Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser schmieren ab, wenn ich eine Google-Suche starte
Neu aufgesetzt - Hallo Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe gerade meinen PC (Laptop) neu aufgesetzt nachdem ich eine neue Platte eingebaut habe und Software, Treiber etc installiert. Ab und zu wollte ich das ein oder andere googeln. Jedesmal stürzte mir der Firefox bei der Seite google.de ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 aus Sicherheitsgründen blockiert 50€ für Freischaltung ...
Neu aufgesetzt - Hallo! Mein Name ist Daniel und ich habe ein dickes Problem! Zum Glück bin ich nicht der einzige wie es scheint:) (Derzeit bin ich im Abgesicherten Modus online) Mein Problem steht ja schon im Titel. Kurz nach dem Hochfahren meines Win7 (64bit) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Algäu Trojaner - system neu aufgesetzt
Neu aufgesetzt - Hi, auf dem Notebook meiner Freundin tauchte - erneut - das nun schon öfter erwähnte Sparkasse Algäu Trojaner auf. Es scheint ähnlich zu verlaufen wie bei anderen Nutzern. Sie loggt sich ein und wird aufgefordert Tan Nummern einzugeben. Das Konto hat sie sperren lassen. Das Problem trat vor...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Windows Blockiert - 50€ Zahlungsauffoderung
Neu aufgesetzt - Hy, habe heute mein System neu aufgesetzt und zack bekomme ich dies Meldung das aus Sicherheitsgründen mein System Blockiert wierd. Habe im anhang die txt datei angehängt. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Martin OTL logfile created on: 16.12.2011 20:21:52 - Run 2 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer. exe bringt Cpu Last fast immer auf 100%
Neu aufgesetzt - Hallo Zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mei CPU ist sehr oft auf Vollast, also 100%. Zuerst ist er im Leerklauf normal udn plötzlich steig die last auf 100% an. Wenn ich dann im Taskmanager schaue ist es der Explorer.exe der soviel Ressourcen benötigt. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Medion MD 8822 - Was ist hier defekt?
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, ich habe seit März 2007 einen Medion MD 8822 (Infos dazu gibt es Neuer Aldi PC am 21.03.2007(Aldi-Süd)). Das letzte Mal neu aufgesetzt habe ich ihn im Frühjahr dieses Jahres mit Windows XP SP3. Updates sind alle drauf. Ende Oktober ist er während der Nutzung einfach...
Netzwerk und Hardware
BKA-Virus,PC in Ursprungszustand versetzt,Logfile Auswerten
Neu aufgesetzt - Hallo, mich hats vor ein paar Tagen auch erwischt,bzw meine Freundin hat mein Laptop beim surfen damit infiziert :pfui: Hab einiges gelesen und um sicher zu gehen habe ich den PC neu aufgesetzt,mittels Samsung Recovery Solutions III wurde der Laptop in den Ursprungszustand versetzt. Hier dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner und externe Festplatte
Neu aufgesetzt - Hallo, möchte mich hier auch mal zu wort melden, interessantes Forum!:daumenhoc hoffentlich bin ich im richtigen Bereich gelandet, habe ein kleines Problem: hab es irgendwie geschafft mir diesen Bundespolizei Trojaner (100 euro an UKCash) einzufangen. Soweit konnte ich eigentlich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz/Vorsorge bei 2 PCs am selben DSL Anschluss
Neu aufgesetzt - Ich hätte mal eine Frage vorsorglich an die Fachwelt: Ein PC wurde neu aufgesetzt da Virenbefall gemeldet. In ner WG wird der DSL Anschluss gemeinsam genutzt. Kann man, und wie wenn, sicher sein für seinen eigenen PC oder stellt ein Mitbewohner in der WG ein Risiko da für den andreren PC? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluesreen! Treiber oder Viren?
Neu aufgesetzt - hallo leute, ich hatte schon einmal ein problem mit bluesreens wo ich auch hier gespostet habe. Nachdem windows neu aufgesetzt wurde war das problem verschwunden nach ca. einer woche kam es erneut, und nun frage ich mich wirklich an was es liegt??? gestern habe ich versucht eine...
Alles rund um Windows
Rootkit/Backdoor befall ist da aber nicht zu beseitigen
Neu aufgesetzt - Hallo an alle, ich laaaaange nutze ich dieses Board selbst um im Privat leben anderen zu helfen da für 99% aller probleme immer ne lösung da ist. so nun betrifft es mich selbst und klar ich falle unter die 1% für die keine lösung da ist. Über 6 wochen habe ich nun an 3 meiner rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein gefährlicher Trojaner Trj/CI.A
Neu aufgesetzt - Hallo, hoffe hier sehr auf Hilfe, mein PC öffnet plötzlich mehrere explorer, Und wenn ich eine Internetseite öffne setzt diese sich auf google zurück. Bei Mozilla auch so. Kann nicht mehr zocken online, da meine Seite sich dann auf google zurück setzt. Habe mit Panda online den PC gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
Neu aufgesetzt - Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%. Jedoch kein Prozess verschlingt viel Leistung. Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Acer Aspire 6935, mitten beim spielen (egal bei welchem Spiel & egal welche Grafikeinstellungen) hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten wechseln automatisch
Neu aufgesetzt - hallo seit ein paar tagen habe ich seltsame probleme,wenn ich meinen browser (firefox) öffne wechselt er nach einiger zeit wenn ich die maus bewege die seiten,springt eine seite zurück oder mein systemstart fenster geht auf oder andere fenster ich habe dann mein system neu aufgesetzt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Dateien die leer sind, sonst keine Funde von vielen Scannern
Neu aufgesetzt - Hallo zusammen, mein Laptop (Dell-Duo) macht mir ein paar Sorgen. Ich habe ihn normal genutzt und hatte an sich nie Probleme. Vor einiger Zeit finde ich auf c:\ dann ein seltsames Verzeichnis, welches Tausende leerer Dateien mit unsinnigen Namen enthielt (siehe Screenshot). Habe diese einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
Neu aufgesetzt - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Computer den WORM/Phoripiex.B.64 gehabt und daraufhin Windows 7 neu aufgesetzt und die wichtigsten Daten auf einem USB-Stick gespeichert. Nun hat der Wurm natürlich auch Daten auf dem USB-Stick infiziert, laut Quelle von AVIRA allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Realtek Treiber rauscht
Neu aufgesetzt - Moin Zusammen Ich habe da eine Problem mit dem Audiotreiber „Realtek ALC887 64bit“ Im PC ist das Mainboard M5A87 verbaut und dieses hat den Audio-Chipsatz: Realtek ALC887. Nach der Installation von Win7 64Bit und den zum Board gehörigen Treibern von der Original CD (ASUS M5A87) lief alles wie...
Alles rund um Windows
USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
Neu aufgesetzt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine USB Geräte versagen nach einiger Zeit. So etwa nach 40 Minuten (das ist aber immer unterschiedlich) werden diese einfach nicht mehr erkannt. Wenn die Geräte nicht erkannt werden fangen sie auch meistens an zu blinken (bei der beleuchteten Tastatur &...
Netzwerk und Hardware
trojana olmarik auf dem notebook
Neu aufgesetzt - hallo, mein nod 32 hat den olmarik trojana auf meinem rechner entdeckt und konnte ihn nicht löschen. ich habe mehrmals den rechner neu aufgesetzt aber keinen erfolg gehabt. mich dann im inet belesen und hoffe ihr könnt mir jetzt helfen. als virenprogramme habe ich avast und nod 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verunsicherung wegen Gen-Bancos
Neu aufgesetzt - Hallo! Ich bin neu hier…….und gleich vorweg: Ich habe nicht wirklich Ahnung. Von daher verzeiht mir dumme Fragen oder Nachfragen. Zum Problem: Wir haben eine Mitteilung von T-Online bekommen, dass unsere E-Mailadresse und das Zugangspasswort in einer „Drop Zone“ gefunden wurden. Trojanerbefall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.D
Neu aufgesetzt - Hallo Leute! Ich hab mir vor 2 Wochen einen Virus eingefangen, nämlich den "fakesysdef" Virus, der mir meinen Festplatte versteckt hat und mir Festplattenprobleme vorgegaukelt hatte! Diesen konnte ich löschen und setzte daraufhin meine "C" Partition neu auf! Ich hab alles vorher auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
www.allezax.com img Windows 7 (64-bit / Recoery Partition) neu installiert System nun ok?
Neu aufgesetzt - Hallo, habe mir über facebook (über den o.g. Link) wohl auch etwas eingefangen. Das System startete zunächst nicht mehr. Habe meine nicht ausführbaren Daten bereits per "Ubuntu" gesichert und das System per Recovery Partition in den Auslieferzustand zurück gesetzt. Dachte alles wäre ok, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?
Neu aufgesetzt - Hallo an alle erstmal :), ich habe vor kurzem von meiner Bank einen Brief bekommen, indem Stand dass mein Rechner mit dem Torpig Trojaner infiziert ist und deswegen mein Online Account gesperrt wurde. So ich habe dann mein Betriebssystem neu aufgesetzt und meine Festplatte formatiert. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler-Virus..
Neu aufgesetzt - Es handelt sich um folgendes Problem http://www.trojaner-board.de/71280-recycler-virus-brauche-rat.html Der Virus befindet sich im moment nur auf externen Festplatten. (Habe meinen PC neu aufgesetzt) Das Problem selbst nach Formatieren einer der Festplatten verschwindet der Virus nicht. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankingsperre wg Zeus2 - zum zweiten Mal!
Neu aufgesetzt - Hallo, habe meine zweite onlinebankingsperre bei der Commerzbank erhalten wg. Infektion mit Zeus2, obwohl ich drei Wochen vorher wegen gleicher Infektion mit Zeus2 den Rechner neu aufgesetzt und alle gebackedten Dateien (Text und jepgs) vorher durch mein Freeware Antivirprogram hab laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.