Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danki an cosinus
Menschen - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Downloaden vom Neuseeland Attentat?
Menschen - Hallo, ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich hier an dieser richtigen stelle mein Thread geöffnet habe. Jedenfalls entdeckte ich ein Video vom Neuseeland Attentat, nun kann jeder Mensch sehen was er den Menschen angetan hat,nichts ist Zensiert und die Grausame tat wurde von YT nicht gelöscht. ...
Diskussionsforum
Danke M-K-D-B
Menschen - M-K-D-B, danke für deine tolle Arbeit und für deine Hilfe. Dank Menschen wie dir, verliert man noch nicht ganz den Glauben an unsere Gesellschaft und ich wünsche dir alles gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Großer DANK an M-K-D-B
Menschen - Lieber Matthias, ich bin sehr dankbar für Deine so wertvolle und kompetente Hilfe bei der Lösung meiner PC-Problematik. Alles ist wieder bestens! Besonders danke ich Dir auch für Deine sehr freundliche und verständnisvolle Art, mich als betagte Seniorin zu begleiten. Bin wirklich sehr dankbar,...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Cosinus
Menschen - Ich bin wirklich begeistert! Dass es eine so professionelle und schnelle Hilfe über ein kostenloses Forum gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es ist wirklich großartig, dass hier Menschen in digitaler Not unentgeltlich geholfen wird. Danke, Danke, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an H-K-D-B
Menschen - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und konstruktive Hilfe bei Euch bedanken. Es ist schön, hilfsbereite Menschen zu haben. Sie bleibt die Welt ein immer bunt und offen. Liebe Grüße Mars
Lob, Kritik und Wünsche
Malware unter Windows auf dem Rückzug?
Menschen - Servus, ich frage mich schon seit einigen Monaten, was im deutschsprachigen bzw. europäischen Raum in Bezug auf Malware los ist: Es kommen immer weniger Menschen hier auf das TB und bitten bei der Entfernung von Malware um Hilfe. Was sind die Gründe?
Diskussionsforum
Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus
Menschen - Herzlichen Dank für die Hilfe (über Tage). :dankeschoen: :dankeschoen: Eine Spende aus der Pfalz ist gerade über Paypal erfolgt. Eine kleine Anmerkung noch: Ich kann mir natürlich fast nicht vorstellen, woher Computerexperten die Engelsgeduld hernehmen, um blutigen Laien was zu erklären....
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Danke an Felix1
Menschen - Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts von Bedeutung. Nein, der ist nur auf Krawall aus. ich stelle als Hilfesuchender ganz normale Fragen und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Menschen - Hallo Matthias, vielen Dank :dankeschoen: für deine schnelle, freundliche und kompetente Hilfe auf Augenhöhe. Toll, dass es Menschen wie dich und die anderen Helfer hier gibt, die selbstlos in ihrer Freizeit anderen helfen. Ich finde, dass das unsere Welt etwas besser macht :daumenhoc. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach windows 10 Update (1709) Zugriff auf Profile möglich - aber keine Aktion oder Eingabe mehr Tätigen
Menschen - Servus, :) Gestern Abend (11.11.17) habe ich ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1709) nachdem das Update komplett durchgeführt wurde konnte ich einwandfrei auf meine Profile Zugreifen (Privat und Admin), leider hat der Bildschirm jede Sekunde geblinkt/geflackert, Die Eieruhr...
Alles rund um Windows
Mega Dankeschön
Menschen - Hallo cosinus, ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken, auch wenn Du es zeitenweise schwer mit mir hattest. :uglyhammer: Ich bin froh und dankbar, dass nun wieder alles richtig läuft. VIELEN, VIELEN DANK. Danke auch, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die über so ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Menschen - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Menschen - Man muss das Trojaner Board echt beglückwünschen, so einen kompetenten und strukturierten Menschen im Kompetenzteam zu haben. Vielen Dank für deine Hilfe M-K-D-B! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Menschen - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe mit meinem Problem! Ich wusste überhaupt nicht, ob ich einen Trojaner habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus meiner Sache ernsthaft angenommen und stand mir bei jedem Schritt tatkräftig zur Seite. Selbst wenn ich mal wieder ein Brett vor dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an cosinus
Menschen - Vielen lieben Dank für die super-schnelle und ausführliche Hilfe. :dankeschoen: Problem ist behoben und ich fühle mich wieder sicher mit meinem Rechner. Ich bin sehr glücklich, dass es Menschen wie dich gibt, die die Welt tatsächlich zu einem sichereren Ort machen :) Daumen nach oben, like...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Menschen - Einen ganz herzlichen Dank an Cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe ! Es ist toll, dass es ein solches Board mit Menschen gibt, die einem unentgeltlich zur Seite stehen. Auch mein Mann (jochanaan) profitiert gerade mit seinem Laptop von Eurer Hilfe, so dass wir soeben 20,- Euro...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias
Menschen - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Menschen - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
Tesekkürler M-K-D-B
Menschen - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke vielmals Matthias alias M-K-D-B
Menschen - Servus Matthias, danke für deine Hilfe, deine Geduld, deine Zeit, deine schnellen, klaren und freundlichen Antworten, dein Know-how! Danke für die genauen Schritt-für-Schritt-Erklärungen - da kennt man sich dann wirklich gut aus - und für die vielen Tipps zur Absicherung, Virenscans und so...
Lob, Kritik und Wünsche
Zu wenig virtueller Speicher? Firefox-Abstürze
Menschen - Hallo Leute, das letzte mal das ich h ier gepostet habe ist ewig lang her, seitdem wurden PCs gewechselt. Piraterie-Software gibts nicht mehr. Ich lasse meinen PC nie mehr von fremden Menschen aufsetzen. :headbang: Heute ist mir während einer bespaßenden Video-Bearbeitungsübung mit Firefox...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias M-K-D-B für die schnelle, zuverlässige und tolle Unterstützung!
Menschen - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich bin PC-technisch nicht ganz so bewandert wie vielleicht manch anderer, deswegen fand ich die Unterstützung wirklich klasse von Dir :dankeschoen: Ich bin aufgrund der Virus-Suche zufällig auf dieses Board gekommen und finde es schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Menschen - Vielen Dank an dich, für deine engagierte Hilfe. Du warst sogar am Wochenende verfügbar, Sonntags, mittags, nachts etc etc. Das ist nicht selbstverständlich in seiner Freizeit und ich bin froh, das es noch Menschen wie dich und insgesamt wie alle, die hier auf dem Board helfen, gibt, deshalb möchte...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschoen an cosinus
Menschen - Vielen lieben Dank an cosinus! Ich weiß nun immer welche Adresse ich aufsuchen muss wenn ich mal Probleme mit meinem alten Toaster habe :P Gute, schnelle und ausführliche Anleitungen zum bewältigen eines Problems. Was wäre die Welt bloß ohne solch hilfsbereiten Menschen wie z.B cosinus? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.