Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opera Chrome New Update Available Popup.. Virus?
Nervt - Benutze Opera als browser und er ist auch auf dem neusten Stand aber wenn ich ganz normal im Internet unterwegs bin öffnet sich so ca alle 5-10 min ein Fenster mit 'New Update Available' und ganz vielen Fragezeichen. Wenn ich dann auf den button klicke öffnet sich ein Browsertab und leitet mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"totaladperformance" nervt rum
Nervt - Hey Leute, in meinem Google Chrome öffnet sich in letzter Zeit ab und zu mal einfach ein neuer Tab, der auf "www.totaladperformance.com" geht. Dabei schlägt mein Avast immer Alarm, dass es bedrohlich sei. Wie bekomm ich das wieder weg? :) Danke und Gruß FigoHSV
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shopwit 32.exe
Nervt - Guten Morgen! Wie werde ich das Ding los? Im Netz steht was von skyhunter, allerdings wird auch davor gewarnt. Angeblich macht shopwit nichts kaputt, aber es nervt ohne Ende wenn immer Werbeeinblendungen kommen. Ach ja, wir haben Windows 7 drauf. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen, allerdings kein Fund bei Antiviren-Programmen
Nervt - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es äußert sich dadurch, dass ich im Hintergrund Stimmen höre, auch, wenn der Browser geschlossen ist. Die Stimmen sind auf Englisch und anscheinend sind das Moderatoren eines Wrestling-Fights (wird von ihnen als Superfight...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound und keine Antworten mehr .
Nervt - Hallo an alle members vom Troja-Board, ich weiß nicht ob euch solche Fragen nicht langsam schon nervt ? Ich fang trotzdem mal, an. Ich bekomme keinen Sound mehr. Aber meines Achtens stimmt alles, es liegt nicht am TH. Ich habe mal mit Dr.Hardware Infos.: Mikrofon (Realtek High Definiti...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 und Firefox...Einzelne Wörter doppelt unterstrichen/Werbepopups/Werbelinks
Nervt - Hallo hier ans Forum.... Ich hab mich soeben hier registriert, weil ich o.g. Problem habe. Seit ein paar Tagen sind bei mir viele Wörter doppelt unterstrichen, diese werde zu Werbelinks. Und was total nervt sind die WerbePopups die überall aufgehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot dauert 2 minuten ! das behben.
Nervt - Hallo immer wenn ich mein Notebook starte dauert es anfangs 10 sek und dann kommt ein Schwarzerbildschirm!SIEHE HIER :kaffee:https://www.youtube.com/watch?v=otp67O55I-4 :headbang: und das nervt! Wie kann ich das beheben ?
Alles rund um Windows
Avast Meldung URL:Mal https://54...
Nervt - Hallo zusammen. :) Ich habe mich gerade registriert, da ich hier im Forum darauf gestoßen bin, das noch mehr User das Problem hatten wie ich jetzt auch. Mein Avast blockiert ständig irgendwie diese oben genannte URL... habe leider keinen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir eventuell helfen? Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome vs Clean Browser
Nervt - Moinsen, ich habe mir bei GC was *eingefangen* Clean Browser.... Ich konnte ihn dank Revo Installer aus der Systemsteuerung entfernen, aber er hängt bei GC - Einstellungen - Erweiterungen und ist fest aktiviert. Clean Browser 1.0 Clean Browser Details ID: pidnkkbbdmichdcoaodhhjkaiejjcpjk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntkmlpa.exe!KelnsertQueueDpc+0x265 50% PC Auslastung
Nervt - Hallo ich habe dieses Problem seit 1 Woche unszwar macht der Prozess ntkmlpa.exe!KelnsertQueueDpc+0x265 eine PC Auslastung von 50% das geht nie unter 50% das nervt mich langsam und ich weiß nicht wie ich es beheben kann :/
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Nervt - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung gefunden durch avast - URL:Mal auf Windows 7
Nervt - Hallo, es nervt auf Dauer - jedesmal, nachdem ich den PC gestartet und Firefox oder Qutlook öffne, kommt von avast der Hinweis "es wurde eine Bedrohung gefunden". Avast zeigt als Infektion: URL:Mal Prozess C:\Windows\System32\svchost.exe Wäre super, wenn ich den Schlamassel wieder los kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Befehlsprozessor
Nervt - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
Nervt - Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Problem, dass der PC aus dem Ruhezustand selbständig hochfährt. Da mich das jetzt nervt, suche ich hier eine Lösung. Bisher habe ich alle Hardware (Maus, Tastatur, USB Anschluss, Monitor) so eingestellt, dass diese nicht selbständig den Pc hochfahren können. ...
Alles rund um Windows
Proxy Virus...es nervt!
Nervt - Moin moin Ich habe ein problem! Seit etwa...Heute kann ich über Mozilla keine software mehr herunter laden, und wenn ich dieses über Opera oder den Internet Explorer tun möchte kann ich nicht einmal mehr auf internet seiten zugreifen! Ich habe dieses problem einmal bei google eingegeben und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Tabs mit Werbung öffnen sich gleichzeitig automatisch in Google Chrom
Nervt - Liebe User, Ich habe ein nerviges Problem beim Surfen in Google Chrom. Ich nutze Windows 8.1, 64 bit. Beim Surfen in meinem Google Chrom Browser öffnen sich ständig zwei neue Tabs gleichzeitig mit verschiedenen Internetseiten (z.B Gamer-Seiten usw.) Das nervt mich sehr und ich weiss es...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
Nervt - Hallo seit gestern habe ich ein problem immer wenn ich Videos auf Youtube gucke kommt einfach ein neuer tab mit werbung und naja das nervt bitte hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Avira : unerwünschtes Programm `TR/ATRAPS.Gen` wurde Blockiert
Nervt - Hi ich weiß nicht genau was das ist, jedoch nervt es mich immer mehr und ich glaube echt das mein Pc langsamer wird. Avira meldet seit einiger Zeit: Der Zugriff auf die Datei `C:\Users\"mein Name"\...\UserAccountControlSettings.exe´ mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm `TR/ATRAPS.Gen´...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund (von FB )
Nervt - Hallo ich habe ein ziemlich nerviges problem: :headbang: habe es "gegooglet" und bin auf euer forum gestosen und hoffe ihr könnt mir helfen seit einigen tagen höre ich immer wieder mal musik im Hintergrund aber es öffnet sich nichts habe gesehen das es das Problem schon öfter gegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen
Nervt - Problem kurz nach neu instalation..... Habe mir ein kleines tool für nintendo wii festplattenmanagment runtergeladen und mir damit nen heftigen Virus eingefangen und das kurz nach neu install von windows... bräuchte bitte hilfe es nervt tierisch... Rechner ist langsam Im Browser ist ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Adware HEUR:AdWare.Script.Generic
Nervt - Hallo! Ich kenne mich leider mit Computer nicht soooooo gut aus. Wir haben den Kaspersky und seit ein paar Wochen geht ständig ein Fenster auf in dem steht: Adware Gefunden "Kaspersky Adware HEUR:AdWare.Script.Generic" Ich weiß nicht was ich machen soll, es nervt unheimlich. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung: Weddix.de : Mal wieder ein neuartiger "Javascript-Verschleierer"
Nervt - Hi, ich bin neu hier. Warum? Avira hat sein Board zu gemacht In der Fa. nervt sein ein paar Tagen unser IDS von Symantec wg. eines Browser Exploits. Ein Wenig Forschung ergab, dass der OpenX Server auf httx://www. weddix....
Diskussionsforum
Adfly Seiten öffnen sich von selber
Nervt - Guten Abend, Ich habe mich neu hier angemeldet und habe gleich mein erstes Problem. Ich besitze seit kurzem einen Laptop mit Windows 8.1. Seitdem öffnet sich immer eine Seite von Adfly,die genaue Seite ist: hxxp://adf.ly/mKovo Es nervt einfach tierisch da ich jedes mal auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer wieder Werbung
Nervt - Hallo liebe Community, In Chrome öffnet sich bei mir seit 2-3 Tagen immer wieder Werbung... Dies nervt einen auf dauer natürlich ziemlich an ... Wenn mir jemand helfen kann danke im vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem mit Cosstminn
Nervt - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das ständig Popups oder Werbung durch ein Tool namens Cosstminn verursacht werden. Und das nervt gewaltig :headbang: Habe schon verschiedenes was ich über die Google suche gefunden habe ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Kann mir hierzu jemand weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.