Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
service exe !!!!!brauche dringend HIIIIIILFEEEEE!!!!!
Nicht sichtbar - tach auch. ich habe folgendes problem. egal ob videos oder spiele es ruckelt wie blöd(hatte ich vorher nich) habe auf arbeit etwas aus dem internet geladen und per cd auf meinen rechner gespielt. mein rechner zu hause is nich am internet!! es sah aus wie eine selbst extrahierende rar datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download.trojan + Dialer (Nr.:7021111115) krieg die Nummer nicht mehr weg!
Nicht sichtbar - :koch: Hi, Leute, hab folgendes Problem: hab mir anscheinend einen Dialer eingefangen mit o.g. Nummer. Auf jeden Fall hat er meine DSL-Einwahl „0“ damit überschrieben und macht dies auch bei jedem Neustart wieder. Des weiteren verändert er meine Sicherheitsoptionen der DFÜ-Verbindung von typisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/HideRun.A.5 HILFE
Nicht sichtbar - Hi, bin Heute das erste mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann!!! Mein Antiviren Programm hat den TR/HideRun.A.5 in einem Archiv auf meinem PC gefunden, mein Virenprogramm löscht aber leider keine Archive und wenn ich den angegebenen Pfad folge ist der entsprechende Ordner nicht sichtbar!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach hijacker dateien unsichtbar
Nicht sichtbar - Hallo alle zusammen! Ich hatte gestern einen kleinen Hijacker-zwischenfall, den ich jedoch mit Hilfe von e-scan und hijackthis lösen konnte. Das ganze war allerdings nicht einfach, da mein lieber Hijacker es mir unmöglich machte hijackthis zu starten, weil er ganz einfach so tat, als wäre die...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit 'newlove.a'
Nicht sichtbar - hallo, also das ist nun wohl etwas lang und kompliziert: gestern spinnte mein pc auf einmal wie verrückt rum. programme liessen sich nicht öffnen oder öffneten sich etwa 30x mit einemm einzigen klick. ein antivirscan ergab, dass ich den wurm vbs/newlove.a auf dem system habe. liess die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal eine frage!
Nicht sichtbar - Guten abend zusammen! ich als dau habe da mal ne frage: ich benutze win 2000 und gehe über aol ins netz. als virenschutzprogramm habe ich antivir. dieser zeigte mir zuerst an, dass ich den trojaner Grek habe. den habe ich dann gelöscht, habe einen selbsttest durchlaufen lassen und es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr .....
Nicht sichtbar - Hallo everybody Bei mir funktioniert die Suchfunktion auf einmal nicht mehr,meine Name ist nicht sichtbar und die Funktion dafür ist auch verschwunden.... die Smilies lassen sich auch nicht anklicken,auch UBB - Codes wollen nicht mehr........was läuft hier verkehrt ??? Die Vorschau geht auch nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.