Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger auf dem System?
Neu aufgesetzt - Hey, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hatte vor einigen Monaten mein System neu aufgesetzt und vor ca. 1 Woche bekam ich eine Email von Blizzard, dass mein Passwort geändert wurde und mein WoW Account gebannt wurde, da er von Goldsharing betroffen war. Allerdings habe ich letzteres seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messanger [Virus] Logfiles
Neu aufgesetzt - Hallo, ich habe folgendes problem seit heute meldet sich mein msn an bis zu 7 verschieden endpunkten an und mein profilbild sowie meine statusnachrichten werden von pornografischen inhalten belagert (auch wenn ich sie schon wieder geändert habe) ich habe meinen pc jetzt auch komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei der Anmeldung
Neu aufgesetzt - Nachdem ich mir gestern auf meinem Pc einen Akm Trojaner eingefangen habe, kann ich mich nun von keinen Pc im meinem Heimnetzwerk (selbes Netzwerk wie befallener Pc) im Trojaner Board einloggen (Fehlermeldung falsches Passwort oder Benutzer). Bei einem anderen Internetzugang (andere Ip Adresse)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal seit ich mein Laptop vor kurzem neu aufgesetzt habe meine externe Festplatte angeschlossen, um gesicherte Daten zurückzuziehen. Ich habe die externe Festplatte angeschlossen, Autorun vorher deaktiviert, mit avast überprüft und dann kam der oben...
Mülltonne
TR/Kazy.58415.21
Neu aufgesetzt - Hallo Ihrs, ich bräuchte mal eure Hilfe, bin hier echt am verzweifeln. Ich hab vor knapp zwei Wochen erst das System neu aufgesetzt wegen Maleware um sicher zu gehen und jetzt hab ich als was neues drauf was ich mit Antivir nicht wegbekomm. Ausgegeben wird es mir als TR/Kazy.58415.21 und irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird zu heiß und stürzt ab
Neu aufgesetzt - Hey Leute, ich habe schon ein Topic in der Windowssection gepostet, jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass es ein Hardware-Fehler ist. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und das Problem besteht immer noch. Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel...
Netzwerk und Hardware
Computer nach GEMA-Virus? neu aufgesetzt,ist er sauber?
Neu aufgesetzt - Hallo Leute, folgendes Problem, ich habe mir ebenfalls diesen Gema Virus eingefangen, Windows hochgefahren, Internet Explorer ging auf und ich bekam eine weiße Seite, den Inhalt hat Avira Browser Schutz geblockt. Abgesicherter Modus, Avira laufen lassen 3 Virenfunden nagut, zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon und kein ende in sicht
Neu aufgesetzt - Hallo Leute ich habe mir heute nen ganz böses Ding zugezogen. Rechner zeigte nach neustart an das die HDD Defekt sei und nach und nach verschwunden alle Desktio Items und meine Partitionen wurden auch als leer angezeigt. Ich habe Windows neu aufgesetzt und mittels unhide die Dateien und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
No Signal während Grafikkarteninstallation
Neu aufgesetzt - Abend. Ich habe heut Nachmittag meinen Rechner neu aufgesetzt und vor ein par Stunden mit den Einstellungen usw begonnen. Nachdem ich zuerst Avast! wieder installieren wollte, kam die Meldung Win32 Error (oder so ähnlich). Habe dann erstmal alle Windows Vista Updates gedownloaded und installiert...
Alles rund um Windows
BDS- und Mehrfachvirenfund: Neuinstallation unumgänglich?
Neu aufgesetzt - Hallo, heute morgen wollte Adobe ein Update ausführen, ich bestätigte. Das Update wurde fehlerhaft ausgeführt, wurde dann durch erneutes Bestätigen (erfogreich??) durchgeführt. Parallel dazu gab AntiVir folgende Warnung durch: "In der Datei 'C:\Users\TB\AppData\Local\a1e26453\X' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen
Neu aufgesetzt - Servus, Also es geht darum das ich mein PC neu aufgesetzt hatte, doch nun erkennt er meine Kopfhörer nicht mehr. Und ich bekomme die oben genannte Meldung wenn ich auf dem Lautsprecher Zeichen unten Rechts gehe. Obwohl sie richtig angeschlossen und aktuelle Treiber (Realtek HD Audio...
Alles rund um Windows
sbcvvhost_win86 / keine Programme etc. aufrufbar
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, habe hier schon mehrer Fälle zum selben Thema gefunden und mir diverses durchgelesen. Es wird ja empfohlen, das eigene Problem in einem eigenen Thread zu erörtern, daher hier der meine: Meine Eltern haben sich auf Ihrem Laptop den o.g. Virus eingefangen. Das Problem stellt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ucash-Virus auf Laptop mit Windows XP SP 3
Neu aufgesetzt - Hallo erstmal, also es stehen ja schon einige Posts zu dem Thema hier im Forum. Da aber explizit darauf hingewiesen wird, daß jede Infektion gesondert behandelt werden muss, habe ich ein neues Thema eröffnet. Es folgt eine kurze Problembeschreibung: Laptop ACER EXTENSA 2902LMI OS: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet EXP/2011-3544.BW.1 und JAVA/Dldr.OpenS.H
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, ich hatte mich vor kurzem schon einmal gemeldet, weil mein Desktop einen Java Virus hatte, welcher sich dann als Fehlalarm heraus gestellt hat. Jetzt habe ich gestern nach 3 Wochen meinen Laptop wieder benutzt und Avira laufen lassen, und Avira hat direkt 8 Funde gemeldet mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräte manager zeigt nichts mehr an! Sound komplett weg
Neu aufgesetzt - Hallo habe gestern für eine Freundin einen Vista Rechner neu aufgesetzt und habe mich dabei an eure Anleitung gehalten also absichern der Gerätes hieß glaub ich der Artikel dabei habe ich auch gleichzeitig paar Sachen gemacht auf meinem Rechner die ich nicht gekannt habe XP Rechner also...
Log-Analyse und Auswertung
Tiefe, wiederkehrende Systeminfektion
Neu aufgesetzt - Hallo liebes Trojanerboardteam, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor c.a. zwei Wochen das erste mal festgestellt das mein Rechner eine Infektion mit Malware hat aufgrund verschiedener Anzeichen, in meinem Fall Lags bei Internetapplikationen und diverse Grafikflimmerbugs im Taskmanager als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TSTheme.exe Fehlermeldung und Kaspersky startet nicht mehr
Neu aufgesetzt - Hallo, habe seit einigen minuten ein Problem, seit dem letzten reboot startet mein Kaspersky(ist volr kurzem ausgelaufen, wollte gerade eine neúe lizenz kaufen) nicht und ich bekommen einen TSTheme.exe Fehler angezeigt bekomme. Nach kurzer Recherge fand ich raus das dieser Fehler bei...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner sperrt mein Windows
Neu aufgesetzt - Guten Tag zusammen, Seit heute Vormittag sperrt dieser Gema Trojaner mein Rechner. Hab erst vor kurzen neu aufgesetzt und jetzt hab ich schon wider Probleme :killpc: Hab mich in den anderen Gema Threats informiert und bin nach eurer Anleitung vorgegangen. Die OTL.txt Datei hab ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.1580 / 1483 & 3 Exploits
Neu aufgesetzt - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hats leider erwischt, vermutlich von einem USB-Stick eines Mitbewohners. Der Rechner ist gerade sehr träge obwohl ich ihn vor ca. 3 Wochen komplett neu aufgesetzt habe. Das VISTA SP 2 ist installiert und ich habe beim neu aufsetzen auch vermieden ins Internet zu...
Log-Analyse und Auswertung
Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, ich habe gestern gestern mit einem Bekannten (der sich mit PC´s gut auskennt) meinen Laptop komplett neu aufgesetzt, da mir meine Bank mitgeteilt hat, dass ich den Trojaner Carberp drauf hatte. Ich möchte nur wissen, ob ich nun sicher sein kann, dass der Trojaner weg ist!? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler, Ereignis 41: Kernel-Power
Neu aufgesetzt - Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt . Seit dem habe ich alle 2-3 Tage diesen Fehler wo mein PC einfriert :( voher ist dieses Problem nie aufgetreten . Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir durch die üblichen scans hierbei ja net geholfen wird . ...
Log-Analyse und Auswertung
Gleiches Problem wie Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Sh
Neu aufgesetzt - Ich habe das gleiche Problem, wie hier (hmm, hat den Link nicht mitgenommen, deswegen einfach reingepastet: http://www.trojaner-board.de/108568-backdoor-agent-hkcu-software-microsoft-windows-nt-currentversion-winlogon-shell.html) beschrieben. Muss ich nun die gleichen Schritte ausführen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-Zugriffsberechtigung
Neu aufgesetzt - Hallo liebe Leute, ich habe ein ziemliches Problem: ich habe unter WinXP 32bit eine kennwortgeschütze Word-Datei erstellt. (grüne Schrift) Nun habe ich vor kurzem das System neu aufgesetzt (Win7 64bit), wollte jetzt mal die Datei öffnen: "Word kann das Dokument nicht öffnen: der Benutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit
Neu aufgesetzt - Topic: Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit System: i7-950, 24gig-Ram, 2,9TB interne HDD, 1TB & 400MB(Treiber, Programmsicherungungen usw.) externe HDD, Windows 7 Pro (x64) MSDNAA-Studentenlizenz Beschreibung: Seit etwa 2-3 Wochen habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärke-Trojaner nach System Recovery nicht verschwunden
Neu aufgesetzt - Hallo Leute! Ich habe mir nichts weiteres zu schulden kommen lassen, als wöchentlich meine Lieblingsserien in Online-Streams anzuschauen und mir dabei den berühmt berüchtigten Lautstärke-Trojaner geholt, der permanent die Lautstärke auf Maximum dreht. Ich besitze einen Packard Bell PC mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.