Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ton weg?
Nervt - hi ihr lieben Ich hatte die tage meinen pc neu aufgesetzt weil er löchriger war wie ein Schweitzer käse. da meine Kenntnisse recht bescheiden sind habe ich dieses mit meinem Sohn per tele erledigt, schien auch alles richtig zu sein. Nachdem ich nun so alles wieder eingerichtet habe muss mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Nervt - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Seiten öffnen sich ohne Grund
Nervt - Hallo, ich bin die neue :P Also, folgenedes Problem mit dem ich mich seid längeren herumärgern darf :schrei: Mein Rechner ist erst einen Monat alt und hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit öffnen sich manche Seiten von alleine wenn ich im Internet surfe. Mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent nervt
Nervt - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Iminent entfernen kann? Beim Deinstallieren kommt eine Fehlermeldung: Es scheint, als hätte ich kein Netz mehr. In der Systemsteuerung ist auch das Größe-Feld leer. Nur die Version ist zu erkennen: 7.5.3.1 Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
Nervt - Hallo! Folgendes Problem: Notebook ist trotz keiner wirklichen Installation von vielen Anwendungen sehr langsam geworden. Wenn ich im Internet eine Seite runterscrollen möchte, reagiert er erstmal gar nicht und wenn er das tut dann kein flüßiges scrollen sondern verhackt. Zwischen Fenstern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
Nervt - Hallo Community, Ich bin mir nicht sicher ob das ein geeignetes Forum zum Posten meiner Fragen ist, ich versuch es allerdings trotzdem mal. Und zwar geht es um meinen derzeitigen PC. Bei den meisten neueren Games hab ich grundsätzlich immer FPs Probleme und das nervt mit der Zeit. Kurze...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 Fehler in REGSVR32 .dll
Nervt - :kloppen: Hallo an alle ! Also ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und da es hier ähnliche Frage gibt ich aber leider Windows 8 . Dachte ich mir schreib doch einfach ein Thema und hoffe das dir einer hilft. Beim Starten des Rechners kommt eine Meldung . " Fehler beim Laden der...
Log-Analyse und Auswertung
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Nervt - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lpcloudbox329.com _ newall.com leiten permanent um
Nervt - Hi @, beim surfen im Internet werde ich permanent unterbrochen oder umgeleitet. Es erscheint in der Adresszeile des Browsers: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturbelegung plötzlich geändert
Nervt - Hallo, ich bin etwas entnervt, ich habe sowas noch nie gesehen udn google kennt dieses problem scheinbar nicht. Seit 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die "Enter" Taste drücke einen "/" (slash), die rechte Pfeiltaste bewirkt den "Pfeilnachunten" Effekt, also runterscrollen udn die "5" vom Nummernblock...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder öffnen sich Tabs mit Werbungen automatisch!
Nervt - Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe. Ich vermute, dass mein PC von einem Virus überfallen wurde. Jedes mal, wenn ich Mozilla oder Chrome öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs oder Fenster mit Werbungen. Es sind nicht nur 1-2 Werbungen, sondern mehr. Das nervt unglaublich. Ich habe schon...
Alles rund um Windows
MegaBrowse / Swift Browse Virenmeldung alle 2-3 Minuten
Nervt - Edit: Sorry fürs Doppelposting, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass man hier eine Stunde Editierzeit hat. Hallo allerseits, seit gerade eben taucht alle 2-3 Minuten beim Surfen die Antivir Fehlermeldung auf, siehe Anhang. Weiß leider nicht, wie ich das in den Text einbinden kann. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Seiten gehen beim surfen auf
Nervt - Hallo,bitte um eure Mitthilfe: Bei surfen mit google gehen dauernd seiten oder werbung auf ,das nervt ohne ende weiss nicht wie ich den Mist wieder loskriege...eventuell über Malware oder wie? danke im voraus Alen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Online Browser Advertising
Nervt - Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich spiele ein Spiel Namen´s Howrse (Pferdespiel). Seid kurzem taucht auf jeder Seite dort Werbung von "Ads by OnlineBrowserAdvertising" auf und es nervt tierisch, denn die ganze Seite verzieht sich dadurch. Ich habe auch schon wie ein Weltmeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Java Update
Nervt - Hallo, auch ich war vor einigen Tagen so unklug und habe kurzentschlossen einem Update zugestimmt welches mir als Werbung angezeigt wurde. Nun hab ich den Salat. Ständig öffnen sich ungefragt Seiten, mein avast! AntiVirus Programm schlägt Alarm. Ich hab gelesen das ich SpyHunter nutzen solle um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen[Susp]
Nervt - Avast free Antivirus lässt ein Fenster poppen indem steht das eine verdächtige Datei blockiert wurde, ich kann wenn ich will diese Datei zur "Ausnahmeliste" hinzufügen, was ich aber derzeit noch nicht mach. Das Problem ist das dieses Fenster jede Sekunde erscheint. DIE GANZE ZEIT, es nervt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
Nervt - Guten Tag, wie schon in dem Titel beschrieben ist, öffnet Chrome neue Fenster/Tabs mit Werbung und das nervt gewaltig. Systemtyp: 64 Bit. Habe mir FRST64.exe gerade runtergeladen... Kann mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome stürzt ab bei alle laptops zu Hause gleichzeitig
Nervt - Hallo an alle, hoffentlich kann mir jemandem helfen... Chrome stürzt ab bei alle Laptops zu Hause gleichzeitig, also egal ob bei mir oder meienr Freundin, in selber Moment, und da ca jede 3 Stunden. Das nervt unheimlich aber ein anderen Browser zu nutzen ist für uns momentan auch keine Lösung....
Alles rund um Windows
explorer zeit seit einigen tagen diese http://www_getwindowinfo/ meldung an...
Nervt - was kann ich tun, bin ratlos und es nervt total dass sich bis zu 60 seiten von alleine öffnen.... Ichbrauche dringend hilfe.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome benachrichtigungscenter dauerhaft deaktivieren
Nervt - hi seit Google Chrome das Benachrichtigungscenter eingeführt hat. ist bei mir dauerhaft unten eine kleine Glocke in der Taskleiste. die mich persönlich sehr nervt vor allem weil sie sich nicht entfernen lässt per Mausklick. beim Googlen wurden Lösungsvorschläge gemacht die auch nur für kurze...
Alles rund um Windows
Windows 8 andauernde Pop-ups mit Werbung uns Update-Aufforderungen (unseriös)
Nervt - Hallo zusammen, wie auch schon hier: http://www.trojaner-board.de/150640-bekomme-staendig-ie-firefox-meldungen-systemwarnung-bedrohung.html nervt meine Kiste mit div. Werbe- und Update - Einblendungen, mal neuer Tab, mal neues Fenster, bei IE und Firefox (Chrome nehme ich eher selten!). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von selbst Werbeseiten
Nervt - Guten Morgen! Ich musste gestern mein System neu installieren und habe seither das Problem,das Firefox (mein Standardbrowser) während ich auf meinen gewünschten Webseiten surfe,einfach ein zweites Fenster aufpoppen lässt,in dem Werbung für irgendwelche Produkte oder auch Pokerseiten stehen. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Werbung bei lila unterstrichenen Wörtern
Nervt - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Browser (Firefox). Auf manchen Seiten werden Wörter lila doppelt unterstrichen, die auf Werbung für irgendwelche Handy-Flats verweisen. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Schreibe gerade etwas für die Uni, und es nervt echt! Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu (vermeintlichem) java-update
Nervt - Hallo ihr Lieben, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dass ich genauso beschreiben würde, wie in diesem Post:http://www.trojaner-board.de/147072-umleitung-java-update.html ich gehe ins internet und quasi bei jedem neuen tab den ich öffne, verwandelt sich die eigentliche seite, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam emails
Nervt - Ich bekomme nur noch spam mails Z.b. klaus hubert wegen krankenversicherung, Buisnesshemden.de Oder zu letzt diesturmmaus@web.de und möchte mich daten Das nervt mich gewaltigt es hat einfach angefangen die e-mails gehen laut an:zeile nicht mal an mich.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.