Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Edge und Chrome bringen Werbung ungewollte Weiterleitungen
Nervt - moin habe auf meinem Win 10 Rechner seit einigen Tagen ungewollte Werbefenster, öffnen von Tabs mit Werbung vorallem in Edge aber auch in Chrome. "Rücksetzen" hat bei Chrome kurzzeitig geholfen, bei Edge nicht. Seit gestern melde mir Outlook dass meine "Regel" defekt sind. Chrome lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 wenn ich mit Google arbeite werden immer wieder irgendwelche Seiten geöffnet
Nervt - Hallo Also ich habe Windows 10 auf dem Rechner und benutze Google und jedesmal wenn ich eine Seite öffne, öffnen sich sobald ich auf irgendwas auf dieser Seite klicke, weitere Seiten mal Werbung und sowas aber auch eine Seite von Reimage. Diese schließe ich dann aber wenn ich Pech hab passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Nervt - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche
Nervt - Lange Zeit war kaspersky ziemlich gut und übersichtlich, doch das hat sich mit den letzten Ausgaben geändert, die Software ist kaum noch überschaubar und völlig unübersichtlich Jeden Tag bekomme ich rund 200- 400 unnötige Meldung, welche ich extrem Zeit raubend bestätigen muss :twak: Man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Nervt - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Lizenzfenster nervt
Nervt - Hallo liebes T-B, bei jedem PC start und zeitweiße zwischendurch mitten beim arbeiten am PC taucht dieses Lizenzfenster auf-.- Wenn ich dann auf weiter klicke ist es wieder weg aber es nervt Tierisch. Weiß jmd wie ich das stoppen kann?:dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet selbstständig Internetseiten
Nervt - Hallo Helfer, Firefox öffnet ständig neue Tabs. Wenn ich eine bestimmte Seite suche und anschließend anklicke öffnet sie sich kurz, wird dann abgebrochen und eine ganz andere Seite erscheint. Ausserdem habe ich immer häufiger ein Kästchen mit Werbeangeboten von AliExpress. Beides nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-account gehackt, Betreffszeile: New message
Nervt - Hallo werte Helfer, danke schon mal für Eure Hilfe. Nun zu meinem Problem: Ich denke mein email-account wurde gehackt und zwar in aller Regelmäßigkeit so alle 5-6 Wochen. Das nervt natürlich. Das hacken erfolgt trotzdem, obwohl ich in aller Regelmäßigkeit Passwörter mit über 20Stellen...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Nervt - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
es werden ständig neue tabs geöffnet
Nervt - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit paar Wochen so und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs öffnen sich Automatisch
Nervt - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit zwei Tagen so und es nervt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Nervt - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Nervt - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google trägt sich immer als Startseite ein
Nervt - Hallo Ich habe das Problem das sich Google immer als Startseite einträgt. https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl Ich nutze den Rechber nicht als einziger weiß nicht was meine Mitbenutzer gemacht haben. Allerdings nervt es mich immer meine Startseite geändert zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira dreht durch: Sicherheitshinweis für TR/Crypt.ZPACK.212370
Nervt - Avira nervt ständig mit dem Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei C:\Users\TOPA\AppData\Local\fLyDHaPIrkYpITm.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm TR/Crypt.ZPACK.212370 wurde blockiert. Nun kann ich diese AppData-Datei unter C: überhaupt nicht finden, sie scheint gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
Nervt - Servus zusammen. Im Moment geht mir Windwos mal wieder total auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas, es nervt einfach nur noch. Ganz komme ich als Zocker aber (noch) nicht davon los, daher möchte ich jetzt Linux parallel betreiben. Entschieden habe ich mich für die MINT-Distribution. Zunächst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Nervt - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PC Start erscheint ccc.exe. - ungültiges Bild
Nervt - Seit ca. 1 Wo bekomme ich beim PC Starten die Meldung in einem Fenster ccc.exe ungültiges Bild "c:windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerstatus 0xc000012f." Habe Windows10, mein Kaspersky der nicht aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Nervt - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox geht nicht
Nervt - Hallo Leute, seit kurzem nervt mein Firefox und öffnet bei einem neuen Tab statt google folgende URL. resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html Kann mir jemand helfen :-(? Danke VG Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect virus
Nervt - Hi ich habe seit einigen tagen das problem mit einem ridirect virus names offer.alibaba (also werbung die mich extrem stark nervt und mich einfach auf eine andere Seite umleitet) welcher die ganze zeit kommt wenn ich serien streame und wollte deshalb mal nachfragen ob jemand eine lösung hat wie ich...
Alles rund um Windows
Problem mit Browser und PC
Nervt - Hallo, das ist mein erster Eintrag seid bitte nicht streng! Also, mein Problem ist, dass ich wenn ich im Browser bin, dass durch einen Klick alles markiert wird, oder dass es wenn die Feststelltaste aktiviert ist es klein schreibt (nur bei der Anmeldung) Aber ich kann auch kein @, STRG+C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe FlashPlayer-Script Fehler bei GMX
Nervt - Wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen kommt ständig beim Öffnen von GMX-Mail: AdobeFlash Player-Script Fehler und jedes Mal irgend welche anderen Nummern dazu. Wenn ich auf "weiter" drücke, geht es für 1-2 Buchstaben, und dann ist wieder Schluß. Was ist das und was kann ich tun, damit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GWX update deinstallieren
Nervt - guten tag! nachdem ich nun das update (kb3035583) deinstalliert habe und mit hilfe der datenträgerbereinigung übriggebliebene ordner gelöscht habe nervt "gwx" noch immer...screenshots im anhang. wer hilft mir bitte weiter?! ws7 pro/64/sp1
Alles rund um Windows
Firefox auf einigen Seiten sehr langsam
Nervt - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem das Firefox einige Seiten, nicht alle, langsam lädt. Ich habe mir nix bei gedacht aber so langsam nervt es. Es handelt sich hierbei z.B. um Ebay, Web.de usw. Ich habe dann 2 Scans mit Malwarebytes sowie mit Avira durchgeführt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.