Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mindestens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren
Mindestens - hey! Ich habe mir heute Windows 7 zugelegt und bereits installiert. Jedoch habe ich nur ein Laufwerk (C:) mit meiner gesamten Speicherkapazität. Würde jedoch gern noch mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Laufwerke dazumachen. Früher bei XP musste ich das bei der Installation eingeben. Das hab ich...
Alles rund um Windows
Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
Mindestens - bitte Helfen sie mir mein WoW Account wurde am letzten Samstag den 7.11.2009 mein account gehackt auf einmal stand da ihr passwort wurde modifziert und wenn ich es andauernd wieder versuche ein neues zu machen kommt als e-mail ihr passwort wurde modifziert und ein Keylogger wurde verwendet ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe schließt Sicherheitslücken im PDF-Reader und in Acrobat
Mindestens - Adobe schließt Sicherheitslücken im PDF-Reader und in Acrobat Laut Security Bulletin stopft Version 9.2 insgesamt 29 Sicherheitslöcher, von denen mindestens eins bereits ausgenutzt wird. Weiterlesen...
Nachrichten
Suche einen Netzwerk / USB Switch
Mindestens - Hallo, ich wollte Euch an meiner Suche teilhaben lassen. :) Gesucht wird ein Gerät welches mindestens zwei Ethernet Anschlüsse hat (optional Wlan) und vier USB Anschlüsse vorweisen kann. Ganz abwegig ist der Gedanke das ganz in einen Router á la Fritz Box zu packen und direkt das DSL damit...
Netzwerk und Hardware
Virus Win32.Polip.A oder P2P-Worm.Win32.Polip.A
Mindestens - Hallo leute, seit ein paar tagen hab ich den Virus ''Win32.Polip.A'' auf meinem rechner. Ich hab alles mögliche versucht um es los zu werden: Zwei mal Neuinstalliert, mindestens 20x virenscanner durchlaufen lassen(Kaspersky Anti-Virus)... ich weiß nimmer weiter, wäre seht net wenn ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 200: SP4 und Updaterollup
Mindestens - Ich wollte neulich ein Anti-Virus Programm bei Windows 2000 inatallieren. Dann kam die Fehlermeldung "Zum Installieren benötigen sie mindestens Windows 2000, SP4 und Updaterollup" Ich versteh nur Bahnhof :eek:. Ich geh mal davon aus das ich mein Win. 2000 irgendwie updaten muss. Nun weiss ich...
Alles rund um Windows
Laufwerk C voll
Mindestens - Hey leute. Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk C. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder ein Partitionsfehler ist , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ist mein Laufwerk C fast vollständig voll (98GB), aber auf meinem Arbeitsplatz ergeben alle meine Ordner zusammen maximal 5...
Alles rund um Windows
wie bekomme ich das ungeziefer ohne format c weg?
Mindestens - oder macht die bastellei gar keinen sinn mehr? das problem dabei ist, antivir läßt sich nicht installieren und trendmicro onlinescanner tut außer stundenlanger vorbereitung auch nix hier mal das logfile... sind soweit wie ichs gesehen habe mindestens 3 böse sachen drin... von einigen anderen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.trojan.crypt und HTML/Infected.WebPage.Gen
Mindestens - Ich hab schon die letzten Wochen mindestens 10 mal meinen Pc neu aufgesetzt und heute wieder!Nach dem Aufsetzen habe ich gleich Avira Antivir runtergeladen und installiert damit ich nicht gleich wieder einen Virus bekomme, aber nun zeigt Avira nun immer die Meldungen: HTML/Infected.WebPage.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung
Mindestens - Hallo an die Forenleitung und Mitglieder :), bin die neue und kam über einen Link hier her. Habe hier einen netten Freund wieder gefunden, den ich schon ewig vermisse :heulen:. Ja ich sage ja immer wieder, die Welt ist ja sowas von klein. Aber eine Anregung habe ich zur Anmeldung. Ich sollte...
Diskussionsforum
Was könnte sich hinter "TR/REG.WindupdateA" verbergen?
Mindestens - Schönen guten Morgen liebe Gemeinde, mein Problem liegt daran das ich von einer Freundin mitgeteilt bekommen habe, das sie sich "TR/REG.WindupdateA" eingefangen hat. Zu MIndestens vermag Avira dies zu melden. Leider habe ich dazu noch keine weiteren Infos, da ich noch keine Möglichkeiten ein ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit SiItray.exe
Mindestens - hi@all schon mal danke fürs rein schauen.hoffe ich mache kein doppel post und wenn doch tut es mit leid habe bei google keine richtie antwort gefunden.also folgendes problem in mein task manager zeigt er bei folgender anwendung eine prozessorauslastung von mindestens 92% und verursacht durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verwirrende fehlermeldung
Mindestens - hallo, seit heute habe ich ein kleines bzw. großes problem, es fing damit an das ich garkeine ordner mehr öffnen konnte, und nach mehrfachen neustart versuchen kam ich wieder normal in den pc mit dieser fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/3jlg-j.gif zudem bemerkte ich das z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
Mindestens - Halo zusamen ich habe jetzt windos XP drauf und möchte windos Vista Instaliren aber meine Partitionen sind 15 GB C 20 GB D 20 GB E 20 GB F 18,GB G Und Ich Habe gelesen das man für windos Vist mindestens 40 GB Partition muss haben darum muss ich neue Partitionen erstelen dan mach ich...
Alles rund um Windows
Tastatur funktioniert nicht richtig...
Mindestens - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meiner Tastatur, wennich etwas schreiben will mussich die Taste mindestens eine Sekunde lang gedrückt halten das das Zeichen angenommen wird... Weiters ist die Systemauslastung auf 100% und avp.exe erscheint zweimal im Task Manager Bitte um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.EXE 5mal offen?!
Mindestens - HI! Wenn ich in den Taskmanager schaue, sehe ich das Explorer.EXE mindestens 5mal offen ist. Hab so das Gefuehl das etwas nicht stimmt. Danke fuer Hilfen. LG
Alles rund um Windows
grosses Boot problem
Mindestens - Hi Leute Hab weider mal ein Problem mit dem ich nicht ganz klar komme;) Nach einem Batterieausfall beim alten Laptop beim Herunterfahren von Windows bootet der Laptop nicht mehr. Hab schon so viele sachen ausprobiert...alles nichts. 1.Knoppix (kann die dateinen nicht finden) + Fehler...
Alles rund um Windows
Vista geht nicht mehr in standby
Mindestens - hallo ich habe einen medion pc mit vista seit kurzem geht der energiesparmodus nichtmehr...ich hab in die eingabeaufforderung folgendes eingegeben: powercfg.exe /hibernate on und folgenter text ist erschienen: "die fogenden elemente verhindern, das das system in den ruhezustand wechselt: es ist...
Alles rund um Windows
was ist HEUR/exploit.htm?
Mindestens - Hallo Leute! C:\Dokumete und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\D2DDRJ37\iframe3.htm Ich bekomme mindestens 2-3 mal die Wochen diesen Fund vom Antivir als HEUR/Exploit.htm!! Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das verhindern kann und Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Media Player spinnt
Mindestens - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich kann plötzlich keine Kopieen mehr von cd´s auf meinen Media Player laden.Immer diese Meldung: Kann mindestens einen Teil von der CD nicht kopieren. Antwort wäre nett-bitte nicht so komlizeirt. Danke
Alles rund um Windows
Windows Media Player
Mindestens - Wer kann mir helfen? Mein Windows Media Player 11 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Bei Musikdateien als auch bei Videodateien habe ich keinen Ton und die Abspielzeit ist mindestens doppelt so schnell wie normal. Updates und Rollback brachten keinen erfolg. Danke Dragstar:)
Alles rund um Windows
Skype und Msn Kontakte...
Mindestens - Moin Leutz. Demnächst (ich meine Weihnachten, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken :) ) krieg ich einen neuen Rechner. Ich besitze derzeit auf meinem Rechner den Messenger skype und werde mir auch MSN anschaffen (Skype find ich cool und mir reichts eigentlich aus, nur haben die meisten Kumpels...
Alles rund um Windows
und ewig rollt die taschenlampe...
Mindestens - ja wie der Titel schon verrät, leide ich darunter, wenn ich den arbeitsplatz öffne, das mindestens 2 bis 4 Minuten hin und her rollt :( .. kommt noch dazu das mein USB ab und an mal alle Geräte erkennt, und gelegentlich nicht mehr ( z.b. : USB-stick, mp3 player, externe hdd ) nutze ein Laptop,...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe weiss nicht mehr weiter!!!
Mindestens - Hallo erstmal...! habe follgenes problem, wenn ich meine eigenen dateien öffne dann ist noch alles normal, wenn ich aber dann auf eigene musik klicke zeig er mir den ordner inhalt nicht an, wenn ich dann auf zurück klicke dann hängt er sich auf!!!! manchmal hängt er auch sofort wenn ich auf eigene...
Alles rund um Windows
PC hangt sich öfters auf
Mindestens - Hallo zusammen mein PC hängt sich mindestens 2 mal täglich auf. Kann mir Jemand von euch einen Tip geben wie ich das Problem beseitigen kann. Habe Antivir schon 2 mal laufen lassen um auf Vieren zu prüfen. Kene gefunden. Wäre nett von euch zu lesen Gruß Klaus
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.