Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist das normal?
Nacht - Halle ich habe jetzt meinen neuen PC und auch so weit schon alles eingestellt. jedoch sagt er mir, dass ich ein ungesichertes Netzwerk benutze und die Daten möglicherweise von Dritten gelesen werden können. Was bedeutet das? Ich habe W-Lan.. habe ich vllt. kein Passwort eingestellt und daher kommt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Soundkarte geht nicht mehr
Nacht - Hi ab gestern nacht streickt meine soudnkarte, sie ist auf einem siemens amilo notebook standart mäßig , glaube ich als intern eingebaut(als chip auf der platine) - Es handelt sich um VIA Technologies AC'97 Audio codec, anstatt dieser steht jetzt in der soundregelung Virtual cable 1 oder...
Netzwerk und Hardware
Norton Intelligent Updater telefoniert nach Hause?
Nacht - Hallo Leute, ich benutze schon seit Jahren Norton Produkte wie unter anderem auch Norton Antivirus 2003. Seit ein paar Wochen fällt mir auf das meine Firewall immer eine ausgehende Verbindung der Updatedatei erkennt und blockiert wenn ich die Signatur-Update Datei (Intelligent Updater) von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SysFader: Fehler in Anwendung
Nacht - Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe Win XP SP2. Bis gestern Nacht funktionierte alles prima. Heute Nachmittag schaltete ich den Pc ein und das anklicken der Systemsteuerung, des Arbeitsplatzes und des Win Explorers bringt die Fehlermeldung: SysFader: Fehler in Anwendung. Das kam urplötzlich....
Alles rund um Windows
isearch toolbar + sysupd.dll
Nacht - ich habe soeben eine seite zur entfernung dieses nervigen dings gefunden! http://toolbar.isearch.com/uninstall/ habe die datei downgeloaded ausgeführt neu gestartet und weg ist es. ich lass nochmal escan heute nacht drüberlaufen. frage an die experten. was haltet ihr davon? nicht dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ferngesteuerter PC?
Nacht - Hallo, ich habe ein großes problem, und zwar wird mir vorgeworfen mich an dem rechner meiner ex-partnerin vergriffen zu haben: Änderung des login auf xp anmelde-foto änderung, xxx-desktopbild, ändern des passwortes auf anderen(?) seiten. "lies mich"datei hinterlassen der rechner ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit installation von Java sun
Nacht - hallo. haben heute versucht java-sun zu installieren, nachdem wir es runtergeladen haben. die installation fängt vielversprechend an. die lizenzvereinbarung und systemtyp können bestimmt werden. aber kurz nach dem beginn der eigentlichen installation kommt dann folgender Fehler: Interner...
Alles rund um Windows
Habe ein Problem
Nacht - Hi ich bin neu, und so wie mein Nick auch sagt, habe ich nur sehr wenig Ahnung von all dem hier. Seit Donnerstag (wodurch ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe) wird mein browser (I-Ex) beim Hochfahren permanent umgeleitet. Und zwar and diese Adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit E-Scan
Nacht - hallo Leute, ich habe ein Problem, das mir die ganze Nacht gekostet hat :balla: und ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Auf einem Notebook - das problemlos läuft - wollte ich E-Scan im abgesicherten Modus laufen lassen, doch dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung: Thu Sep 02 12:39:01...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurmwarnung: Sasser.A im Umlauf (Netzwerkwurm)
Nacht - Seit gestern Nacht verbreitet sich der Wurm Sasser.A, inzwischen zunehmend heftig. Maßnahmen zum Schutz: 1.) - Aktuelle Critical Patches einspielen, unter anderem diese hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms04-011.htm 2.) - Dienste beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Board nicht erreichbar
Nacht - Heute nacht kurz vor/um 1:00 war das Board nicht mehr erreichbar. War gerade Thema: Wer kann mir helfen ? unterwegs, die letzten Post von mir gingen schon sehr zäh ins Web, nach dem 00:51 Post ging gar nichts mehr. Mehrfach versucht. Keine Verbindung. Andere Webseiten gingen aber ohne Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Bildschirm?
Nacht - Gute Nacht @ allerseits ;) was muss ich beachten, wenn ich einen computerfremden Bildschirm an einen Computer anschliesse? Muss ich unter "Monitor" genaue Angaben zu dem verwendeten Bildschirm eingeben und wenn ja, wo finde ich die Angaben zu dem verwendeten Bildschirm? Ich verwende derzeit...
Netzwerk und Hardware
Notebook schaltet aus
Nacht - Hallöchen zusammen Ich habe ein kl Problem mit meinem Peacock Freeliner XP. Es handelt sich um ein Problem mit der Stromversorgung/Software hierfür (wusste daher auch nicht genau in welches forum es gehört). Nach dem Hochfahren ohne direkte Netzstromversorgung schaltet es sich noch vor dem...
Netzwerk und Hardware
nachrichtendienst
Nacht - wenn ich die kiste über nacht laufen lasse und den nächsten tag auf mein monitor schaue hab ich mehere fenster auf wo so meldungen wie zb dei pc iss nicht sicher bla bla oder irgend eine tussi meld sich mit hallo und kom mal dahin www.blabla das fenster wo da aufgeht steht unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google = Dialersammlung
Nacht - Als wenns mit Google so weiter geht dann Gute Nacht :( Ich nehm schon jetzt immer öfters eine andere Suchmaschine weil man damit wenigstens in vielen Fällen auf Seiten kommt wo wenigstens keine Dialer einen auflauern. Suchen mit Google = Bockmist :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smilies, avatare, dolls & symbole
Nacht - moinsen, hatte heut nacht etwas langeweile und daher meine komplette sammlung an avataren, smilies, dolls und symbolen auf'n server geschaufelt. jeder der ne website betreibt kann diese eventuell für forum/gb etc. gebrauchen!? hatte vorsichtshalber alle noch mal mit jv16 gecheckt, es sind also...
Alles rund um Windows
DSL - Dialer ? Sorry...
Nacht - Hallo erstmal, ich bin mir sicher, dass diese Frage schon zig mal gestellt wurde, ich wäre aber froh und dankbar, wenn sie mir dennoch jemand schnell beantworten kann : Heute nacht habe ich (anscheinend) einen Dialer auf meinem PC entdeckt. Die Firma des Dialers nennt sich "Fun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blitzeinschlag in Win2K-Server
Nacht - Moinsen, muss jetzt mal externe Kompetenzen befragen: über Nacht hats bei uns in der Firma eingeschlagen, und dabei hats nen Server zersägt... Ich soll (laut System-Eigendiagnose) die zerstörte Datei in <Windows 2000 root> \ system32 \ ntoskrnl.exe neu installieren... Okay, ich habe sie,...
Alles rund um Windows
Festplatten verschunden bat.trojan
Nacht - Begonnen hat es mit einer Testversion von Norton Utility. Systemabsturz bei der Installation. DAnn alle Symantec Software runtergeworfen, auch Norton Antivirus 2002. Neuinstallation von Nav 2002, aber Probleme mir dem Konfigurationsassistenten (Skripterror 376). Dann beim Scann BAckdoor.Dvldr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.