Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mindestens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht
Mindestens - Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen, ob jemand nicht einen alten Verstärker hat, der entweder nicht mehr gebraucht wird oder defekt ist. Er sollte mindestens Platz für ein µ-ATX-Board und eine Bauhöhe von min. 10 cm haben. eine einfache Front (zB Edelstahl, nur Power- und Volumebutton) wäre...
Netzwerk und Hardware
Schluckauf der Forensoftware ?
Mindestens - Ärgerlich, ärgerlich... ich wollte in einem Beitrag auf einen älteren Beitrag von mir verlinken, aber in dem betreffenden Thread ist nur noch vllt ein Drittel vorhanden http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28276 Bei mir geht das bis Post 4, dann kommt nix mehr. Ich weiss aber,...
Lob, Kritik und Wünsche
Virusname: ? / alg.exe
Mindestens - Ich habe den Virus "keine Ahnung wie er heißt" jedenfalls ist es die Datei alg.exe. Nach jedem Start, mindestens 50 mal probiert ist er immer wieder da nachdem meine Antivir die Datei gelöscht hat. Kann mir jemand sagen wie der registry Eintrag lautet um die Datei ein für alle mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habt ihr das alles inna kopf ?
Mindestens - also ich bin ja begeistert, wie ihr hier die log´s auswertet. wollte das ja auch mal lernen, aber ich brauch für eine log mindestens einen tag. :D wie macht ihr das? hab ihr alles im kopf? kennt ihr die prozesse auswendig, wo was zu sein hat? und nebenbei: wenn man sein OS eigerichtet...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
Mindestens - Hiho, leider hat mich wohl nun ein ziemlich böser Virus/en heimgesucht - Wenn ich Windows hochfahre bricht sofort das ganze System zusammen&nichts reagiert mehr,außer dem Taskmanager, selbst der abgesicherte Modus ist betroffen. Ich weiß nicht wieviele Viren ich auf dem Rechner habe, aber 2 habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OPNSQR.... wie werd ich das los????
Mindestens - Hallo! In meinem Paidmail-Survery-Überschwang hab ich mir über Opinion-square dieses Teil eingefangen, was nun ständig diese Fehlermeldung fabriziert : "OPNSQR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff6a298." Erster Gedanke war natürlich: raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows Updates
Mindestens - Hallo, ich habe jetzt schon mindestens ein halbes Jahr keine Windows Updates mehr gemacht, aber ich höre sooft das die so notwendig seien. Kann mir jemand sagen wie ich so auf die schnelle alle Updates auf mein Computer laden kann, die mehr fehlen? Danke schon mal im vorraus.. ...
Alles rund um Windows
dropper - loch im system????
Mindestens - Ich habe ein problem sowohl mit einem trojaner, als auch mit einem dropper. ich lösche beide täglich mindestens 10mal und nach wenigen minuten/stunden findet antivir diese wieder... was kann ich tun??? loch im XP??? ich benutze XP SP2... würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Messenger Probleme
Mindestens - Hallo Leute, als mich vorhin in meinem Msn messenger unterhalten habe, kamen plötzlich mindestens 20 Fenster mit Fehlermeldungen. Als ich auf das letzte geklickt sind alle Warnungen verschwunden, und mnein Messenger war ausgeloggt. Nach einem erneuten Login war alles wieder okay. Kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm "I-Worm.LoveLetter"
Mindestens - Ich habn problem,da escan jetz nur noch auf viren prüft und sie nicht beseitigt,hab ich mindestens 30 infizierte files aufm pc PLZ Help THX im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Anhänge abgeschirmt???
Mindestens - Hi, auch ne Frage zu Zone-Alarm (Freeversion): ZA zeigt mir an - MailSafe aktiv, 2 verdächtige E-Mail-Anhänge abgeschirmt. Zufällig weiß ich aber, dass mindestens einer dieser Anhänge von jemand Bekanntem ist, und sicher nicht "böse"(zumindest nicht absichtlich). Kann man irgendwie irgendwo...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir und trojaner TR/StartPage.IX!
Mindestens - hallo leute hab antivir auf meinem rechner und beutze crazybrowser (inetexplorer) und antivir meldet mir wenn ich zb cb ^^^^^ oder icq mal anmache , den trojaner TR/StartPage.IX! ich drück dann auf löschen aber antivir meldet mir mindestens 3 mal am tag diesen trojaner was nu? hab cwshredder mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen ?
Mindestens - :confused: Mein Problem sieht so aus Ich habe Extrem viele Vieren oder Trojaner auf meinem Rechner und immer wenn ich Formatiere und meine Firewall ( Zonalarm) und mein Antivier ( 6 ) Installiere und mich dann ins netz einlogge und denn Rechner dann wider mal laufen lasse habe ich mindestens 10...
Log-Analyse und Auswertung
IP-Kenntnisse?
Mindestens - Ziemlich direkte Frage: Wer von den PF-Gegnern hier kennt sich mit dem IP-Stack eigentlich aus? TCP, UDP ... ausser IP auch ICMP? Wer weiss was eine PF von einer "echten" FW unterscheidet (iptables, ipchains, router-basierende FW, masquerading etc. pp.)? Und wer von euch betet einfach nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Goreg
Mindestens - wo wurde denn das ding gemeldet? der trojaner ist mindestens 3 oder 4 jahre alt, also garnimmer in der zirkulation eigentlich. vielleicht ware es ein fehlalarm von ewido? gruss rock
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Email
Mindestens - Hallo, vielleicht ist es ja harmlos, aber bekommt Ihr auch so komische Emails? Ich habe heute schon mindestens 5 davon bekommen, immer mit dem Inhalt, ichhätte einenVirus verschickt :( Ist das ein Fake ala FBI und BKA- Emails , oder stimmt vielleicht doch was mit meinem PC nicht? Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zu NOD32
Mindestens - Wollte nur mal eine kurze Frage zum NOD loswerden (da ja mindestens ein Insider hier im Board rumschwirrt... ;) ): Gibts Neues zu eventuellen Updates, Programmerweiterungen und -verbesserungen bzw. dem neuen System für die Trojanererkennung??? Auf der offiziellen Seite steht ja schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ärger mit T-Online, weil ich angeblich Spam-Mails verschicke.
Mindestens - Hallo zusammen! Ich habe in der letzten Woche zwei E-Mails von T-Online bekommen, in der mir vorgeworfen wird, dass ich Spam-Mails verschicke. Also habe ich mir mindestens einen Trojaner eingefangen. Jetzt lasse ich gerade Anti-Trojan 5.5 laufen. Reicht das aus? Habe keine Lust, mir von T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FirstReboot
Mindestens - Hi Darkbeat, IMO das Piepsen von MB weist auf ein HW-Fehler hinzu (vielleicht auch dieser Sch... Hitze infolge?). Was für eine Maus hast du? Versuche mal mit der anderen Maus oder mindestens den Maustreiber uptodaten. Zum FirstReboot habe ich lediglich auf dieselbe Information gestoßen, wie Du. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.