Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Netscape download

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2004, 05:48   #1
Nangie
 

Netscape download - Pfeil

Problem: Netscape download



Schick doch mal eine mail an den Netscape Support
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 07.05.2004, 05:48   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Netscape download - Beitrag

Netscape download Anleitung / Hilfe



Schon mal den Temp Ordner geleert?

Björn
__________________

__________________

Alt 07.05.2004, 08:22   #3
walter
 
Netscape download - Frage

Netscape download Details



Hallo Björn
danke das Du mir hilfst.
Der Tempory-Ordner in Dok und Einstellungen
der hat sehr viele Files, darf ich denn den ohne Probleme löschen. Uebrigens wenn ich mit einem anderen Benutzer einlogge funktioniert es.

Danke für Deine Hilfe
Walter
__________________

Alt 07.05.2004, 11:15   #4
lunedi
 
Netscape download - Frage

Lösung: Netscape download



Hallo

seit heute abend kann ich mit Netscape 7.1 keine downloads mehr ausführen. Ich bekomme laufend folgende Meldung
C:\dokumente und Einst\walter\Lokale Einst\Temp\6htmbxps.Ing (nummer nach Temp. je nach Datei die ich gerne herunterladen würde)
Quelldatei konnte nicht gelesen werden

Oder oft auch wenn ich Download anklicke passiert überhaupt nichts.

Benütze w2k

Kann mir jemand helfen
Ciao

Alt 07.05.2004, 12:28   #5
CyberFred
 
Netscape download - Beitrag

Wie Netscape download



Den Temp Ordner kanst du ohne Bedenken hin und wieder mal leeren. Imo sollte das auch irgendwo in den Einstellungen von Netscape möglich sein, den Cache zu leeren. Dort befinden sich nur Dateien, die du während des Surfens im Internet runtergeladen hast (Bilder, .html-Files, Cookies etc). Du solltest dir jedoch bewusst sein, dass durch das Löschen auch alle zwischengespeicherten Passwörter verlohren gehen, sprich Autovervollständigen in Formularen etc. Funktioniert nicht (z.B. musst du dich dann erst wieder neu ins TB einloggen).

ciao

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu Netscape download
mail, netscape, support




Ähnliche Themen: Netscape download


  1. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  2. Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (1)
  3. Netscape Probleme nach möglichem Virus-Angriff
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2007 (4)
  4. Netscape Mail Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (2)
  5. Downloadmanager plötzlich aus in Netscape 7.1.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (2)
  6. Problem mit Netscape
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (4)
  7. Verlauf löschen in Netscape
    Alles rund um Windows - 05.12.2004 (3)
  8. NetScape oda doch lieber Firefox ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2004 (6)
  9. Netscape und Firefox
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (3)
  10. IE & Netscape entführt / HijackThis lässt sich nicht downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (7)
  11. Netscape Sprache umstellen
    Alles rund um Windows - 27.06.2004 (2)
  12. Netscape 7.10
    Alles rund um Windows - 26.07.2003 (4)
  13. Netscape wird eingestellt
    Alles rund um Windows - 18.07.2003 (5)
  14. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)
  15. Netscape 7.02 mit verbesserter Stabilität
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2003 (9)
  16. Netscape 7 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (1)
  17. Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2003 (4)

Zum Thema Netscape download - Schick doch mal eine mail an den Netscape Support - Netscape download...
Archiv
Du betrachtest: Netscape download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.