Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Conficker -Infekt vom USB-Stick aus bereinigen?
Nervt - Hallo, ich habe einen Conficker-befallenen Rechner als Patient. Er ist ohne Internet-Zugang und ziemlich fest installiert, deswegen würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt einige Programme mit aktuellem Viren- und Malware-Datenstand auf einen USB-Stick zu packen und den Rechner vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LINPUS deinstallieren
Nervt - Hallo Leute, ich habe vor mir ein nigelnagelneues Notebook stehen (ASUS X5DI) das LINPUS Linux installiert hat. Das Ding gehört einer Bekannten und ich soll dort XP PROF installieren und Linux löschen. Die Bootsequenz hab ich auf DVD-Laufwerk umgestellt und die bootfähige XP PROF startet bis zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
lauter trojaner
Nervt - hallo ich hab ein problem das mich schon den ganzen abend beschäftigt und zwar bekomm ich bei avira immer meldungen dass ich trojaner auf dem laptop habe ich hab schon ne richtige sammlung...... zb tr/agent.ao.1951 html/crypted.gen js/redirector.455 tr/renos.pbz.36 tr/fakespypro.e...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Keylogger
Nervt - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Keylogger. Ich Scanne mit eine Trail-Version von Countersyp und dieses Zeit mir immer einen Keylogger namens BigBlue.01 an. Diesen hätte ich gerne los. Bis gestern hatte ich auch einen Trojaner drauf namens trojan.smitfraud drauf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen
Nervt - Hallo Leutz, ich hatte schon so einige Viren Würmer Trojas tec. aber dieser kleine Sch....er bringt mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Antivir nervt TR/Crypt.ZPACK.Gen Habe mal versucht das Eine oder Anderen der bereits bestehenden Threads umzusetzen stoße aber immer wieder an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Nervt - Mein Problem ist das der Trojaner TR/Dropper.Gen via facebook auf mein Notebook kam! C: Dokumente und Einstellungen/***/Eigene Datein/Downloads/Flashplayer.exe Was kann ich jetzt tun um den TR/Dropper.Gen zu entfernen zu können? Jeden Abend zur gleichen Zeit habe ich ein Glockenleuten über...
Log-Analyse und Auswertung
problem bild bleibt einfach stehen
Nervt - Hallo zusammen:rolleyes: also ich hab das problem das wen ich ganz normal am pc bin also grad nen spiel spiele musik höre und halt ganz normal icq an hab das auf einmal das bild stehen bleibt die musik bleibt stehen und ich kann nichts mehr machen (stand bild) nach vieleicht 5-10min geht es dan...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd 100 Prozent
Nervt - Ich habe mir einen lästigen Plagegeist eingefangen. Dieser Verursacht dauernd 100% CPU Auslastung. Avira meldet aber nichts. Und das passiert auch dauern: http://www.abload.de/thumb/mauserju0h.jpgDie Maus zeigt dauernd Aktivität des Rechners an. Wo hat sich der Schädling verkrochen? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?
Nervt - Tag Leute, Seit ca.2 Wochen hab ich das Problem, dass sich Fenster automatisch abwählen (allein bei diesem Post schon 20 mal). Hab schon meinen Bullguard durchlaufen lassen, aber der findet nichts! Bitte um schnelle Hilfe, weil das extrem nervt! Edit: vor ca. 2 Wochen hab ich Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden.
Nervt - Hallo Zusammen, ich habe da ein wahnsinnig großes Problem. Und zwar wurde bei mir der TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden. Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe nirgens etwas über kbdqtqvx.dll gefunden, selbst wenn ich kbdqtqvx.dll bei Google eingebe, kommt nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Malware
Nervt - Eine Freundin sendet unbeaufsichtigt einen Link, der einen Backdoor Trojaner enthält. Ich klicke zwar nicht drauf, aber des nervt immer. Der Link ist so aufgebaut (BITTE NICHT ÖFFNEN) Ist eine türkische Website bzw. Nachricht.. Der Link öffnet sich nach dem Senden von alleine. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Firefox Virus (es nervt langsam)
Nervt - Hallo, habe seid einer Woche einen "Virus". Beschreibung: Immer wenn ich über einen Browser (Firefox oder IE) etwas suchen will dann erscheint eine andere Internetseite, was wie Werbung aussieht. Da erscheint immer die internetseite allpurposeresults.com. google kennt die nicht. Hier hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Virus - nervt total.
Nervt - Hi, ich nutze Windows 7 (64 bit) mit AntiVir 9 und aktuellen Updates. Derzeit erhalte ich von AntiVir ständig die Meldung eine Datei wäre infiziert. Das kann aber überhaupt nicht sein, da ich die besagte *.exe selbst entwickelt habe. Was korrekt ist: Sie kommuniziert Daten ohne SSL nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.vbs-Datein machen Ärger -> Virusmeldung!
Nervt - Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen immer die Warnung von Antivir, dass bei mir eine gefährliche Datei gefunden wurde. die datei heißt a212-17.vbs und außerdem steht da noch "Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Silly.Gen Die letzten Tage kam diese Meldung immer nur einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Trojan.Patched.EM' in 'C:\windows\systems32\ws2_32.dll'
Nervt - Hallo ihr ''gelben Engel'' Seit ein Paar stunden nervt mich mein AVG Free 8.5 so ca. alle 30Sekunden damit, das er einen Virus gefunden hat. Virus gefunden: Win32/Patched in ws2_32.dll Weil diese Datei auf der Whitelist steht kann/will der des nicht löschen. Malewarebytes (vor n paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Security Nervt, Tastatur Buchstaben sind Vertauscht, mein LapTop ist Langsam.
Nervt - Ich habe gar keine Ahnung vom LapTop Hilfe ich weiss nicht mehr weiter!! Bitte um schnelle Hilfe. Bevor ich diese Internetseite gefunden habe wolte ich schon den LapTop Neu Installieren.Nach dem ich Besuchte war Cyber Security drauf.:heulen:Ich verwende ein Windows XP Media Center Edition 2002...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Premium Werbebanner entfernen wie ?
Nervt - Hallo und guten Abend zusammen. Bin neu hier und grüße erstmal alle hier recht herzlich. Habe folgende Frage. Habe mir das Avira Antivir Premium,gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Aber folgendes nervt doch sehr,wenn ich im Avira Einstellungen vornehme usw,taucht ständig ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bink Videos ruckeln/laggen
Nervt - Hallo zusammen, ich hab bereits nach meinem Problem gegoogeld und auch hier die Suchfunktion benutzt. Leider keinerleih Lösungen gefunden. Nach einem Bios Flash (F3A) meines Boards Gigabyte E7AUM-D2H ruckeln neuerdings die Bink Videos (Zwischensequenzen) meiner Spiele, wie z.B. das Intro von...
Alles rund um Windows
Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
Nervt - Hallo! Erst einmal die Schilderung meines Problems: Ich habe Programme auf meinem PC, die nicht auf das Internet zugreifen dürfen. Jetzt habe ich das auch schon mit der Firewall von ZoneAlarm gemacht, allerdings nervt mich, dass das den PC schon relativ langsam macht. Ich habe mich also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PROBLEM MIT AnioApi (D-Link)
Nervt - Hi @ all, also ich habe ein problem, was meiner meinung nach kein Virus oder was ähnliches ist. und Zwar kommt immer die Meldung - und zwar nur auf dem Gast Konto - von AnioApi "fail to open service control manager". :headbang: das ist immer in mehreren Abständen. Das hat iwas mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
Nervt - Hey, habe wieder ein Problem, unzwar habe ich bei neueren Spielen (Mirrors Edge, Fallout 3 , Prototype etc......) nach ca. 20 Minuten einen fetten Grafikfehler, ich kann nichts mehr lesen, hier mal ein Screenshot: http://img190.imageshack.us/img190/722/testtx.png Alle Treiber sind installiert...
Alles rund um Windows
spontanes Eröffnen von Werbewindows "AD.globe7.com"
Nervt - Hallo Leute neuerdings wird öfters und spontan ein neues IE8-Window mit einer unerwünschten Werbe-Botschaft, oder manchmal auch "Handy-Nr. orten" mit der Bitte eine Handy-Nr einzugeben. (ich klicke alles weg) Also .... das nervt ! Ich habe auch den Eindruck, dass die Systemgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild beim Hochfahren verschoben
Nervt - Hallo zusammmen ! Seit einigen Wochen nervt es mich, dass beim Hochfahren des Rechners das Bild um etwa 5 cm nach links verschoben wird. Man kann somit nicht alles sehen/lesen. Das ändert sich erst, wenn der Rechner am Windows Bildschirm mit Willkommensmelodie angekommen ist. Das Problem trat...
Alles rund um Windows
ständig kommt die meldung "virus gefunden"....
Nervt - ständig kommt die meldung "virus gefunden"... ich drücke "löschen" 1 - 10 sekunden später kommt die meldung wieder... ICH KANN NICHT MEHR !!! =( irgendwo in C: dokumente und einstellungen/...... "b.exe" - ich kann das nicht löschen, aber es nervt, weil ich es ständig wegklicken muss (wenn ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm = Net-Worm.Koobface.ze
Nervt - Hallo liebes Forum, ich habe mir wohl die Tage einen bösen Wurm bzw. allg. ordentlich Trojaner eingefangen. Habe "Spyware Terminator" durchlaufen lassen und dieser hat die Sachen (angeblich) gelöscht. Stinger.exe habe ich auch schon durchlaufen lassen, aber nichts hilft irgendwie. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.