Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fettes Lob und nochmal Danke an Schrauber
Merke - Nochmal für alle zum Merken!!! Du bist echt SUPER!!!! Auch wenn man sich am Anfang "blöd" anstellt, bekommt man von Dir die richtigen Hilfestellungen und das alles auch noch so schnell. Hoffe zwar nicht, dass ich Eure Dienste so schnell benötige, schaue aber immer wieder gerne auf Eure Seite um...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter 4 Problem
Merke - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mir vor ein paar tagen ein Programm geladen, allerdings war dann meine Suchmaschine immer dieses Mix DJ Search. Hab dann im Internet gefunden das ich Spyhunter ausprobieren sollte, hab das auch getan hab dann aber gemerkt das mein Download sehr gering...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D
Merke - Hallo, liebe Betreiber! Also, euer Schrauber, der ist ein ganz Toller! :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc Ich bin eine Frau, die echt keine Ahnung von PCs und Software etc. hat :confused: und Schrauber hat mit einer Engelsgeduld und wahnsinns Fachkundigkeit all meine Computerprobleme behoben....
Lob, Kritik und Wünsche
Entdeckung von zwei Funden SecurityHijack und Trojaner
Merke - Hallo, erst einmal vorab ich bin nicht so die leuchte wenn es so weiter rein in die materie bzw das gebiet worüber wir jetzt hier sprechen werden, also zu meinem problem, vor 2 tagen meldete mir security essentials einen trojaner ich, unwissen wie ich bin habe dann auf beiseitigen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Merke - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar auf vista
Merke - Guten Morgen, habe mir gestern Nacht incredibar eingefangen. Ich habe gestern noch Malware durchlaufen lassen, ohne das ich was von incredibar wusste. Die Toolbar in Firefox konnte ich entfernen, was wohl eher die Spitze des Eisbergs ist. Symptome merke ich bis etz nur in Firefox, ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner /www.searchnu.com/406/
Merke - Hallo, Ich habe mir den Trojaner /www.searchnu.com/406 eingefangen. Erstes Symtom: Meine Firefox Startseite wird immer auf /www.searchnu.com/406 gesetzt. Ich merke auch, dass der Computer langsamer ist und öfters abstürzt, dies z.B. wenn ich zwei Videos auf Youtube oder zwei Tv-livestreame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Boo/Dss.0 Meldung
Merke - Hallo Community, habe gerade die meldung von antivir bekommen, dass sich mein computer mit dem Virus Boo/TDss.0 infiziert hat. kann mir jemand weiterhelfen? ich habe die suchmaschine benutzt und viele posts mit gleichem/ähnlichem problem gefunden. allerdings wird meist empfohlen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/413 - Trojaner eingefangen?
Merke - Guten Tag, ich denke, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Das merke ich daran, dass seit gestern im Firefox als Startseite "h t t p : / / w w w . s e a r c h n u . c o m / 4 1 3" eingetragen ist (war vorher google) und sich nicht mehr ändern lässt. Ich habe schon hier im Forum einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert den ganzen Bildschirm und verlangt 50 € zur Freischaltung
Merke - Hallo Leute, also bei mir ist das Problem das erst mal vor ca. 1 Monat aufgetaucht. Nach langem hin und her habe ich durch etliches scannen irgendwie immer unterdrücken können. Da es sich nur ab uns zu gezeigt hat. Aber irgendwie merke ich das es immer irgendwie im Hintergrund läuft. Zurzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
Merke - hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen wochen das problem, dass unser intetnet(WLan Verbindung) extremst langsam für alle anderen meines haushalts geworden ist, sobald ich mit meinem notebook drinne bin und auch NUR dann. dies ist auch schon aufgefallen, als ich mit meinem notebook in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Nod32 Smart Security 4 sperrt ab und zu mein Internet
Merke - Ja eigentlich sagt der Titel eigentlich alles habe mir Nod 32 Smart Security gekauft und merke das ich damit Schwierigkeiten habe. Das Problem ist manchmal wenn ich z.b google.de eingebe ladet es und ladet und manchmal kommt sofort die Meldung Der Server unter ww.google.de ist nicht erreichbar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt ihr openid?
Merke - Ich finde das Forum hier echt toll und ihr habt mir super geholfen.:Boogie: Ich hab euch auch schon weiterempfohlen. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, dass ihr die Registration mit openIDs zulasst. h**p://de.wikipedia.org/wiki/OpenID Das Problem ist, dass außer den zu lobenden Admins...
Lob, Kritik und Wünsche
Falsche Dateneingabe - kann meine e-Mail-Adresse herausgefunden werden?
Merke - Hallo zusammen, wenn man auf einer Seite seine Daten vollkommen falsch eingibt (also Name, Adresse, e-Mail - alles falsch!), kann man dann über die IP-Adresse zurückverfolgt werden? Also dass die irgendwie auf die Mail oder Heimatadresse komme? Ich möchte anmerken, dass es sich bei der Seite um...
Netzwerk und Hardware
Your Protection entfernen, klappt nicht ganz!
Merke - HAllo, bin neu hier und hab mir mal durchgelesen wie ich Your Protection wieder entfernen kann. Habe nach der Anleitung alles gemacht nur beim vollstaändigen Scannen des Pc`s bleibt der Scanner immer hängen und ich merke auch das Your Protection noch drauf ist weil der PC anzeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail gehackt?
Merke - Hallo, habe eine E-Mail bekommen, dass mein Mailaccount gehackt wurde (Absender war meine Mail). Bis jetzt merke ich davon aber noch nichts. Ich frage mich, ob ich vielleicht doch einen Keylogger oder Trojaner draufhabe... Edit: Laut HJT habe ich seit geraumer Zeit die Datei "O23 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überbrücken einer Computersperre
Merke - Hallo Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, eine Computersperre zu überbrücken. Z. B. in einer Schule. Wen ich an meinem Arbeitsplatz sitze und vor mir einen Computer habe. Der Admin hat eine Sperre auf den Computer gesetzt, auf jeden - bis auf seinen eigenen. Er hat also somit uns in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...
Merke - Mein Mail Programm auf meinem MacBook verschickt anscheinend jedes Mal, wenn ich eine Mail verschicke, noch weitere. Woran ich das merke? Meine Verbindung ist ziemlich lahm (Cablecom, Schweizer wissen, wovon ich rede...) und daher dauert es ewig beim Senden. So hat man Zeit sich den Balken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
Merke - Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1 TB große Festplatte von Toshiba. Sobald ich sie anschalte erscheint unten rechts in der Taskleiste das übliche Symbol, wenn man einen USB-Stick zB anschließt. Mein Problem ist das die, wie das Thema schon sagt, Festplatte nicht erkannt wird. An der...
Netzwerk und Hardware
großes Problem
Merke - hi ich hoffe ihr könnt mir helfen,ist sehr wichtig (wenns geht schnell) ^^ also ich spiele ein online spiel mmorpg, und dafür braucht man ein autopotter (für hp,mp) nun meine frage, ich benutze einen schon die ganzen zeit habe den als ich ihn gedownloadet habe bei virustotal überprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Autoplay bei CD/DVD Laufwerk durch Combofix
Merke - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus → Pfad Unknow
Merke - Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit ca. einer woche ein Virus auf meinem PC. Jedoch wird er immer blockiert. Immer dann wenn ich den Mozilla Firfox öffne. Hier ein bild davon Ich habe schon etliche Antivir und Malprograme meinen PC durchsuchen lassen, jedoch...
Mülltonne
Monitor wird schwarz und Rechner hängt sich auf
Merke - Moin, da mir hier schon einmal sehr gut wegen eines Virus geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Wie im Titel beschrieben wird nach einiger Laufzeit der Monitor schwarz und ich merke das sich der Rechner aufhängt daran dass die Musik hängen bleibt. Was könnte das Problem sein?...
Mülltonne
kann es sein das ich mir was eingefangen habe?
Merke - hallo ich bitte euch mir mein log auszuwerten, den seit 3 -4 tagen laüft mein rechner nicht so wie ich es gewöhnt bin ( bei internetseiten merke ich wie ein fenster irgendwie im hintergrund aufgeht) habe auch mal spy & bot laufen lassen danke
Mülltonne
Schicke Automatische Links ??!!
Merke - Hallo , ich hab ein komisches problem und zwar wenn ich in msn online geh dann schick ich ohne das ich es merke andern leuten aus meiner liste ein link wo folgendes steht:Bu Resimdeki Senmisin ? und dahinter ein link...Habe mein AntiVir Programm schon laufen lassen aber das Problem ist immernoch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.