Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mindestens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?
Mindestens - Hallo, ich habe versucht, zwei mit Crypto Locker verschluesselte Dateien auf der bereitgestellten Webseite entschluesseln zu lassen. Die Verschluesselung erfolgte vor mindestens vier Monaten. Leider war keine Entschluesselung moeglich. Ich habe schon Berichte gelesen, bei denen es...
Diskussionsforum
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Mindestens - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Dank gebührt Schrauber
Mindestens - Lieber Schrauber :dankeschoen: Trotz WM-Fieber hattest Du die Geduld und halfts mir bei der Bereinigung meines PC's Ich Danke Dir für Deine Professionelle Hilfe.:sword2: Man kann Dich nicht als unterbeschäftigt bezeichnen, ich sah das Du mindestens 15 Themen gleichzeitig in Arbeit hattest....
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
Mindestens - Seit mindestens 1 Monat erscheint beim Starten meines PC's (Win7 Prof. 64-bit) immer dieses Fenster http://s1.directupload.net/images/140617/temp/t44mxizc.png Ich hab mehrfach Scans von ESET NOD32 und Malwarebytes durchführt und es gab paar "gefährliche" Programme, meist Trojaner, aber ob diese...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Schrauber
Mindestens - Mein Dank geht heute mal wieder an Schrauber, der mir auch mit diesem Problem wieder geduldig und professionell geholfen hat. Hoffentlich gibt es das Trojaner Bord noch recht lange - zu mindestens so lange wir user noch unter Vieren, Maleware & Co. zu leiden haben. Gruß Andreas!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP: Problem mit der askleiste
Mindestens - Hallo liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Icon in der Taskleiste, das mindestens zweimal vorhanden ist. Ich hatte aber auch schon bis zu viermal dasselbe Icon in der Taskleiste. Hier ist ein Bild davon , ich hoffe man kann es gut erkennen, es ist der Kreis mit einem merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender und GDATA's Engine A und B
Mindestens - Hallo zusammen, ich nutze GDATA, der sollte ja eigentilch als Engine A Bitdefender haben und als Engine B die eigene CloseGap Engine. Meines Erachtens müsste doch dann GDATA mindestens so gut wie Bitdefnder sein oder nicht ?? Laut AV-Comparatives ist dies aber nicht der Fall...
Diskussionsforum
Website hängt
Mindestens - Hallo. Ich bin Beatrica und noch sehr unwissend aber auch sehr aufnahmefähig was das Thema PC betrifft. Ich versuche mich deutlich auszudrücken ,beherrsche aber die "Fachsprache " nicht sicher. Bitte fragt aber präzise nach .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Danke Danke an cosinus
Mindestens - Herzlichen dank an cosinus :dankeschoen: Er hat mir als ziemlichen PC leihen super geholfen. Hatte geduld auch wenns mal nicht sofort geklappt hat und die beschreibung ist einfach super leicht und verstädlich. Und das allerbeste mein PC läuft mindestens genauso gut wie vorher :applaus: Nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Ständige Virusmeldung von Avira
Mindestens - Hallo Leute, seit einigen Tagen bekomme ich fasst täglich mindestens drei Mal eine Virusmeldung. Anbei die Logs von Avira, Malwarebytes Anti-Malware, Spyware Teminator 2012, Defogger und FRST. Bei GMER habe ich beim ersten Scan vergessen den Bericht zu speichern und während des zweiten Scans...
Log-Analyse und Auswertung
At/atraps.gen
Mindestens - Hallo liebe Trojanerboard-Helfer, mein Avira hat mir heute mindestens 9 dieser Meldungen ausgespuckt: SIe haben Atraps. Klingt wie eine gemeine Krankheit und ist es wahrscheinlich auch - bevor ich jetzt in einem Anfall von Hilflosigkeit und Ungeduld mein PC-Ungetüm aus dem Fenster werfe, dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte von MAILER Demon Mails in gleich mehreren unserer Emailaccounts
Mindestens - Hallo, seit heute nachmittag kommen hunderte von Mails rein und befallen gleich mehrere unserer Konten. sie gleichen einander allesamt ziemlich. Hier der Text einer dieser Mails: Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debian absichern
Mindestens - habe debian wheezy installiert. welche guten sicherheitslösungen gibt es nun dafür? Ich bin schon mindestens einmal gehacked worden über Skype :headbang:
Alles rund um Mac OSX & Linux
System Care Antivirus
Mindestens - Hallo, meine Schwester hat seit gestern (bzw. schon länger) den System Care Antivirus auf ihrem PC. Sie benötigt diesen aber unbedingt. Könnt ihr ihr eventuell helfen? (heute könnte ich noch für sie einiges erledigen, morgen müsste sie dann selbst ran) Wie lang würde es denn in etwa oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet installCore.Gen und Yontoo.Gen: wie werde ich das los?
Mindestens - Hallo, Habe gesehen, dass man immer einen eigenen Thread beginnen soll, daher bitte um Hilfe: Avira hat installCore.Gen und Yontoo.Gen auf meinem Laptop gefunden. Er hat sie unter Quarantäne gestellt, aber 1.) weiss ich nicht, was das genau bedeutet und 2.) sieht es nicht so aus, als ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges Benutzerkonto
Mindestens - Hallo, kennt ihr das, dass ihr nach einem Neustart plötzlich ein neues Benutzerkonto vorfindet? Ich benutze - Windows 7 - in der Regel zwei Benutzerkonten. Nach einem Neustart sah ich ein drittes installiert. Dem Neustart war eine - abgebrochene -Installation von "LANguard"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer prozess
Mindestens - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VSB:ExeDropper-gen [Trj]
Mindestens - Hallo, ich sitze jetzt schon seit mindestens 20-30 Minuten hier und verschiebe trojanische Pferde in den Container. Immer nur vom gleichen Typ: VSB:ExeDropper-gen . Kaum ist eins weg, kommt das nächste, praktisch in Sekundentakt. Gefühlte 1000 bis jetzt schon. :( Langsam bekomm ich echt Panik....
Log-Analyse und Auswertung
gutti=nazi?
Mindestens - hallo. Ich tue hiermit kund, dass der blog "hxxp://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate" seit mindestens 7 Stunden von "anderer Seite" okkupiert ist. Ich verstehe nicht, warum die BetreiberInnen die Seite nicht lahmlegen. Leider finde/habe ich keinen Kontakt (zu den ErstellerInnen). ...
Diskussionsforum
Security Tool kann nicht gelöscht werden
Mindestens - Hallo zusammen, hatte die Ehre mir den Security Tool auch einzufangen. Bin im Netz wieder auf eure Seite gestoßen und versuch nach eueren Anweisungen den Virus wieder los zu werden. War leider nicht so erfolgreich. Schon beim entpacken von rkill bringt der security tool jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.
Mindestens - hallo leute. ich suche ein großen (jenseits von 8GB) schnellen (mindestens 25/15MB) usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter! aktuell bin ich im besitz eines TrekStor CS 8GB mit mechanischem schreibschutzschalter. dieser ist aber sehr träge ...zu dem reichen die 8GB schon lang...
Netzwerk und Hardware
Virus TR/Agent.32768 Antimalwarebytes bleibt immer hängen was tun ?
Mindestens - Hi Liebes Trojaner Board ich habe mal wieder ein Problem Mein Pc lahmt schon wieder irgend wie und Avira zeigt an Virus : TR/Agent.32768 Ich wollte Antimalwarebytes durchlaufen lassen jetz schon mindestens 10 mal probiert aber es bleibt immer hängen. Kann mir jemand helfen ? Mfg...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr hoch
Mindestens - Hallo, und zwar habe ich gestern nacht den Rechner angelassen (habe zuvor noch ein Spiel installiert) und plötzlich fährt der PC nicht mehr hoch! Der Rechner ist mindestens 8 Jahre alt und ist mit Windows XP Home Edition bestückt. Hier ein paar Bilder was passiert wenn ich ihn hochfahre: Einmal...
Alles rund um Windows
10-15 Min warten nach dem Einloggen
Mindestens - Hallo, Woran kann's liegen, dass meine Kiste immer mindestens 10-15 Minuten braucht, nachdem ich mich eingeloggt habe? Das ist jetzt seit etwa 2-3 Wochen schon so. Hat das etwas mit der Hardware zu tun oder doch mit Plagegeistern? Gruesse H W-P
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Speed
Mindestens - Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich Internet an euch. Ist es normal das man mit nem 6000er DSL Anschluß nur noch ne Downloadspeed von 100 Kb's hat. Ich hatte vorher Vodafone 16000er Speed und immer nen Downloadspeed von mindestens 990 Kb's. Hast du ne Ahnung wenn es nicht normal ist...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.