einblenden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar
Nicht sichtbar - Hola, da ich nun schon häufiger gelesen habe, dass User bei dem oben erwähntem Trojaner am leeren Platteninhalt verzweifeln, poste ich hier mal meine ultimative ... hust ... Lösung. :D Ich habe mir gestern Abend ebenfalls diesen netten Gefährten eingefangen, wie und wo auch immer. Mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal syscheckrt.exe
Nicht sichtbar - Da ich auf den anderen Thread nicht antworten kann, eben so: Mit syscheckrt.exe ist nicht zu spaßen, es handelt sich wohl um eine Variante von SpyEye. Hab mir das Teil am 9.2. über Firefox eingefangen auf irgend ner Webseite, wahrscheinlich über Java-Ads oder so, denn im Java Cache waren ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted
Nicht sichtbar - Hallo, vielen Dank schonmal an alle Helfer - finde diese Platform super! Habe Windows 7 mit Avira AntiVir installiert. Jetzt zu meinem Problem: Habe in letzter Zeit Probleme mit 100% CPU Auslastung obwohl im Taskmanager nicht sichtbar, und Avira AntiVir Personal hat einige Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu aufgesetzt und schon infiziert (unbekannte Malware)
Nicht sichtbar - Hallo zusammen Meine Nachbarn haben mir ihren Notebook gegeben zum Neuaufsetzen gegeben, da das Gerät mit Malware verseucht war. Zum Notebook hat es keine Windows Installations-DVD gegeben, offenbar sind die Installationsdateien in einer versteckten Partition abgelegt. Ein komplettes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachten - und Werbemusik ohne browser fenster
Nicht sichtbar - hallo liebes forum seit ein paar tagen wird bei mir ca alle 5min irgendwas im browser aufgerufen was aber nicht sichtbar ist.wenn ich ein game im vollbildmodus hab wird es dadurch immer minimiert (extrem nervig). gelegentlich kommt dann noch musik die sich entweder nach werbung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Desktop nicht sichtbar
Nicht sichtbar - Hallo, Ich benötige Hilfe. Heute startete ich meinen PC. Alles lief normal. Als ich mich bei meinem Account einloggte dauerte dies extrem lange. nach 2 min erschien dann der Desktop bzw. nur das Hintergrundbild. keine icons keine startleiste. einfach nichts. Habe mir hierzu schon mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpretierung Bericht Combofix
Nicht sichtbar - Liebe Fachlleute, meine versteckten Datein waren trotz Aktivierung von "alle Datein und Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen unter Ansicht nicht sichtbar (Windows XP). Ich habe nun auf Anraten eines Freundes "Combofix" ausgeführt, nachdem ich alle temporären Datein gelöscht und mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop Security 2010 - erfolglose Bekämpfung auch durch malwarebytes
Nicht sichtbar - Hi, eine Freundin von mir hat das Problem, ihr antivirrus programm ist micro trend security- hab ich noch nie vorher gehört Die typischen Symptone traten auf, rechner extrem langsam, stänig alle möglichen Popups auch Im Firefox und IE. Dann hab ich mich an diese Anleittung gehalten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Missing Files sind nicht zu fixen
Nicht sichtbar - Hallo, ich möchte gern auf meinem Notebook "Installationsleichen" entfernen, dabei habe ich mit Hijackthis 2 Einträge gefunden, die ich nicht fixen kann. Auch im abgesicherten Modus gelingt es nicht diese zu entfernen. Die Dateien sind nicht sichtbar, aber (siehe Eintrag 1) der SQL Server ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.