Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netscape

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ist das was ernstes
Netscape - hallo hab mal mit eScan gescannt :) ist hier was todbringes bei? :) eScan log: ____________ Wed Mar 02 10:57:47 2005 => File C:\PROGRA~2\PREVIE~1\PREVAD~2.EXE infected by "not-a-virus:AdWare.WinAD.ab" Virus. Action Taken: No Action Taken. Wed Mar 02 10:57:47 2005 => Scanning File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Konto im Reiter Sicherheit,wer weiß Rat?
Netscape - Hallo Freunde! Ich benutze XP Hme und habe mir mit dem Programm FaJo 0.9 den reiter Sicherheit zur Einstellund der Rechtevergabe verschiedener Benutzer erstellt. Jetzt wird neben dem Admin.-Konto und der Benztzerkonten bei einigen Programmen unter Eigenschaften in dem Reiter Sicherheit ein...
Alles rund um Windows
Keine Ausführung von Sicherheitsproggys und -links erlaubt!
Netscape - Hallo, mein PC, den ich momentan benutze, ist aus unerfindlichen Gründen sehr lahm. Oft erscheint auch die Anzeige "nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher". - ich habe Spybot installiert, und wollte es ausführen, aber dies wird nicht erlaubt, d.h. ich clicke drauf, aber es passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Search schaltet sich dazwischen
Netscape - Tach, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Adware eingefangen, die immer eine (Pseudo-)MSN Suche aufruft. Dabei führen die Links jeweils auf eine nicht-microsoft Suchseite (funktionieren aber im Firefox nicht). Der Text der Seite ist wie folgt: We can't find "refer.ccbill.com" You can try...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung HIJACKTHIS
Netscape - Hallihallo Ich hab den Kollegen Zapchast auf meinem Rechner und wollte mich mal an die Beseitigung machen. Allerdings scheitere ich schhon sehr früh. Ich möchte gerne hijackthis laufen lassen, habe mir also die neueste Version 1.99 geladen und lasse diese laufen. Ich bekomme nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Browser können keine Internetseiten anzeigen
Netscape - hallo, ein kumpel hat sich (endlich) internet zugelegt und hat die dazugehörige software installiert. er kommt zwar ins netz rein, aber weder ie noch netscape zeigen irgendwelche seiten, da kommt dann nur die meldung, suchseite konnte nicht gefunden werden. kann mir da jemand helfen? ps....
Alles rund um Windows
Phish.BankFr.eml
Netscape - Hallo zusammen ! Nach Aktualisierung von AV und Zonelab bekomme ich beim Anklicken jeder mail in meiner Inbox des Netscape Communicators von AV die Meldung, dass es sich bei "TR/Phish.BankFr.eml" um einen Trojaner handelt, dieser aber nicht gelöscht werden kann, da es sich um einen mail-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlauf löschen in Netscape
Netscape - HI Leute ,... also ich habe neuerdings nen neuen Browser(netscape) . leider sind im verlauf ein paar Links die ich gerne weghaben möchte. Ich habe bei internet explorer gewusst wies ging aber netscape ist auf englisch ... in der Systemsteuerung funkts nicht ... Wie soll ich es sonst machen?...
Alles rund um Windows
hijackthis file
Netscape - hallo das ist mein derzeitges log file! was bedeutet fixen? gelöscht werden die einträge dann ja nicht, oder?? habe mein computer schon zweimal neu aufgesetzt! lg & thx! Logfile of HijackThis v1.98.2 (Teil 1)
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!
Netscape - Hilfe meine Homepage wird auf netscape ganz normal angezeigt aber wenn ich sie mit dem internet explorer aufrufen will dann kommt "seite nicht gefunden"!!! Bitte helft mir!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XUPITER, tinybar, vx2.abetterinternet
Netscape - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Pestblocker findet, siehe unten: Xupiter, CWS, vx2.abetterinternet, Tinybar adware, pestpatrol bzw, spybot findet nichts!? Hijackthis und cws shredder schon ausgeführt, nichts gefunden
Log-Analyse und Auswertung
Plz help me !!!
Netscape - Moin, Bei mir tut so gut wie nix mehr. Alle 5min stürzt mein PC ab. Bitte sagt mir was ich machen muss. Mfg Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:01:47, on 10.10.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
NetScape oda doch lieber Firefox ??
Netscape - Hi leutz !! wollt doch ma wissen welchen von beiden ihr empfehlt oder ist es egal welchen von beiden ich nutze ??? Ansonsten hab ich ueber Spybot noch das Programm Spywareblaster entdeckt welches ich empfehlen kann da es diverse Seiten und ActiveX Elemente blockt !!! was sagt ihr denn dazu ???...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netscape und Firefox
Netscape - Guten Abend, und erstmal großes Lob für das neue Board, ist wohl doch schon länger her, daß mein PC gemuckt hat:dummguck: Ich benutze als Browser den Netscape 7.1 unter Win98, der allerdings seit heute extrem den Dienst verweigert, d. h. auf verschiedenen Seiten (u. a. auch häufig...
Alles rund um Windows
nach escan fehlen Dateien!
Netscape - HAllo, hatte leider auch einen Hijacker auf meinem PC...der IExplorer öffnete mir andauernd eine MSN suchseite mit haufenweise popups...mittlerweile bin ich auf netscape umgestiegen..allerdings wurmte mich das problem trotzdem.. habe jetzt nach langem herumprobieren und herumsuchen endlich den...
Log-Analyse und Auswertung
crep32.exe
Netscape - Hiho Leute :) So, bin auch mal wieder da. Und zwar mit einem kleinen Viech, wo ich jetzt einfach mal nähere Infos bräuchte. Hatte gerade bemerkt, wie mein IE und mein Netscape + AOL immer langsamer wurden. Hatte mich gewundert und dachte, gut, neustart. Ja, nix wars, lief genau so weiter. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pro und Contra Sicherheitslücken
Netscape - Ihr kennt Sicherheitslücken vom IE, Netscape, Opera, Mozilla oder Firefox-Browser? Sicherheitslücken sind übel, jedoch lassen sich alle Sicherheitslücken konfigurieren sodass diese nicht mehr für Angriffe genutzt werden können. Also wer kennt eine Sicherheitslücke mit detaillierter Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netscape Sprache umstellen
Netscape - Ich habe mir den neuesten Netscape 7,1 runtergeladen, wo drauf stand Deutsch. Nun habe ich aber nur alles in Englisch und ich bin nicht unbedingt ein Sprachtalent. Nun meine Frage: Wie kann ich das programm so einstellen, das ich alles in Deutsch habe? Das es geht, habe ich schon gesehen. Denn...
Alles rund um Windows
Rechtschreibprüfung in Foren?
Netscape - Ich schreibe viel in Foren und möchte eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen. Ist das möglich ohne den Text ständig zu kopieren und in andere Programme einzufügen? Ich nutze XP und Netscape 7.1 Danke und Gruß Michi
Alles rund um Windows
Neue Laufwerke
Netscape - Hallo alle, ich habe Zonealarm Version 4.5.594.000 (free) runtergeladen Mein Problem ist, wenn ich Zonealarm installiert habe, sehe ich nach einem Neustart plötzlich VIER neue Laufwerke(LW) im Dateimanager. Normal habe ich LW A bis L (außer B). Jetzt habe ich LW A bis P (außer B). Nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetexplorer 6 immer langsamer
Netscape - Guten Morgen, Seit ein paar tagen habe ich das Problem das mein Browser IE 6 unter WinXP immer langsamer wird,waehrend bei Opera und Mozilla alles bestens laeuft.Den IE brauche ich aber trotzdem noch,wegen einem Maildienst der nur mit IE und netscape arbeitet. Wenn ich den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!!! Warum hilft keiner????
Netscape - Habe einen Trojaner, der sich immer mit den Adressen "newsupdate.lzio. com" oder ähnlich einwählen will. Habe alle Programme von Spyboot bis.... versucht. Keines findet was. Surfe mit Netscape trotzdem will sich der IE explorer immer zu diesen Seiten einwählen. Es kommt die Meldung "wollen Sie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netscape download
Netscape - Schick doch mal eine mail an den Netscape Support
Alles rund um Windows
hab mir da was eingefangen?!
Netscape - Hallo zusammen, ich hab mir da was eingefangen und weiß nicht mal wie, weil ich eigentlich sonst sehr sehr vorsichtig bin. Ich haben Norten 2004 laufen, der täglich aktualisiert wird und dann lass ich ab und an noch Adware drüberlaufen. Beide Programme haben wohl einiges erkannt und auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir da was eingefangen?!
Netscape - Hallo zusammen, ich hab mir da was eingefangen und weiß nicht mal wie, weil ich eigentlich sonst sehr sehr vorsichtig bin. Ich haben Norten 2004 laufen, der täglich aktualisiert wird und dann lass ich ab und an noch Adware drüberlaufen. Beide Programme haben wohl einiges erkannt und auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.