Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekanntes Problem mit meinem Acer Laptop
Merke - Hallo Leute, seit einiger Zeit merke ich das mein Laptop signifikant langsamer geworden ist, dies macht sich dadurch bemerkbar das es ewig dauert bis bestimmte Icons sich öffnen oder wenn man etwas bei Word schreibt es mehrere Sekunden bis der Eingegebene Text auftaucht. Da ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Merke - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet
Merke - Hallo liebe Community, melde mich mal wieder seit langem mit einen neuem Problemchen. Ich habe bemerkt, dass seit kurzerem Zeitraum mein Pc schlehcteres Internet hat. Dies tauchte immer auf wenn einer meiner Eltern an ihren Pc gehen und dort mal ihren Browser öffnen ( heißt manche Seiten...
Netzwerk und Hardware
Danke Schrauber
Merke - Wenn ich sehe, wieviel hier los ist, bin ich total baff. Und wenn ich dann auch noch merke, wie schnell man Hilfe bekommt, da lieg ich fast unterm Tisch! Danke Schrauber! Ich hab zwar keine Ahnung, was ich da unter deiner Anleitung gemacht habe, aber es hat funktioniert und das schnell! Du...
Lob, Kritik und Wünsche
svchost Prozess
Merke - Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar geht es um die svchost die als Prozess angezeigt wird. svchost nimmt ziemlich viel Arbeitsspeicher weg und so wie ich das sehe und merke werden das immer mehr ,da ich keine Ahnung habe von svchost und es nicht unbedingt schließen will ohne das hier was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, GMX-Account versendet selbstständig email
Merke - Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem mit meinem GMX-Account. Er versendet offenbar automatisch einfach email... das ganze merke ich, weil ich total viele mailer-domain fehler bekomme... ich habe allerdings keine emails in meinem ausgang. das ist total komisch, daher weiß ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Internet langsam
Merke - Hallo Zusammen, ich bin leider auf VLC.de reingefallen. Neues Notebook und sauber Win 8.1 aufgesetzt und dann gleich so einen Mist gebaut. Ich habe VLC von VLC.de geladen und mir diesen Trojaner mit runtergeladen. Ich merke, dass das Internet nun auf den neuen Notebook ewig lahm ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop langsam II
Merke - Hallo, meine Laptop arbeitet in letzter Zeits langsamer als sonst. Ich habe dieses Problem immer wieder. Leider weiß ich nicht woran das liegt. Schrauber hat mir bereits einige Male geholfen. Eine Zeit lang geht es aber manchmal merke ich, dass mein Laptop langsamer als sonst arbeitet. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein Whatsapp ausgelesen?
Merke - Hallöle, habe mir eben Whatsapp Plus runtergeladen und wollte nun fragen wie ich mitbekomme, ob ich ausgelesen werde. Es gab schon mal so einen Vorfall, da hat jemand einen Trojaner über ein Bild von Lovoo auf mein Handy geschmuggelt und ich habe nichts bemerkt. Jetzt habe ich Lookout...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866‏ - rtf Datei am Iphone geöffnet
Merke - Hi Ihr Lieben, habe vorhin ein Email auf meinem Iphone geöffnet bzw öffnen mit dem Betreff "Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866" Datename: inv_875479561426_7412845.rtf ‏ von: Mit freundlichen Grussen Ihr 3ServiceTeam - rechnung@drei.at (rechnung@drei.at) Als ich draufgetippt habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Version Installer 2011-2014
Merke - Hallo. In Anlehnung an diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/152464-wahrscheinlich-trojaner-virus-java-update.html möchte ich darauf verweisen, dass ich wohl das gleiche Problem habe. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und einige Sachen installiert. Leider ist bei mir wohl auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Merke - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
Paypal Phishing Mail
Merke - Hallo zusammen! Ich habe eben leider auf einen Link aus einer angeblichen Paypal-Mail geklickt. Die Mail rief dazu auf, dass ich meinen Account bestätigen soll, wegen "gewisser Ungereimtheiten in Ihrer letzten Zahlung" (merke gerade erst wie dumm sich das überhaupt anhört). Durch den Link kam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
Merke - Ein Freund von mir hat mir seine externe fest platte ausgeliehen wegen einem Spiel. Als ich mich auf der fest platte um geguckt habe fand ich einen häck für einen Spiel ich wollte gucken ob der häck funktioniert und dann auf einmal zeigt mir Avira das ich ein Virus habe. ich hab danach die fest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Seite kann nicht aufgebaut werden
Merke - Hallo, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt,aber ich versuchs mal!?!? Hab Google als Startseite festgelegt.Seit geraumer Zeit merke ich,daß wenn ich auf das "Haussymbol" drücke es sehr lange dauert bis die Seite aufgebaut ist.Oft musste ich rechts oben das "Lupesymbol" nutzen,daß es überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer fühlt sich träge an
Merke - Hey, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammenbauen lassen. Der funktionierte die ersten 2 Wochen gut aber ab dann fing er an so träge zu werden, alles läuft eben ein wenig langsamer. Dann habe ich Windows 7 komplett neuinstalliert und danach ging wieder alles aber nun wieder das...
Log-Analyse und Auswertung
starkes und langes Passwort
Merke - Hallo zusammen! Man soll ja ein Passwort ausreichender Länge (8 Zeichen) nehmen, die Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen beinhalten. Die kann man sich aber kaum merken. Wie sicher sind unsinnige Wortkombinationen, die in keinem Lexikon stehen die man sich aber trotzdem gut merken...
Diskussionsforum
Bundestrojaner?
Merke - Hi, ich bin vorgestern über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner?
Merke - Hallo, bin heute über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
dass Internetexplorer, Crome und Firefox auf Qv06 umgeleitet - PC System W7 – 64BIT
Merke - Hallo, seit gestern merke ich, dass Internetexplorer, Crome und Firefox auf Qv06 umgeleitet werden. PC System W7 – 64BIT Danke für die Hilfe im Forum Maxim
Alles rund um Windows
Probelm beim Starten-das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Merke - Hallo, Meine Tochter hat seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem Hochfahren des PCs kommen zwei Fehlermeldungen: 1: Problem beim Starten von C:\Users\Lisa\AppData\Roaming\jemsv.dll 2: Problem beim Starten von C:\Users\Lisa\AppData\Local\Temp\0.7576367527149.exe Eigentlich merke ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop.exe ?
Merke - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser ist überall Werbung
Merke - Hallo ihr Lieben, ich brauche wieder euere Hilfe. Habe auf einmal überall Werbung im Browser. Habe mir den Adblocker runtergeladen und aktiviert, nun sehe ich die Werbung nicht mehr, aber es steht links, rechts und unten immer "ads not by this site" auch auf dieser Seite. Auch werden manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ? leitet Seiten zu Lycos um
Merke - Hallo Leute bei mir leitet Firefox diverse Seiten zu Lycos um. Habe schon mal einige Seiten hier durchblättert und merke das ich nicht der einzige bin. Bei vielen wurde die Variante mitOLT.exe begonnen. Dies habe ich auch schon mal gemacht um Zeit zu sparen. Wäre nett wenn sich jemmand meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Anhang von verdächtiger Email geöffnet
Merke - Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine Email mit Anhang geöffnet. Dann bin ich mir nicht ganz sicher was mit dem Anhang passiert ist, da ich ihn angeklickt habe und da sich erst mal nichts getan hat ( dazu muss ich anmerken, dass meine Maus etwas hängt ab und zu ) habe ich mehrmals mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.