Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer kennt WERULE ???
Merke - Hallo Zusammen ! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei mir ein XP-System laufen und als Firewall nutze ich ZoneAlarm. Aber jedes Mal, wenn ich ins Internet möchte bekomme ich eine Anfrage, ob ich dem Programm WERULE.EXE erlauben möchte ins Netz zu gehen. Das verbiete ich und sage ZoneAlarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will Programm schreiben. Wie bekommt es mit, das der Rechner herrunter gefahren wird?
Merke - Hallo! Gibt es sowas wie den Autostartordner, beim normalen beenden des Programms? Ich möchte mir in Delphi ein Programm schreiben, welches eine Verknüpfung im Autostartordner hat. Dann soll es sich beim Start den Tag und die Zeit merken. Beim ausschalten, soll das Progamm die gemerkte...
Alles rund um Windows
Trojan.html.Crasher
Merke - Was ist das für´n Ding? Bin auf eine Webseite gegangen, wo dann KAV den gemeldet hat und gleichzeitig YAW Alarm geschlagen hat. Gleichzeitig wurde der IE beendet. Kann sich da was auf dem System eingenistet haben, ohne daß ich was merke? Gruß Kurt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Windowsstart neue IE Verknüpfungen
Merke - Hallo zusammen. Also ich bin bisher selten in Berührung mit Viren o.Ä. geraten,aber irgendwie habe ich mir etwas gefangen und ich weiss nicht weiter. Bei jedem Windowsstart werden auf meinen Desktop ein bis zwei Verknüpfungen für den IE gemacht. "Flowers for Mother's Day " und sowas. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall
Merke - 1. Welches sind die meist benutzen AV's? 2. Welches ist die beste und die am wenigsten Speicher raubende Firewall? Ist es die von Norton? Man sollte nichts merken wenn sie im Hintergrund läuft (nicht so wie bei KAV).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Crash durch AOL!
Merke - Achtung! Wer jemand kennt der AOL benutz un dem eine Mail schreibt, wird meist ca. 3 - 5 tage später merken das andauerd die Firewall "ZoneAlarm" hinweise gibt das jemand versuch in den rechner zu kommen! Und immer steht in klammern (AOL)...Was nun? Abwarten und Tee Trinken wa!? Nein, man kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.